“zwar zentral, aber schlecht und teuer geschlafen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Luzern City

ibis Styles Luzern City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Luzern City
3.0 von 5 Hotel   |   Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz (ehemals NH Luzern)   |
Nr. 34 von 69 Hotels in Luzern
Rheinfelden, Switzerland
“zwar zentral, aber schlecht und teuer geschlafen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

auf der knochenharten Matratze und beim Gegröle der alkoholisierten Nachtschwärmer kriegt man kein Auge zu. Unter dem Hotelzimmer befand sich das Motorradparking, wo die Biker die Motoren aufheulen ließen. Gemessen an dieser Qualität ist das Hotel sehr teuer. Man sollte Ohrstöpsel dabei haben. Das Zimmer ist im neuen dekorativen Stil sehr ansprechend, das Bad funktionell und sauber. Der Empfang an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Frühstück im internationalen Vergleich eher im Durchschnittsbereich. Besonders positiv ist die zentrale Lage in Luzern.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Hotel ibis Styles Luzern City

• Thai zuerst
Ipsach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Zuvorkommender Service an der Reception (Auskünfte, Parkplatzerläuterung, Briefmarken!). Frühstück vollkommen (Fruchtsalat, Jogurt, Rührei, Bratspeck, Brotauswahl, Körner, etc.). Zimmer eher klein. Sehr zentrale Lage. Doppelbett angrenzend an zwei Wände.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel ibis Styles Luzern
Au, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Bewertung selber ist oben mit den Kreisen geschehen. Das Zimmer selber war recht klein, entsprach aber den Notwendigkeiten. Dass das Lavabo im Zimmer und nicht im Dusch-,WC-Raum war, hat mich etwas gestört. Super Service war die Parkkarte, welche in der ganzen Stadt Gültigkeit hat. Ibis Style würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel ibis Styles LuzernCity
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Aus dem Kaffeeautomat beim Frühstück kommt ein aufgebrühtes Nescafe Pulver Zeug. Das ist sehr schade! Der Rest des Frühstücks ist nämlich ordentlich.
Die Luzerner Altstadt ist allgemein überteuert - 10 Minuten mit dem Bus und man bekommt für den gleichen Preis ein Luxus 4 Sterne Hotel. Nur wer will schon täglich 10 Minuten mit dem Bus fahren?
Daher bekommt das IBIS mit seiner angegebenen Kategorie ein sehr gut von mir, obwohl ich Preis/Leistung in dieser Kategorie als eine Frechheit empfinde!
Ach ja, man muss Farben mögen ;-)

• Aufenthalt November 2012, Business
Altstatten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Neu renoviertes Hotel an sehr guter Lage in Luzern. Ruhige Zimmer.
Hervorragende Mitarbeiter. Gute Frühstücksleistung.
Einziger Mangel: Die Zimmertüren knallen sehr laut. Sie lassen sich fast nicht leise schliessen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Krefeld, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Die Lage des Hotel ist recht gut und das Zentrum ist zu Fuss schnell zu erreichen. Problematisch ist hingegen die Paekplatzsituation. Leider hatte das Hotel scheinbar nur eine begrenzte Anzahl von Parkscheinen zur Verfügung, so dass ich eine Nacht mein Fahrzeug für ca. 11 Stunden normal via Parkuhr (2,5 Franken / h) abstellen musste. - So etwas geht gar nicht - Ein Hotel das nahezu 180 Franken bzw. 150 € pro nach verlangt muss auch Parkplätze oder besser noch ein Parkhaus haben. Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im ibis Styles Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Luzern City

Anschrift: Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz (ehemals NH Luzern)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 34 von 69 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Luzern City 3*
Das komplett rauchfreie Hotel im modernen Design befindet sich im historischen Zentrum der Stadt. DasKultur‐ und Kongresszentrum Luzern (KKL), der Bahnhof und der See mit der Kapellbrücke befinden sich inGehdistanz. Die charakteristische Altstadt mit ihren Boutiquen und Cafés kann bequem zu Fuss erreichtwerden. Für Tagesausflüge sind die Berge Rigi, Pilatus und Titlis sehr zu empfehlen, und vom Hotel ausschnell mit dem Zug oder dem Boot erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, EasyToBook, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luzern Luzern
Nh Hotel Lucerne
Nh Luzern Lucerne

Wenn Sie ibis Styles Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.