“KKL-Besuch vom 31. Oktober 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 12 von 63 Hotels in Luzern
Lohn-Ammannsegg
“KKL-Besuch vom 31. Oktober 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Empfang an der Reception sehr freundlich und zuvorkommend, wie auch die Verabschiedung.
Zimmer Nr. 508 sehr komfortabel, mit ruhiger Lage, mit Sicht auf den Vierwaldstättersee.
Bestens bleibt in Erinnerung ist die freundlichste Bedienung beim Morgenessen. Angebot zum Morgenessen sehr angenehm, abwechslungsreich und bestens präsentiert.

Hotel Monopol in Luzern kann bestens empfohlen werden. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: mit Blick gegen Vierwaldstättersee
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Franz Fischer,

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, für dieses erfreuliche Feedback. Vielen herzlichen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich.
Der freundliche Empfang und auch die Verabschiedung von unseren Mitarbeitern. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer und die Zimmergrösse, wie auch das leckere Morgenessen hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF

• Thai zuerst
Minusio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Personal ist sehr entgegenkommend. Das Zimmer war super, gut isoliert. Nur die Musik von der Bar auf dem Dach, die hört man trotzdem, aber gedämpft. Nähe Bahnhof und zu Fuss schnell in der Altstadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Liebe Barbara B

Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die total neu renovierten Badzimmer hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Luzern bietet sehr viel. In de Neustadt sowie in der Altstadt Luzern, alles direkt vor dem Hotel MONOPOL Luzern. Zentraler als das Hotel MONOPOL Luzern, direkt beim Hauptbahnhof Luzern, kann ein Hotel gar nicht liegen. Sehr praktisch, wenn Sie mit dem Zug reisen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachten würden.

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Im Hotel MONOPOL in Luzern verkehrte ich schon als Kind mit meinen Eltern - ich bin glücklich, dass wenn ich ab und zu nach Luzern zurückkomme, ich immer die gleiche, gute Gastfreundschaft erleben kann, obwohl meine Kindheit mittlerweile schon 60 Jahre zurückliegt.
Immer noch ist das Hotel MONOPOL in Luzern eine Reise wert..........

• Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Liliane H

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, für dieses erfreuliche Feedback und natürlich, dass Sie erneut bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachtet haben. Vielen herzlichen Dank.

Wir freuen uns bereits heute, wenn Sie schon bald wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachten werden.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel MONOPOL Lucerne bietet nebst der zentralsten Lage zum Bahnhof, Altstadt und See hervorragende Räumlichkeiten für Seminare, grosszügige Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet sowie ausgezeichneten Service mit sehr hilfsbereitem Personal auf dem Dach eine geniale Bar mit wunderschöner Aussicht über die Dächer von Luzern und dem einzigartigen Bergpanorama. Auch für Geschäftsreisende vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber 3600PAL

Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die total neu renovierten Badzimmer und die einwandfreie Sauberkeit hat Ihnen sehr gefallen und auch unsere Seminarräume. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das zentralstens gelegene Laut gelegene alte Haus ist in die Jahre gekommen verbraucht. Schon an der begrüssungsfreien Rezeption wo man das Eincheckennerbitten muss. Die MitarbeiterInnen bleiben sitzen und bequemen sich dannzur Arbeit. Zimmer sehr sehr klein, muffig, zur Strasse. Frühstück eng, kein Fisch. ABER freundliches Personal. Man kommt sich in einem max zwei Stern vor.

Zimmertipp: Nicht da wohnen
  • Aufenthalt September 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber StrandCH

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback bei Tripadvisor. Wir sind auf Ihre Rückmeldung sehr dankbar. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel MONOPOL Luzern nicht ganz perfekt war. Für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ganz herzlich.

Wir sind sehr erstaunt über das Feedback, über unsere Réception. Wir können uns fast nicht vorstellen, was Ihnen passiert ist. Bis jetzt hatten wir noch nie schlechte Rückmeldungen über unseren Empfang. Wir werden umgehend mit unseren Mitarbeitern zusammen sitzen und diesen Vorfall klären. Wir entschuldigen uns ganz herzlich.

Unser warmes und kaltes Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich. Wir haben täglich nur frische Produkte, welche wir aus der Region beziehen. Gerne werden wir, mit unserem Küchenchef besprechen, ob evtl. auch Fisch zu unserem leckern Frühstücksbuffet angeboten werden kann.

Unser Hotel MONONPOL Luzern ist von Hotellerie Suisse wie auch vom Europaischen Klassifikationssystem HOTREC offiziell zu einem 4**** Hotel klassifiziert. (HOTREC – Hotels, Restaurants & Cafés in Europa ist der europäische Dachverband des Gaststättenwesens. In ihm sind die 39 Mitgliedsverbände von 24 EU-Staaten organisiert).

Leider können wir Ihren negativen Eindruck nicht mehr rückgängig machen. Gerne würden wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel MONOPOL Luzern, sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Sonnige Grüsse aus Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Monopol grenzt an den Hauptbahnhof Luzern und ist daher in Gehdistanz ab dem Zug zu erreichen. Beim KKL oder in der Altstadt Luzerns ist man in ca. 5'.
Die Zimmer haben schon bessere Tage erlebt. Der Stadt- und Strassenlärm rund um das Hotel ist enorm - daher lässt sich nur mit geschlossenem Fenster schlafen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereicht. Das Frühstücksbuffet ist zweckmässig für schnelle Frühstücks - bietet aber null Charme. Etwas gewöhnungsbedürftig ist auch, dass man durch ein Restaurant einer bekannten Kaffeekette das Hotel betritt.

Zimmertipp: Ich kann das Hotel für Businesszwecke oder für Feriengäste, die 1-2 Nächte in Luzern bleiben wollen ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber René B

Vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback bei Tripadvisor. Wir sind auf alle Rückmeldungen sehr dankbar. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz perfekt war. Für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ganz herzlich.

Das Hotel MONOPOL Luzern befindet sich Mitten in der Stadt Luzern, direkt neben dem Bahnhof Luzern, und vielen Restaurants und Lokalitäten, daher ist leider der Strassenlärm nicht zu vermeiden.

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende sind das Wichtigste im Hotel, im ganzen Leben.
Unsere Mitarbeiter werden sich freuen über Ihr Lob.

Leider können wir Ihre negativen Eindrücke nicht mehr rückgängig machen. Aber wir hoffen, dass wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel MONOPOL Luzern, vom Gegenteil überzeugen können.

Herzliche Grüsse

Dipl. Hôteliière-Restaurantrice HF

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Nr. 14 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne

Wenn Sie Hotel Monopol Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.