“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 13 von 69 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Uetendorf, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich bin für einen Kongress nach Luzern gefahren. Das Hotel befindet sich an bester Lage. Direkt beim Bahnhof,3 Minuten zum KKL, neben dem See und Einkausmöglichkeiten. Die sehr grosszügigen und mit Liebe gestaltende Hotelzimmer sind PERFREKT. Den Duft vom Kaffee vom Reichhaltigen Frühstücksbuffet liegt mir immer noch in der Nase und erinnert mich an die tolle zeit im Hotel Monopol. Vom Empfang bis zur Abreise waren die Mitarbeiter freundlich immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder. Macht weiter so.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe marylin j

Zuerst ein ganz grosses Dankeschön von unserer Seite für Ihren geschätzten Aufenthalt bei uns im Hotel MONOPOL Luzern.

Für Ihre wertvolle Zeit zum Schreiben der Gästebewertung und für das erfreuliche Feedback danken wir Ihnen von ganzen Herzen. Gerne leite ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Dass wir Ihre Erwartungen genau getroffen haben, ist natürlich wunderschön und macht uns sehr glücklich. Die Ausstattung (grosszügige Zimmer und einwandfreie Sauberkeit) und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr wichtig Punkte in einem Hotel wie auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden.

Unsere Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einmalig. Diese TOP-Lage kann nur das Hotel MONOPOL Luzern bieten.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel MONOPOL Luzern.

Mit herzlichen Grüssen

Dipl. Hôtelière-Rstaurantrice HF

• Thai zuerst
Münchwilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ausschliesslich sehr freundliches Personal vom Check-in über den ganzen Aufenthalt bis zum Check-out; grosse Zimmer mit sehr schönem Bad; reichhaltiges Frühstück; beste, zentrale Lage: Das ist das Hotel Monopol. Ich war bereits zum 2ten mal Gast im Hotel Monopol und bestimmt nicht zum letzten Mal!
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt April 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber Armin R

Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Hotel MONOPOL Luzern und für Ihr anschliessendes tolles Feedback bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren, vom Check-in über den ganzen Aufenthalt bis zum Check-out. Die Hotelzimmer Einrichtung und die Hotelzimmergrösse sowie das total neue Badezimmer hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob.

Unsere Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einmalig. Diese Top-Lage kann nur das Hotel MONOPOL Luzern bieten.

Wir freuen uns RIESIG, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns im Hotel **** MONOPOL Luzern übernachten werden.

Mit herzlichen Grüssen
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Toller Service und alles, was man für den Businesstag braucht! Das Frühstück ist abwechslungsreich. Das Hotel wird durch Frau Heller professionell gemanagt. Der Highlight ist die Lage. Ob Business oder Urlaub, das Hotel hat eine Toplage und weiss die auch zu nutzen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Edi B

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel MONOPOL Luzern und für Ihr tolles Feedback bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Mitarbeitern und unserer Top-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern überzeugen konnten. Auch unser kaltes und warmes Frühstücksbuffet hat Sie sehr begeistert. Super, herzlichen Dank für diese Rückmeldung.

Wir würden uns RIESIG freuen, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns im Hotel****MONOPOL Luzern begrüssen dürften.

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir (Familie mit 2 kl. Kindern (9 J.und 1.5 J.)) waren an Ostern d.J. für 6 Tage bereits das 2.Mal zu Gast im Hotel Mnopol und waren wieder bestens bedient. Der Empfang, das gr. und ruhige Zimmer mit herrlichem Seeblick , der Service, das Frühstück und natürlich die zentrale Lage des Hotels sind für uns (mit diversen Aufenthalten in Luzern seit mehreren Jahren vorher in anderen Hotels) unerreicht und auch vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach TOP.
Wir kommen sicher bald wieder und können das Hotel Monopol uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Erich Z

Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Hotel MONOPOL Luzern , mit Ihrer Familie und für Ihr anschliessendes tolles Feedback bei Tripadvisor.

Das wir alle Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben, ist natürlich wunderschön und macht uns sehr glücklich. Die Ausstattung (grosszügige Zimmer und einwandfreie Sauberkeit) und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr wichtig in jedem Hotel. Die Mitarbeitenden werden sich über die von Ihnen genannte "Freundlichkeit und ausgezeichnete Bedienung" sehr freuen.

Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen und verwöhnen dürfen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich bin sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden und habe mich in diesem sehr schönen und zentral gelegenen Hotel äußerst wohlgefühlt.
Eine Oase im stressigen Geschäftsalltag. Sehr zu empfehlen ist die Coktailbar im Penthouse mit fantastischen Blick über Luzernund den Vierwaldstätter See. Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, die Superieur Suiten riesig, schön möbeliert und mit neuen Bädern versehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber Jens K

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel MONOPOL Luzern und für Ihr anschliessendes tolles Feedback bei Tripadvisor.

Wir freuen uns riesig, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Wie Sie schreiben, liegt das Hotel MONOPOL Luzern absolut zentral. Es ist leicht erreichbar mit dem Auto wie auch mit dem Zug (Bahnhof Luzern liegt direkt neben unserem Hotel). Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende sind das A und O in einem Hotel.
Die gediegene Lounge-Bar Suite, im 7. und 8. Stock des Hotel MONOPOL, hoch über den Dächern von Luzern. Im Sommer kann man die Aussicht über ganz Luzern, den See und die Berge von den beiden Dachterrassen aus geniessen. Im Winter wärmt man sich vor dem Cheminée. Einfach fantastisch und eine richtige Oase im stressigen Geschäftsalltag.

Gerne erfüllen wir Ihnen auch das nächste mal Ihre Wünsche und verbleiben mit den allerbesten Grüssen aus der Stadt Luzern.

Teisendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage . Bester,zuvorkommender Service in allen Belangen.
Sehr zu empfehlen. Geräumige moderne Zimmer mit allem Komfort!Frühstück auch gut und reichliche Auswahl. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Liebe Mrian P,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung bei TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel MONOPOL Luzern so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die einwandfreie Sauberkeit hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung.

Wie Sie sagen, unsere TOP-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einfach EINMALIG. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Rückmeldung für das leckere kalte und warme Frühstücksbuffet welches jeden Tag im 1. Stock serviert wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen und verwöhnen dürfen.

Weihnachtliche Grüsse aus Luzern

Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Tatsache, dass wir hier schon diverse Male abgestiegen sind, sagt wohl am Meisten aus. Wir schätzen sehr die zentrale Lage mit allen Sehenswürdigkeiten "um die Ecke". Das Personal bemüht sich immer sehr, den Gästen alles recht zu machen, grosses Kompliment, wenn's auch mal hektisch ist. Echt cool ist die Bar "Suite" im obersten Stock, wo man einen perfekte Sicht auf die Stadt hat (Sommer Dachterrasse).

• Aufenthalt März 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Direktionsassistentin von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Lieber Andreas7731

Für Ihre wertvolle Zeit zum Schreiben der Gästebewertung und für das erfreuliche Feedback danke ich Ihnen von ganzem Herzen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder zu uns zurück ins Hotel MONOPOL Luzern kommen, vielen herzlichen Dank. Die Lage direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist EINMALIG. Diese TOP-Lage kann nur das Hotel MONOPOL Luzern bieten.

Die gediegene Lounge-Bar-SUITE, im 7. und 8. Stock des Hotel MONOPOL, hoch über den Dächern von Luzern. Im Sommer kann man die Aussicht über ganz Luzern, den See und die Berge von den beiden Dachterrassen aus geniessen. Im Winter wärmt man sich vor dem Cheminée ist einfach genial.

Nun wünschen wir Ihnen alles Gute und frohe Ostern. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel MONOPOL Luzern.

Dipl. Hôtelière-Restaurantrice HF

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 12 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 12 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne

Wenn Sie Hotel Monopol Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.