“Gutes Essen, schlechter Kundenservice” 2 von 5 Sternen

Zurichstrasse 36, Luzern 6004, Schweiz
Platz Nr. 53 von 281 Restaurants in Luzern
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gutes Essen, schlechter Kundenservice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir hatten vor 1.5 Jahren einen Geschenk-Gutschein zu unserer Hochzeit bekommen, und wollten das Tassnim endlich einmal ausprobieren. Das Essen war gut, und wir waren sehr zufrieden mit dem Abend, bis wir bezahlen wollten. Der Besitzer erzählte uns, dass der Gutschein nicht gültig ist da er von einer "früheren" Periode stammt. Obwohl der Gutschein auf den genau gleichen Namen Tassnim lautet, und die Adresse ebenso ist wie vorher, sei es nicht mehr das gleiche Restaurant. Generell ist in der Schweiz ist ein Gutschein mindestens für 5 Jahre gültig. Ich hätte kein Problem gehabt wenn ich eine halbwegs gute Erklärung vom Besitzer bekommen hätte, oder wenn er zumindest eine Geste gemacht hätte. Leider war dies aber nicht der Fall, und wir haben uns etwas enttäuscht gefüllt über die Kundenehrlichkeit. Wir hoffen dass dies nur das "finanzielle" Betrifft, und nicht die Qualität und Herkunft der Nahrung.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
“Ein Hauch von Orient mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Der Chef persönlich bemüht sich, dass man sich wohl fühlt. Obwohl das Lokal ursprünglich als Take away gestartet hat, wurde es inzwischen zu einem Lokal ausgebaut, in dem man auch verweilen kann. Zwar gibt es Plastiktischtücher und zwei grosse Kühlschränke mit Getränken, die noch an die Take-away-Zeit erinnern, dafür besticht das Lokal durch die zuvorkommende Bedienung und das tadellose Essen.
Wer über die Mittagszeit kommt, sollte etwas vor 12 Uhr vor Ort sein. Das Lokal ist am Mittag meistens ziemlich voll!

Aufenthalt Januar 2013
Luzern, Schweiz
“Merci das es dich gibt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich gehe mehrmals Monatlich schnell vorbei um mir was zu holen und esse auch zwischendurch im Restaurant... Super frisch, immer wieder etwas anders, sehr lecker und das ganze zu einem sehr angenehmen Preis!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ebikon, Schweiz
“Libanesische Delikatessen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ausgezeichnetes Essen, super nette Bedienung, sehr hygienischer Laden....
Mann könnte jeden Tag gehen und es ist immer noch gleich köstlich...
Empfehle ich jedem.......!!!!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Orientalische Köstlichkeiten in Luzern zu super Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Tassnim befindet sich an fast zentraler Lage in Luzern in der Nähe des Löwencenters. Das Lokal ist klein und biete einige wenige Tische. Die orientalischen Menüs sind allesamt sehr schmackhaft und hervorragend zubereitet. Im Tassnim schauft der Chef zum Rechten und zwar auf eine absolut charmante und persönliche Art!

Zu empfehlen ist der araibische Tee - ein Traum!

Das Tassnim bietet auch Take-Away und Catering an. Wir hatten das Catering einmal bei einem Geburtstag von Freunden. Schlicht eine Gauenfreude!

Das Tassnim ist schlicht jedem zu empfehlen, der die orientalische Küche schätzt! Eine Enttäuschung ist fast ausgeschlossen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente