Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechte Visitenkarte für Luzern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Baslertor Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Baslertor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baslertor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Pfistergasse 17, Luzern 6003, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 69 Hotels in Luzern
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechte Visitenkarte für Luzern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015 über Mobile-Apps

Guesthouse gebucht, kostenloses Upgrade zu Hotel. Kleines Mansardenzimmer mit Minibad. Toilettennutzung und gleichzeitiges Händewaschen möglich. Sauberkeit defizitär, Zimmer hellhörig. Mitarbeiter reagieren nur mit Schulter zucken. Zentrale Lage ist einziger Pluspunkt. Parken nur im Parkhaus nebenan möglich -22CHF/24 Std. Keine *** verdient. Für eine Nacht ok, eigentlich Zumutung. schlechtes Preis/Leistungsverhältnis!
Fazit: Nie wieder!!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

119 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    37
    34
    17
    27
Bewertungen für
36
36
6
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Simmerath, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Ich war Mitte November 2014 beruflich in Luzern und mir wurde von meiner Firma dieses Hotel gebucht. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, es sind keinerlei Parkplätze vorhanden. Wenn man doch einen findet, kostet dieser 15 CHF für die zeit von 22 Uhr bis 9 Uhr. Tagsüber kann man dort nicht parken, außer für jeweils 30 min. Man kann diese Zeit auch nicht verlängern durch nach bezahlen. Das Hotelzimmer was ich hatte, war sehr klein, das Bad noch kleiner und es riecht auch unangenehm. In der Dusche ist Schimmel. Die Möbel sind voller Staub und zerkratzt. Es gibt kein ordentliches Fernsehangebot, da das Hotel bis heute noch nicht auf digitalen Empfang umgestellt hat. Das Bett war eine Klappcouch, worauf es sich mehr schlecht als recht schlief. Es gibt zwar kostenloses W-Lan, wobei der Empfang nicht wirklich vorhanden ist. Frühstück bietet das Hotel auch nicht an. Des weiteren sind die Wände so dünn, das man die Geräusche noch von den Stockwerken über und unter einem hört, sowie auch alles was auf dem Flur passiert.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Viel zu teuer! Sauberkeit absolute Katastrophe !
Wir werden bestimmt nie mehr dort hin!!
Staub überall im Zimmer, Möbel sehr verbraucht, Schimmel im Bad!
Schlechter Service!
Kein Frühstück , obwohl so publiziert!
Viel thailändischer Schnickschnack zu anderen viel zu überfülltem , verstaubten Gegenständen.
Zimmer war nicht parat wie versprochen!

  • Aufenthalt August 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwarzenburg, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Zimmergrösse: das Doppelzimmer war so gross, dass sich nur eine Person im Zimmer frei Bewegen konnte. Der andere musste auf dem Bett sitzen bleiben. Apropo Bett: Grösse 140 mit einer 90er und einer 50er dünnen Matratze. Das heisst man lag zwangsläufig in der Matratzenrinne. Sehr bequem.
Badezimmer: Wenn man auf dem Klo sitzt kann man sich gleichzeitig gerade die Zähne putzen, denn das Lavabo hat man gerade vor der Nase. Das ganze Badezimmer ist voll Schimmel und richt auch dementsprechend. Einfach nur pfui und schäbig.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Eigentlich haben wir fünf Einzelzimmer in der Pension Rösli reserviert, wurden aber im Baslerhof einquartiert. Bei der telefonischen Bestellung war die Empfangsdame sehr sehr unfreundlich und besaß sicher nicht genügend Kenntnisse in Deutsch.Bei der Ankunft mussten wir sofort zahlen, erhielten die Rechnung nach mehrmaligem Nachfragen erst zwei Tage später.178 Chf (151 Euro)
das Einzelzimmer, ohne Frühstück. Wohl ist die Lage des Hotels sehr zentral, allerdings der Zustand der Zimmer katastrophal; Waschbecken im Zimmer, alte sehr abgenützte Möbel, verschmutzter Teppichboden,sehr kleines Badezimmer,verdreckter Duschvorhang,verstopftes Waschbecken,Wlan funktionnierte nur am ersten Tag.Vor den verschmutzten Fenstern lagen Haufen von Zigarettenkippen. Als wir uns beschwerten , war es nicht möglich den Manager zu sprechen,das Personal war sehr sehr unfreundlich .Einheimische Geschätsleute mit denen wir geredet haben, waren auch schockiert , wussten aber schon bescheid über die Umstände.Nicht zumutbar.

Zimmertipp: Gehen Sie gar nicht erst hin.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Eine billige bleibe für viel zu veil Geld. 170 Franken die Nacht für ein Zimmer mit einem Schmudeligen Teppich, einem schmuztiges Lavabo, einem verstopften Abfluss in der Dusche, stickig. Die Zimmer müssten dringend renorviert werden.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich wollte eine alte Freundin aus der USA zentral für 3 Nächte unterbringen, nicht allzu teuer, aber sauber und gepflegt. So bin ich auf dieses Hotel in der Pfistergasse gestossen. Sie war begeistert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Baslertor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baslertor Hotel

Anschrift: Pfistergasse 17, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Hotelstil:
Nr. 53 von 69 Hotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 228 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baslertor Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baslertor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Baslertor Luzern
Baslertor Hotel Lucerne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Baslertor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.