“Für Schweizer Verhältnisse günstiges Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Luzern City

ibis Styles Luzern City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Luzern City
3.0 von 5 Hotel   |   Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz (ehemals NH Luzern)   |
Nr. 31 von 64 Hotels in Luzern
“Für Schweizer Verhältnisse günstiges Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Zentral und doch ruhig gelegenes Hotel mit ansprechendem Design und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer gibt es in diversen Größen (sehr kleine Einzelzimmer, Zimmer mit 1,60m Bett, Doppelzimmer und große Familienzimmer mit Ausziehcouch). Das Hotel wurde erst kürzlich umgebaut und renoviert (ehemals NH-Hotel), das Restaurant war leider noch nicht fertig.
Das Frühstück ist normal, könnte etwas umfangreicher sein (kein Rührei oder ähnliches, nur drei Käsesorten). An der Sauberkeit muss auch noch etwas nachgebessert werden. Leider gibt es in den Badezimmern nur große Badetücher, ein kleines Handtuch wäre wünschenswert, aber auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es keine gibt.
Die Zimmer im 5. Stock haben teilweise einen riesigen Balkon und sind sehr ruhig. Reisegruppen werden in den unteren Etagen untergebracht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein eigenes Parkhaus ist meines Wissens nicht vorhanden, man kann zum Einchecken aber problemlos vorfahren.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist rund 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, zum Gletschergarten sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Das Hotel ist wirklich sehr gut gelegen und wir haben alles (Shopping, Restaurants, Bahnhof, Sehenswürdigkeiten, Discos...) zu Fuss erreichen können, jedoch sind auch diverse Busse nicht weit (2min) vom Hotel...

Das Hotel liegt direkt vis-a-vis von einem Kino.

Das Frühstück war sehr gut, hatte diverse Brote, Gipfeli, Brötchen, Toast usw. Es gab auch Aufschnitt, Käse, Jogurt, Müslis usw. Wir hatten sicher genug;)
Was auch noch sehr "herzig" ist, es gibt extra einen Kinderbuffet-Tisch, mit Plastik-Geschir und so.

Das Zimmer ist mit allem was man braucht eingerichtet, hat sogar ein TV. Das einzige an das man sich gewöhnen muss, ist vielleicht das Kunderbunt... Violetter Teppich, violettes Bett, grüne Türe usw. aber man schläft ja meistens im Zimmer...

Einziger Minuspunkt war, als wir duschen wollten gab es kein warmes Wasser, aber dies ist gemäss Auskunft der Rezeption weil das Hotel noch bis Ende April im Umbau ist... davon haben wir eigentlich nichts bemerkt... Und die Rezeption hätte uns auch ein anderes Zimmer fürs duschen gegeben...

Sehr gutes Hotel, an Top Lage und mit freundlichem Personal. Für ein Wochenende sehr zu empfehlen. Habe dies von meiner Kollegin geschenkt bekommen, deshalb kann ich nichts zum Preis sagen, aber denke ist auch nicht zu teuer....

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im ibis Styles Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Luzern City

Anschrift: Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz (ehemals NH Luzern)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 31 von 64 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Luzern City 3*
Das komplett rauchfreie Hotel im modernen Design befindet sich im historischen Zentrum der Stadt. DasKultur‐ und Kongresszentrum Luzern (KKL), der Bahnhof und der See mit der Kapellbrücke befinden sich inGehdistanz. Die charakteristische Altstadt mit ihren Boutiquen und Cafés kann bequem zu Fuss erreichtwerden. Für Tagesausflüge sind die Berge Rigi, Pilatus und Titlis sehr zu empfehlen, und vom Hotel ausschnell mit dem Zug oder dem Boot erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luzern Luzern
Nh Hotel Lucerne
Nh Luzern Lucerne

Wenn Sie ibis Styles Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.