“Tolle Aussicht...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lucerne, Switzerland
“Tolle Aussicht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe mein Geburi in Suite gefiert. Wir waren eigentlich zufrieden.. tolle aussicht, gutes essen.. aber war einbisschen frisch (terrasse). wir wollen nach unten gehen aber wir hatten keinen Platz und wurden nicht geholfen ein Platz zu finden/haben... Schade, wir wollen noch länger bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

“Aussicht ist Tool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Genau beim HB Luzern 7. Stock von Hotel Monopol, per OV oder privat sehr gut erreichbar. Aussicht ist Super, Cocktails sehr empfehlenswert und das Personal auch cool..

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern
“vom Service sollte man nicht zu viel erwarten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich wundere mich immer wieder, wie schlecht Service sein kann.
Ich war schon einige Male im Suite, weil die Aussicht wirklich beeindruckend ist, besonders Nachts und von der Terasse im Sommer; der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig!! Auch wenn nicht viel los ist, dauert es ziemlich lange bis man mal bedient wird, wenn man sich nicht durch Winken bemerkbar macht, sitzt man oft ewig auf dem Trockenen. Die Bedienungen waren dann oft versnobbt und unfreundlich.
dieses Lokal ist wirklich nur wegen dem Ausblick einen Besuch wert, Schade!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Stans, Schweiz
“Tolle Aussicht ... ein MUSS für Luzern-Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Die Roof-Top-Bar 'Suite' besticht durch eine sensationelle Aussicht über die Leuchtenstadt sowie einem gemütlichen Ambiente. Im Sommer kann man den Blick über Luzern von den beiden grossen Terrassen der 'Suite' schweifen lassen und bei einem der leckeren Cocktails die Zeit geniessen. Ich komme immer wieder in die Suite ... Du auch?

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Luzern
“schönes Ambiente, gute Auswahl, tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Suites befindet sich gleich neben dem Bahnhof und dem McDonalds (Eingang beim Starbucks). Mit einem Aufzug erreicht man schlussendlich die Bar.

Es ist möglich gemütlich auf den Sofas zu verweilen, an der Bar oder an Tischchen zu sitzen oder die Aussicht draussen von der Terrasse aus zu geniessen. Wenn es etwas kühler ist, stehen draussen auch Decken und Wärmelampen zur Verfügung, sehr angenehm. Schönes Ambiente.

Die Aussicht über die Stadt ist super. Der Blick zu den Museggtürmen und dem See toll.

Das Publikum ist gemischt, eher 25+, vom Geschäftsmann zum Reisenden findet man ein bisschen alles.

Preislich ok. Drinks gut, Snacks lecker.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen