“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 11 von 64 Hotels in Luzern
Basel, Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel, die Lage, die Angestellten (die junge Dame und der junge Herr an der Reception waren überaus freundlich und hilfsbereit) und das naheliegende Tourismusbüro machten unseren Städteausflug zu einem angenehmen Aufenthalt. Dank der guten Lage war der Bahnhof nur über die Strasse und auch die Altstadt von Luzern war zu Fuss rasch erreichbar. Den Abend konnte man in der hausinternen modernen Bar "Suite" geniessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

• Thai zuerst
xy
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Dienstleistungen und Lage sind geradezu perfekt für Geschäftsaufenthalte im Zentrum von Luzern! Das Frühstück ist reichhaltig, hochwertig und vor allem schon ab 6.30 Uhr bereitgestellt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel Monopol verbracht, da ich geschäftlich unterwegs war.
Dank der guten Lage habe ich das Hotel sofort gefunden. Ich konnte in Ruhe arbeiten.
Der Service ist sehr gut, ich hatte nichts zu bemängeln. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Luzern wieder diese Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Grabs
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich war nur kurz da, geschäftlich. Doch schon nach zwei Tagen war ich vollkommen überzeugt von dem Hotel und der Stadt.
Das Zimmer war konfortabel und sehr sauber. Ein sehr schöner, grosser Raum. Auch Badezimmer war hell und freundlich.
Das Personal ist freudlich und zuvorkommend. Sie helfen einem bei Fragen und Problemen.
Das Essen war hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, freundlich, schoene Zimmer und guter Preis. Insbesondere das reichhaltige Fruehstueck war eine Augenweide. Auch ist es sehe bequem unmittelbar beim Bahnhof, also das Taxigeld kann man sich ganz sparen. Dieses Hotel kann ich ohne jeden Vorbehalt bestens empfehlen. Offenbar gibt auch auch in der Schweiz noch gute Hotels!!

• Aufenthalt Januar 2011
Sankt Gallenkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das Hotel ist ideal gelegen. Das Frühstück war köstlich und das Personal sehr diskret und zuvorkommend.
Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Sehr bequeme Lage, nähe Bahnhof. Parkmöglichkeiten sind rundherum vorhanden. Alles ist leicht zu fuss erreichbar. Viele gute Essgelegenheiten/Restaurants im Umkreis von 5-10 Minuten. Ins KKL kann man sogar trockenen Fusses gehen. Sehr zuvorkommende und hilfsbereites Personal. Auf Spezialwünsche wird eingegangen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne

Wenn Sie Hotel Monopol Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.