“Junges (Top)-Team in (renoviertem) älteren Gebäude” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz   |
Nr. 38 von 70 Hotels in Luzern

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bei der Ankunft wurden wir durch ein deutsches Personal freundlich begrüsst, sie händigte mir die Zimmerkarte von dem Zimmer meiner Schwester ohne Nachfragen einfach aus, ich musste nicht einmal ein Ausweis vorlegen oder eine persönliche Frage beantworten - dies lässt zu denken übrig!! Kann einfach jemand vorbeispatzieren und es werden Zimmerkarten ausgeteilt? Sind die Zimmer und Wertsachen dann noch sicher?

Punkt zwei, wir haben dort die Hochzeit von meiner Schwester ****** gefeiert, die Zimmer wurden nebeneinander reserviert was super war, doch mussten wir die Zimmer auschecken und wieder einchecken, damit meine Eltern dann das Zimmer übernehmen konnte, was sehr mühsam war - da der nächste deutsche Receptionist einfach nicht damit klar kam und uns nicht behilflich sein konnte - somit mussten wir 3mal nachfragen ob wir am morgen endlich das Zimmer aus & einchecken konnten.

Dann das Zimmer rsp beide der Zimmer 220 + 218 wurden NICHT geputzt !! Nicht einmal das Frühstück oder die Kübel wurden geleert, für den super stolzen Preis von CHF 200.- pro Übernachtung, darf man das doch erwarten oder? Wir haben klar zum Ausdruck gebracht, dass die Zimmer gemacht werden müssen, da wir ja eine Umbelegung vornehmen darum ja das mühsame checkout & check in... aber das läuchtet ja nicht ein oder ? Vielleicht würde man sich freuen nach einer langen feier in ein sauberes Bett oder allg. Zimmer zu kommen?

Dann das Badezimmer hat extrem gestunken, ich glaube da sollte mal die Abwasserreinigung vorbeischauen, auch das Wasser ist nicht trinkbar ab dem Hahnen, was in der Schweiz eigentlich nie ein Problem darstellt, ausser in Ihrem Hotel.

Die Zimmer sind extremst hellhörig, man kann ab 7h kein Auge mehr zutun, da die Zimmergenossen oben oder unten oder nebenan wie Elefanten auf dem Kopf herumtrampen!!!

Dann im Frühstücksraum, darf man wohl erwarten, dass das Personal auch Deutsch spricht? Auch wenn bei ihnen nur hochdeutsch gesprochen wird, das Personal sollte doch immerhin die Speisen auf Deutsch kennen, ist ja der supergau.

Fazit: Wir bedanken uns, dass unsere Gäste die Zimmer direkt beziehen konnten - haben aber allesamt schlechte Feedbacks erhalten und würden auf keinen Fall wieder zurückkommen. Auch dass das Hochzeitspaar für das Frühstück noch extra bezahlen mussten, obwohl sie so viele Personen zu Ihnen gebracht haben und nicht einmal alle dort gefrühstückt haben ist gar kein guter Service und wird sich sicherlich herumsprechen...

Zimmertipp: 218 ist ein angenehm grosses Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Frau Wirz

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Hotel ibis Styles Luzern City
Zollikon, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Frühstück war schlimm, es hatte etwa 20 Chinesen/Japaner und eine riesige Unordnung, die Bedienung konnte kein Deutsch und war sehr unmotiviert zum arbeiten, der Rest war OK.
Zimmer sehr gut
Reception EInchecken und Auschecken zu langsam

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Gast

ibis Styles Luzern
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Man muss es mögen ... Das Ibis Styles wirkt auf den Bildern besser als in real. Mit den bunten Farben wirkt alles wie aus Plastik und kein bischen hochwertig. Uns hat es an ein fast Food Restaurant erinnert - und dazu geführt, dass wir z.B. zum Essen lieber in Restaurant gegangen sind, die eine wärmere Atmoshäre ausstrahlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Guten Tag

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Hotel ibis Styles
Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel hat eine ideale Lage, in wenigen Minuten ist man am See oder in der Altstadt.
Ansprechend fand ich, dass man sich in der Lobby tagsüber Tee, Kaffee und Wasser nehmen kann. Auch das Frühstücksbuffet war umfangreich. Die Bettdecke war leider für 2 Personen zu klein, man gab uns jedoch auf Nachfrage gerne eine zweite. Die Preise entsprechen dem allgemeinen Preisniveau der Schweiz. Die Anzahl der Parkplätze ist zu gering, so dass wir auf ein Parkhaus ausweichen mussten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel ibis Styles luzern City
Nr. 17 von 70 in Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 31 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im ibis Styles Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Luzern City

Anschrift: Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 38 von 70 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Luzern City 3*
Das komplett rauchfreie Hotel im modernen Design befindet sich im historischen Zentrum der Stadt. DasKultur‐ und Kongresszentrum Luzern (KKL), der Bahnhof und der See mit der Kapellbrücke befinden sich inGehdistanz. Die charakteristische Altstadt mit ihren Boutiquen und Cafés kann bequem zu Fuss erreichtwerden. Für Tagesausflüge sind die Berge Rigi, Pilatus und Titlis sehr zu empfehlen, und vom Hotel ausschnell mit dem Zug oder dem Boot erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luzern Luzern
Nh Hotel Lucerne
Nh Luzern Lucerne

Wenn Sie ibis Styles Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.