“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 13 von 64 Hotels in Luzern
St. Gallen, Schweiz
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommendes kompetentes Personal, insbesondere auch im Frühstücksraum. Komfortables, ruhiges und sehr schönes Zimmer, alles blitzsauber. Es war ein wundervoller Aufenthalt in diesem stilvollen Hotel an sehr zentraler Lage, ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

+ sehr freundliches Personal
+ großes freundliches Zimmer
+ sehr umfangreiches, qualitativ hochwertiges Frühstück
+ TOP zentral gelegen

- Glastür zwischen Bad/WC und Schlafraum; man kann direkt auf die Toilette schauen;
- Eingangstür lässt viele Geräusche vom Gang durch, sodass man jeden vorbeilaufen hört;

Insgesamt überwiegen die STÄRKEN jedoch gegenüber den Schwächen, sodass wir gerne wiederkommen !!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Lieber Herr Hannes K

Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachtet haben und Danke, für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die einwandfreie Sauberkeit und unser warmes und kaltes Frühstücksbuffet hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Wie Sie sagen, unsere TOP-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einfach EINMALIG.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen und verwöhnen dürfen.

Lohn-Ammannsegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Empfang an der Reception sehr freundlich und zuvorkommend, wie auch die Verabschiedung.
Zimmer Nr. 508 sehr komfortabel, mit ruhiger Lage, mit Sicht auf den Vierwaldstättersee.
Bestens bleibt in Erinnerung ist die freundlichste Bedienung beim Morgenessen. Angebot zum Morgenessen sehr angenehm, abwechslungsreich und bestens präsentiert.

Hotel Monopol in Luzern kann bestens empfohlen werden. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: mit Blick gegen Vierwaldstättersee
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Franz Fischer,

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, für dieses erfreuliche Feedback. Vielen herzlichen Dank.

Der freundliche Empfang und auch die Verabschiedung von unseren Mitarbeitern. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer und die Zimmergrösse, wie auch das leckere Morgenessen hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF
Minusio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Personal ist sehr entgegenkommend. Das Zimmer war super, gut isoliert. Nur die Musik von der Bar auf dem Dach, die hört man trotzdem, aber gedämpft. Nähe Bahnhof und zu Fuss schnell in der Altstadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Liebe Barbara B

Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die total neu renovierten Badzimmer hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Luzern bietet sehr viel. In de Neustadt sowie in der Altstadt Luzern, alles direkt vor dem Hotel MONOPOL Luzern. Zentraler als das Hotel MONOPOL Luzern, direkt beim Hauptbahnhof Luzern, kann ein Hotel gar nicht liegen. Sehr praktisch, wenn Sie mit dem Zug reisen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachten würden.

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Im Hotel MONOPOL in Luzern verkehrte ich schon als Kind mit meinen Eltern - ich bin glücklich, dass wenn ich ab und zu nach Luzern zurückkomme, ich immer die gleiche, gute Gastfreundschaft erleben kann, obwohl meine Kindheit mittlerweile schon 60 Jahre zurückliegt.
Immer noch ist das Hotel MONOPOL in Luzern eine Reise wert..........

• Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Liliane H

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, für dieses erfreuliche Feedback und natürlich, dass Sie erneut bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachtet haben. Vielen herzlichen Dank.

Wir freuen uns bereits heute, wenn Sie schon bald wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachten werden.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel MONOPOL Lucerne bietet nebst der zentralsten Lage zum Bahnhof, Altstadt und See hervorragende Räumlichkeiten für Seminare, grosszügige Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet sowie ausgezeichneten Service mit sehr hilfsbereitem Personal auf dem Dach eine geniale Bar mit wunderschöner Aussicht über die Dächer von Luzern und dem einzigartigen Bergpanorama. Auch für Geschäftsreisende vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber 3600PAL

Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die total neu renovierten Badzimmer und die einwandfreie Sauberkeit hat Ihnen sehr gefallen und auch unsere Seminarräume. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das zentralstens gelegene Laut gelegene alte Haus ist in die Jahre gekommen verbraucht. Schon an der begrüssungsfreien Rezeption wo man das Eincheckennerbitten muss. Die MitarbeiterInnen bleiben sitzen und bequemen sich dannzur Arbeit. Zimmer sehr sehr klein, muffig, zur Strasse. Frühstück eng, kein Fisch. ABER freundliches Personal. Man kommt sich in einem max zwei Stern vor.

Zimmertipp: Nicht da wohnen
  • Aufenthalt September 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber StrandCH

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback bei Tripadvisor. Wir sind auf Ihre Rückmeldung sehr dankbar. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel MONOPOL Luzern nicht ganz perfekt war. Für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ganz herzlich.

Wir sind sehr erstaunt über das Feedback, über unsere Réception. Wir können uns fast nicht vorstellen, was Ihnen passiert ist. Bis jetzt hatten wir noch nie schlechte Rückmeldungen über unseren Empfang. Wir werden umgehend mit unseren Mitarbeitern zusammen sitzen und diesen Vorfall klären. Wir entschuldigen uns ganz herzlich.

Unser warmes und kaltes Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich. Wir haben täglich nur frische Produkte, welche wir aus der Region beziehen. Gerne werden wir, mit unserem Küchenchef besprechen, ob evtl. auch Fisch zu unserem leckern Frühstücksbuffet angeboten werden kann.

Unser Hotel MONONPOL Luzern ist von Hotellerie Suisse wie auch vom Europaischen Klassifikationssystem HOTREC offiziell zu einem 4**** Hotel klassifiziert. (HOTREC – Hotels, Restaurants & Cafés in Europa ist der europäische Dachverband des Gaststättenwesens. In ihm sind die 39 Mitgliedsverbände von 24 EU-Staaten organisiert).

Leider können wir Ihren negativen Eindruck nicht mehr rückgängig machen. Gerne würden wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel MONOPOL Luzern, sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Sonnige Grüsse aus Luzern
Dipl. Hôtelière-Restaurantrice HF

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 12 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne

Wenn Sie Hotel Monopol Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.