“Top Lage ganz in der Nähe vom KKL” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 11 von 64 Hotels in Luzern
Singen, Deutschland
“Top Lage ganz in der Nähe vom KKL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr gutes Hotel mitten im Zentrum, mit einem tollen Club im siebten Stock und genialer Sicht auf die Stadt! Angenehme Zimmer, freundliches Personal!
Wir wollten nach einem Konzert im KKL möglichst in der Nähe übernachten und werden mit Sicherheit wieder kommen....

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Andreas W

Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Hotel **** MONOPOL Luzern übernachtet haben und Danke, für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich. Der freundliche Empfang und auch die Verabschiedung von unseren Mitarbeitern. Das schöne grosse Hotelzimmer mit der Aussicht auf den Vierwaldstättersee, das lecker Morgenessen hat Ihnen sehr gerfallen. Vielen herzlichen Dakn für Ihre Rückmeldung in jeder Beziehung.

Wie Sie sagen, unsere TOP-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einfach EINMALIG. Wie auch die Aussicht in der wunderschönen gediegenenen Lounge-Bar SUITE im 7. und 8. Stock des Hotels ist einfach genial.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

• Thai zuerst
Sevelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Schon der erste Kontakt an der Rezeption war sehr angenehm. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich willkommen. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Aussicht auf das Seebecken war beeindruckend. Das Hotel liegt ideal, ganz nahe beim Bahnhof. Man ist schnell beim See oder in der Altstadt. Trotzdem war das Zimmer ruhig und ich konnte bestens schlafen. Das Morgenbuffet war sehr umfangreich, vielfältig und schön angerichtet. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Luzern. Besten Dank an das Hotel. So sollen Hotels sein.

Zimmertipp: Das Einzelzimmer 406 ist einfach super.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und für in die Stadt sind es keine 5 Minuten. Das alles noch zu einem unschlagbaren Preis.
Neben einer tollen Aussicht, ist zur späten Stunde auch noch für den "Schlummi" in der obersten Etage gesorgt. Bei schönem Wetter mit einem Panorama über ganz Luzern. Viel Spass

Aufenthalt Februar 2014, Business
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

absolut ruhig,trotz Zentrum-und Bahnhofsnähe. Alle Ausgangsmöglichkeiten auf hohem Niveau in der Nähe und vorallem im eigenen Haus, Lounch/Bar im obersten Stock mit begehbarer Terrasse. Frühstück grosszügig und gesund. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin bald wieder da.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber Alexander B,

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, für dieses erfreuliche Feedback. Vielen herzlichen Dank.

Wie Sie sagen, unsere TOP-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einfach EINMALIG. Wie auch die Bar & Lounge Suite, welche in unserem Hotel MONOPOL Luzern im 7. + 8. Stock befindet ist einfach genial. Traumhafte Aussicht über die ganze Stadt Luzern, wie auch den See, Rigi und zum Pilatus.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel Monopol befindet sich im Herzen von Luzern, nur 1 Gehminute vom Bahnhof. Trotz Nähe zum Stadtzentrum Zimmer in den oberen Etagen sehr ruhig; Junior-Suite mit Blick auf See einfach ein Erlebnis!! Grosse Zimmer, gehobener Stil und ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet; an Reception nach Öffnungszeiten der Hauseigenen Disco fragen (befindet sich auf der Dachterrasse mit tollem Blick über Luzern!

Zimmertipp: Junior-Suite mit Blick auf See
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Lukas S,

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich. Der freundliche Empfang und auch die Verabschiedung von unseren Mitarbeitern. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer und die Zimmergrösse, wie auch das leckere Morgenessen hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Wie Sie sagen, unsere TOP-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einfach EINMALIG. Wie auch die Lounge & Bar Suite, welche sich im 7. + 8. Stock befindet, mit einem traumhaften Rundblick über die Stadt Luzern.

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir Haben im Partner Hotel Alpina übernachtet. Sehr schöne saubere Zimmer, Zentral gelegen in wenigen Minuten ist die schöne Altstadt zu erreichen . Der Empfang war sehr freundlich ,Zimmer geräumig und bieten allen Komfort den ein Reisender sich wünscht .Das Frühstück im Hotel Monopol lässt keine wünsche offen. Wir werden das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen .
Positiv sind auch die Hoteleigenen Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ascheberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel sieht etwas in die Jahre gekommen aus, zumindest von aussen. Aber wer ein Single Bedroom bucht und für diesen Raum dann ein riesiges Doppelbett und einen Balkon bekommt, ohne Upgrade!
Die Zimmer sind wirklich gross und geräumig und bieten allen Komfort den man als Reisender benötigt.
Der Blick vom Balkon ist wunderbar und wirklich toll gelegen.

Die Umgebung ist wirklich ruhig, obwohl sehr zentral gelegen und eine Diskothek im Hause ist, keine Störung von irgendjemanden!

Zimmertipp: Obere Etage (Ebene 6).
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Berater_1964

Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachtet haben und Danke, für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich. Wir haben Ihnen ein gratis Upgrade in ein schönes Doppelzimmer geschenkt. Schön, dass Ihnen die Ausstattung unserer Hotelzimmer und die Zimmergrösse gefallen hat. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne

Wenn Sie Hotel Monopol Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.