“Nie wieder dieses Hotel !!!” 1 von 5 Sternen

Baslertor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Pfistergasse 17, Luzern 6003, Schweiz   |
Nr. 52 von 64 Hotels in Luzern
Simmerath, Deutschland
“Nie wieder dieses Hotel !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war Mitte November 2014 beruflich in Luzern und mir wurde von meiner Firma dieses Hotel gebucht. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, es sind keinerlei Parkplätze vorhanden. Wenn man doch einen findet, kostet dieser 15 CHF für die zeit von 22 Uhr bis 9 Uhr. Tagsüber kann man dort nicht parken, außer für jeweils 30 min. Man kann diese Zeit auch nicht verlängern durch nach bezahlen. Das Hotelzimmer was ich hatte, war sehr klein, das Bad noch kleiner und es riecht auch unangenehm. In der Dusche ist Schimmel. Die Möbel sind voller Staub und zerkratzt. Es gibt kein ordentliches Fernsehangebot, da das Hotel bis heute noch nicht auf digitalen Empfang umgestellt hat. Das Bett war eine Klappcouch, worauf es sich mehr schlecht als recht schlief. Es gibt zwar kostenloses W-Lan, wobei der Empfang nicht wirklich vorhanden ist. Frühstück bietet das Hotel auch nicht an. Des weiteren sind die Wände so dünn, das man die Geräusche noch von den Stockwerken über und unter einem hört, sowie auch alles was auf dem Flur passiert.

• Aufenthalt November 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Viel zu teuer! Sauberkeit absolute Katastrophe !
Wir werden bestimmt nie mehr dort hin!!
Staub überall im Zimmer, Möbel sehr verbraucht, Schimmel im Bad!
Schlechter Service!
Kein Frühstück , obwohl so publiziert!
Viel thailändischer Schnickschnack zu anderen viel zu überfülltem , verstaubten Gegenständen.
Zimmer war nicht parat wie versprochen!

• Aufenthalt August 2014
Schwarzenburg, Bern, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Zimmergrösse: das Doppelzimmer war so gross, dass sich nur eine Person im Zimmer frei Bewegen konnte. Der andere musste auf dem Bett sitzen bleiben. Apropo Bett: Grösse 140 mit einer 90er und einer 50er dünnen Matratze. Das heisst man lag zwangsläufig in der Matratzenrinne. Sehr bequem.
Badezimmer: Wenn man auf dem Klo sitzt kann man sich gleichzeitig gerade die Zähne putzen, denn das Lavabo hat man gerade vor der Nase. Das ganze Badezimmer ist voll Schimmel und richt auch dementsprechend. Einfach nur pfui und schäbig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Eigentlich haben wir fünf Einzelzimmer in der Pension Rösli reserviert, wurden aber im Baslerhof einquartiert. Bei der telefonischen Bestellung war die Empfangsdame sehr sehr unfreundlich und besaß sicher nicht genügend Kenntnisse in Deutsch.Bei der Ankunft mussten wir sofort zahlen, erhielten die Rechnung nach mehrmaligem Nachfragen erst zwei Tage später.178 Chf (151 Euro)
das Einzelzimmer, ohne Frühstück. Wohl ist die Lage des Hotels sehr zentral, allerdings der Zustand der Zimmer katastrophal; Waschbecken im Zimmer, alte sehr abgenützte Möbel, verschmutzter Teppichboden,sehr kleines Badezimmer,verdreckter Duschvorhang,verstopftes Waschbecken,Wlan funktionnierte nur am ersten Tag.Vor den verschmutzten Fenstern lagen Haufen von Zigarettenkippen. Als wir uns beschwerten , war es nicht möglich den Manager zu sprechen,das Personal war sehr sehr unfreundlich .Einheimische Geschätsleute mit denen wir geredet haben, waren auch schockiert , wussten aber schon bescheid über die Umstände.Nicht zumutbar.

Zimmertipp: Gehen Sie gar nicht erst hin.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Eine billige bleibe für viel zu veil Geld. 170 Franken die Nacht für ein Zimmer mit einem Schmudeligen Teppich, einem schmuztiges Lavabo, einem verstopften Abfluss in der Dusche, stickig. Die Zimmer müssten dringend renorviert werden.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich wollte eine alte Freundin aus der USA zentral für 3 Nächte unterbringen, nicht allzu teuer, aber sauber und gepflegt. So bin ich auf dieses Hotel in der Pfistergasse gestossen. Sie war begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Höchst im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel iegt in der Altstadt von Luzern, man kann zu Fuss Luzern erkunden.
Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Das Badezimmer war angenehm gross. Besonders positiv fanden wir, das im ganzen Hotel wlan kostenlos genutzt werden kann. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gute Tips. So hat das Hotel keine eigene Parkmöglichkeit, am Empfang wird man daher gleich gefragt, wo man sein Auto geparkt hat und dann zu dem öffentlichen Parkhaus nur wenige Meter weiter geschickt, und auf deen verbilligten Tarif einer Tageskarte hingewiesen.
Das Frühstück war gut, der Kaffee kommt aus einem Automaten, dessen Wasser schnell leer war. Das Personal kontrollierte das Gerät jedoch regelmässig, und füllte bei Bedarf schnell wieder auf. Ein grosses Lob dafür.
Insgesamt ist das Hotel vor allem auch mit Familie eine gute Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Süden

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Baslertor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baslertor Hotel

Anschrift: Pfistergasse 17, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 52 von 64 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baslertor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baslertor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baslertor Luzern
Baslertor Hotel Lucerne

Wenn Sie Baslertor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.