“Besuch in der Stadt Luzern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 11 von 63 Hotels in Luzern
Grünen
“Besuch in der Stadt Luzern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel Monopol befindet sich an einer Top Lage, gerade neben dem Bahnhof und auch ganz nahe bei der Innenstadt und dem See! So erreicht man alles in kürzester Zeit zu Fuss!
Wir haben uns sehr wohl gefüllt! Das Personal war freundlich und wir hatten ein schönes und grosses Zimmer mit Blick auf den See!
Somit genossen wir den Aufenthalt in Luzern!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Liebe Grossen_13,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachtet haben und Danke, für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Die Zimmergrösse, die einwandfreie Sauberkeit und der schöne Blick auf den See hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Wie Sie sagen, unsere TOP-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einfach EINMALIG.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Luzern

Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF

• Thai zuerst
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Perfekter geht es wohl kaum. Ein Wochenende in Luzern und im Hotel Monopol in absolut zentraler Lage. Wir sind mit dem Zug angereist. Unmittelbar beim Bahnhof liegt das Hotel. Zum Shoppen in der Altstadt ist ebenfall nur ein kurzer Spaziergang von 2-3 Minuten notwendig. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Zimmer mit Blick auf den Bahnhofsplatz und den Vierwaldstättersee war komfortabel. Das Frühstücks-Buffet wahr vielseitig und ebenfalls absolut in Ordnung. Wir empfehlen das Hotel Monpol sehr gerne weiter. Bei unserem nächsten Luzern-Besuch buchen wir ganz klar wieder das Hotel Monopol.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf See in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Raymond Z,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie sich so richtig verwöhnt haben bei uns im Hotel MONOPOL Luzern.
Wie Sie erwähnt haben, wir sind direkt neben dem Bahnhof Luzern, TOP-Zentral, ganz einfach, wenn man mit dem Zug anreisen, man muss nur eine Strasse überqueren und schon steht man direkt vor dem Hotel MONOPOL Luzern. Auch zu allen Shops wie auch Sehenswürdigkeiten sind es nur grad 2-3 Minuten zu Fuss. Einfach perfekt.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

Weihnachtliche Grüsse aus Luzern

Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Einfacher und bequemer geht es wohl kaum. Bin mit der Bahn angereist, direkt vom Airport Zürich: Aus dem Zug aussteigen und in wenigen Schritten ist man beim Hotel Monopol Luzern. Kein mühsames und teures Taxi nötig. Empfang sehr hilfsbereit, freundlich und effizient. Das Zimmer war sehr gross, sauber und mit grossem Bad, alles neu. Hervorzuheben: Das Frühstück ist hervorragend, lässt kaum Wünsche offen. Wer die Altstadt besichtigen will, findet hier alles in der Nähe: See, Schifffahrten, KKL, Kappellbrücke...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber Axel D

Zuerst ein ganz grosses Dankeschön von unserer Seite für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel MONOPOL Luzern.

Es freut uns, dass wir Sie mit unseren netten Mitarbeitern und unserer zentralen Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern, KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern und mitten im Stadtzentrum überzeugen konnten. Es sind wirklich nur wenige Schritte vom Zug bis zu uns ins Hotel MONOPOL Luzern.

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns im Hotel ****MONOPOL übernachten werden.

Mit sonnigen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Eigentlich fragte ich im Schwesterhotel Alpina an für einmal mehr aus geschäftlichen Gründen einige Tage Unterschlupf zu bekommen. Da wurde mir kurzerhand nahegelegt ins Monopol zu wechseln für nahezu die gleichen Konditionen da es Fasnachtszeit war an die ich nicht mehr gedacht hatte und die Zimmer vom Monopol sind natürlich dezent ruhiger ! Ein kleines einer Zimmer bekam ich gegen den Innenhof hin . Ich konnte bestens schlafen. Ich schätze unheimllich die zentrale Lage dieses Hotels bei diesem Preisleistungsverhältnis. Das Hotel ist genau mit allem ausgestattet was ich brauche und erwarte. Das Personal ist wie immer : zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Lieber peter m

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel MONOPOL Luzern und für Ihr anschliessendes Feedback bei Tripadvisor.
Es freut uns dass Sie mit unseren netten Mitarbeitern und unserer zentralen Lage überzeugen konnten. Ihre gute Bewertung freut uns riesig.

Wir arbeiten mit unserem Schwesterhotel ALPINA sehr eng zusammen, daher freut es uns sehr, dass wir Ihnen eine Freude machen durften. Beide Hotels liegen direkt neben dem Bahnhof Luzern und mitten im Stadtzentrum.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Luzern

Uetendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich bin für einen Kongress nach Luzern gefahren. Das Hotel befindet sich an bester Lage. Direkt beim Bahnhof,3 Minuten zum KKL, neben dem See und Einkausmöglichkeiten. Die sehr grosszügigen und mit Liebe gestaltende Hotelzimmer sind PERFREKT. Den Duft vom Kaffee vom Reichhaltigen Frühstücksbuffet liegt mir immer noch in der Nase und erinnert mich an die tolle zeit im Hotel Monopol. Vom Empfang bis zur Abreise waren die Mitarbeiter freundlich immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder. Macht weiter so.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Liebe marylin j

Zuerst ein ganz grosses Dankeschön von unserer Seite für Ihren geschätzten Aufenthalt bei uns im Hotel MONOPOL Luzern.

Für Ihre wertvolle Zeit zum Schreiben der Gästebewertung und für das erfreuliche Feedback danken wir Ihnen von ganzen Herzen. Gerne leite ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Dass wir Ihre Erwartungen genau getroffen haben, ist natürlich wunderschön und macht uns sehr glücklich. Die Ausstattung (grosszügige Zimmer und einwandfreie Sauberkeit) und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr wichtig Punkte in einem Hotel wie auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden.

Unsere Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einmalig. Diese TOP-Lage kann nur das Hotel MONOPOL Luzern bieten.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel MONOPOL Luzern.

Mit herzlichen Grüssen

Dipl. Hôtelière-Rstaurantrice HF
Münchwilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ausschliesslich sehr freundliches Personal vom Check-in über den ganzen Aufenthalt bis zum Check-out; grosse Zimmer mit sehr schönem Bad; reichhaltiges Frühstück; beste, zentrale Lage: Das ist das Hotel Monopol. Ich war bereits zum 2ten mal Gast im Hotel Monopol und bestimmt nicht zum letzten Mal!
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt April 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber Armin R

Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Hotel MONOPOL Luzern und für Ihr anschliessendes tolles Feedback bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren, vom Check-in über den ganzen Aufenthalt bis zum Check-out. Die Hotelzimmer Einrichtung und die Hotelzimmergrösse sowie das total neue Badezimmer hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob.

Unsere Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einmalig. Diese Top-Lage kann nur das Hotel MONOPOL Luzern bieten.

Wir freuen uns RIESIG, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns im Hotel **** MONOPOL Luzern übernachten werden.

Mit herzlichen Grüssen
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Toller Service und alles, was man für den Businesstag braucht! Das Frühstück ist abwechslungsreich. Das Hotel wird durch Frau Heller professionell gemanagt. Der Highlight ist die Lage. Ob Business oder Urlaub, das Hotel hat eine Toplage und weiss die auch zu nutzen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Edi B

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel MONOPOL Luzern und für Ihr tolles Feedback bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Mitarbeitern und unserer Top-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern überzeugen konnten. Auch unser kaltes und warmes Frühstücksbuffet hat Sie sehr begeistert. Super, herzlichen Dank für diese Rückmeldung.

Wir würden uns RIESIG freuen, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns im Hotel****MONOPOL Luzern begrüssen dürften.

Mit herzlichen Grüssen aus Luzern
Dipl. Hôtelière-Restaurantrice HF

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne

Wenn Sie Hotel Monopol Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.