“Traumhafter Kurzurlaub - bester Rund-um-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 12 von 64 Hotels in Luzern
Speyer, Deutschland
“Traumhafter Kurzurlaub - bester Rund-um-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir (Familie mit 2 kl. Kindern (9 J.und 1.5 J.)) waren an Ostern d.J. für 6 Tage bereits das 2.Mal zu Gast im Hotel Mnopol und waren wieder bestens bedient. Der Empfang, das gr. und ruhige Zimmer mit herrlichem Seeblick , der Service, das Frühstück und natürlich die zentrale Lage des Hotels sind für uns (mit diversen Aufenthalten in Luzern seit mehreren Jahren vorher in anderen Hotels) unerreicht und auch vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach TOP.
Wir kommen sicher bald wieder und können das Hotel Monopol uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber Erich Z

Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Hotel MONOPOL Luzern , mit Ihrer Familie und für Ihr anschliessendes tolles Feedback bei Tripadvisor.

Das wir alle Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben, ist natürlich wunderschön und macht uns sehr glücklich. Die Ausstattung (grosszügige Zimmer und einwandfreie Sauberkeit) und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr wichtig in jedem Hotel. Die Mitarbeitenden werden sich über die von Ihnen genannte "Freundlichkeit und ausgezeichnete Bedienung" sehr freuen.

Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen und verwöhnen dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Luzern

• Thai zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich bin sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden und habe mich in diesem sehr schönen und zentral gelegenen Hotel äußerst wohlgefühlt.
Eine Oase im stressigen Geschäftsalltag. Sehr zu empfehlen ist die Coktailbar im Penthouse mit fantastischen Blick über Luzernund den Vierwaldstätter See. Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, die Superieur Suiten riesig, schön möbeliert und mit neuen Bädern versehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber Jens K

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel MONOPOL Luzern und für Ihr anschliessendes tolles Feedback bei Tripadvisor.

Wir freuen uns riesig, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Wie Sie schreiben, liegt das Hotel MONOPOL Luzern absolut zentral. Es ist leicht erreichbar mit dem Auto wie auch mit dem Zug (Bahnhof Luzern liegt direkt neben unserem Hotel). Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende sind das A und O in einem Hotel.
Die gediegene Lounge-Bar Suite, im 7. und 8. Stock des Hotel MONOPOL, hoch über den Dächern von Luzern. Im Sommer kann man die Aussicht über ganz Luzern, den See und die Berge von den beiden Dachterrassen aus geniessen. Im Winter wärmt man sich vor dem Cheminée. Einfach fantastisch und eine richtige Oase im stressigen Geschäftsalltag.

Gerne erfüllen wir Ihnen auch das nächste mal Ihre Wünsche und verbleiben mit den allerbesten Grüssen aus der Stadt Luzern.

Teisendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage . Bester,zuvorkommender Service in allen Belangen.
Sehr zu empfehlen. Geräumige moderne Zimmer mit allem Komfort!Frühstück auch gut und reichliche Auswahl. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Liebe Mrian P,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung bei TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel MONOPOL Luzern so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die einwandfreie Sauberkeit hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung.

Wie Sie sagen, unsere TOP-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einfach EINMALIG. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Rückmeldung für das leckere kalte und warme Frühstücksbuffet welches jeden Tag im 1. Stock serviert wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen und verwöhnen dürfen.

Weihnachtliche Grüsse aus Luzern

Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Tatsache, dass wir hier schon diverse Male abgestiegen sind, sagt wohl am Meisten aus. Wir schätzen sehr die zentrale Lage mit allen Sehenswürdigkeiten "um die Ecke". Das Personal bemüht sich immer sehr, den Gästen alles recht zu machen, grosses Kompliment, wenn's auch mal hektisch ist. Echt cool ist die Bar "Suite" im obersten Stock, wo man einen perfekte Sicht auf die Stadt hat (Sommer Dachterrasse).

• Aufenthalt März 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Direktionsassistentin von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Lieber Andreas7731

Für Ihre wertvolle Zeit zum Schreiben der Gästebewertung und für das erfreuliche Feedback danke ich Ihnen von ganzem Herzen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder zu uns zurück ins Hotel MONOPOL Luzern kommen, vielen herzlichen Dank. Die Lage direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist EINMALIG. Diese TOP-Lage kann nur das Hotel MONOPOL Luzern bieten.

Die gediegene Lounge-Bar-SUITE, im 7. und 8. Stock des Hotel MONOPOL, hoch über den Dächern von Luzern. Im Sommer kann man die Aussicht über ganz Luzern, den See und die Berge von den beiden Dachterrassen aus geniessen. Im Winter wärmt man sich vor dem Cheminée ist einfach genial.

Nun wünschen wir Ihnen alles Gute und frohe Ostern. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel MONOPOL Luzern.

Mit herzlichen Grüssen aus Luzern

Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Bereits zum 2. Mal logierten wir während einer Messe in der Allmend im Hotel Monopol. Dank der neuen S-Bahn-Verbindung gelangt man kaum mehr schneller an die Messe - oder auch an Konzerte im KKL gleich nebenan. Sehr freundlicher Empfang an der Réception und effizientes Check-in und Check-out. Die grosszügige Minisuite im 6. Stock zur ruhigen Hofseite liess keine Wünsche offen, nicht einmal jenen nach einer ruhigen Unterkunft mitten in der Stadt. Wir kommen während der nächsten Messe sehr gerne wieder. Eine sehr angenehme Adresse im Herzen Luzerns, die sich auch bestens zum Übernachten nach Konzerten im KKL eignet.

Liebe Nixe65

Super, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum 2. Mal in unserem Hotel MONOPOL Luzern, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL logiert haben. Die neue S-Bahn-Verbindung, Luzern Bahnhof direkt zu dem Messegelände "Allmend" ist einfach hervorragend. Sie fährt täglich alle 30 Minuten und man ist innert 3 Minuten bereits mitten im Geschehen.
Die Mitarbeiter an der Réception werden sich über die von Ihnen genannte "Freundlichkeit und effizientes Check-in und Check-out" sehr freuen. Vielen Dank.

Nun wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen alles Gute und frohe Ostern. Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Luzern,

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Bequemer und einfacher geht's kaum. Aus der Bahn aussteigen und in wenigen Schritten ist man beim Hotel Monopol Luzern. Kein Taxi nötig. Empfang freundlich und effizient. Zimmer sehr gross, sauber und mit neuem Bad. Frühstück hervorragend, lässt kaum Wünsche offen. Und wer abends die Altstadt besichtigen will, findet hier alles in der Nähe: See, KKL, Kappellbrücke...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Direktionsassistentin von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Lieber Josef M

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, für dieses erfreuliche Feedback. Vielen herzlichen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich.
Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die total neu renovierten Badzimmer und die einwandfreie Sauberkeit hat Ihnen sehr gefallen. Auch das reichhaltige kalte und warme Frühstücksbuffet hat Ihren Wünschen entsprochen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Luzern bietet sehr viel. In de Neustadt sowie in der Altstadt Luzern, alles direkt vor dem Hotel MONOPOL Luzern. Zentraler als das Hotel MONOPOL Luzern, direkt beim Hauptbahnhof Luzern, kann ein Hotel gar nicht liegen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachten würden.

Mit herzlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar in Luzern. Dabei haben wir das Hotel Monopol in Luzern gewählt wegen der sehr zentralen Lage. Wir waren shoppen in Luzern. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof Luzern. Das war sehr praktisch, da wir mit dem Zug kamen. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr nett und hilfsbereit. Unser Hotelzimmer im 6.Stock sehr groß und sauber und klassisch schön und elegant eingerichtet. Das Badezimmer hatte sogar 2 Lavabos. Praktisch am Morgen für zwei Personen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder ins Hotel Monopol, wenn wir in Luzern sind. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 12 der Luxushotels in Luzern
Nr. 12 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne

Wenn Sie Hotel Monopol Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.