“Netter Aufenthalt in Luzern auch dank des guten Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 18 von 70 Hotels in Luzern
Teisendorf
“Netter Aufenthalt in Luzern auch dank des guten Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage . Bester,zuvorkommender Service in allen Belangen.
Sehr zu empfehlen. Geräumige moderne Zimmer mit allem Komfort!Frühstück auch gut und reichliche Auswahl. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Liebe Mrian P,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung bei TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel MONOPOL Luzern so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die einwandfreie Sauberkeit hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung.

Wie Sie sagen, unsere TOP-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einfach EINMALIG. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Rückmeldung für das leckere kalte und warme Frühstücksbuffet welches jeden Tag im 1. Stock serviert wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen und verwöhnen dürfen.

Weihnachtliche Grüsse aus Luzern

Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF

• Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Tatsache, dass wir hier schon diverse Male abgestiegen sind, sagt wohl am Meisten aus. Wir schätzen sehr die zentrale Lage mit allen Sehenswürdigkeiten "um die Ecke". Das Personal bemüht sich immer sehr, den Gästen alles recht zu machen, grosses Kompliment, wenn's auch mal hektisch ist. Echt cool ist die Bar "Suite" im obersten Stock, wo man einen perfekte Sicht auf die Stadt hat (Sommer Dachterrasse).

• Aufenthalt März 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Direktionsassistentin von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Lieber Andreas7731

Für Ihre wertvolle Zeit zum Schreiben der Gästebewertung und für das erfreuliche Feedback danke ich Ihnen von ganzem Herzen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder zu uns zurück ins Hotel MONOPOL Luzern kommen, vielen herzlichen Dank. Die Lage direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist EINMALIG. Diese TOP-Lage kann nur das Hotel MONOPOL Luzern bieten.

Die gediegene Lounge-Bar-SUITE, im 7. und 8. Stock des Hotel MONOPOL, hoch über den Dächern von Luzern. Im Sommer kann man die Aussicht über ganz Luzern, den See und die Berge von den beiden Dachterrassen aus geniessen. Im Winter wärmt man sich vor dem Cheminée ist einfach genial.

Nun wünschen wir Ihnen alles Gute und frohe Ostern. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel MONOPOL Luzern.

Mit herzlichen Grüssen aus Luzern

Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Bereits zum 2. Mal logierten wir während einer Messe in der Allmend im Hotel Monopol. Dank der neuen S-Bahn-Verbindung gelangt man kaum mehr schneller an die Messe - oder auch an Konzerte im KKL gleich nebenan. Sehr freundlicher Empfang an der Réception und effizientes Check-in und Check-out. Die grosszügige Minisuite im 6. Stock zur ruhigen Hofseite liess keine Wünsche offen, nicht einmal jenen nach einer ruhigen Unterkunft mitten in der Stadt. Wir kommen während der nächsten Messe sehr gerne wieder. Eine sehr angenehme Adresse im Herzen Luzerns, die sich auch bestens zum Übernachten nach Konzerten im KKL eignet.

Liebe Nixe65

Super, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum 2. Mal in unserem Hotel MONOPOL Luzern, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL logiert haben. Die neue S-Bahn-Verbindung, Luzern Bahnhof direkt zu dem Messegelände "Allmend" ist einfach hervorragend. Sie fährt täglich alle 30 Minuten und man ist innert 3 Minuten bereits mitten im Geschehen.
Die Mitarbeiter an der Réception werden sich über die von Ihnen genannte "Freundlichkeit und effizientes Check-in und Check-out" sehr freuen. Vielen Dank.

Nun wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen alles Gute und frohe Ostern. Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Luzern,

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Bequemer und einfacher geht's kaum. Aus der Bahn aussteigen und in wenigen Schritten ist man beim Hotel Monopol Luzern. Kein Taxi nötig. Empfang freundlich und effizient. Zimmer sehr gross, sauber und mit neuem Bad. Frühstück hervorragend, lässt kaum Wünsche offen. Und wer abends die Altstadt besichtigen will, findet hier alles in der Nähe: See, KKL, Kappellbrücke...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hotel_MONOPOL_Luzern, Direktionsassistentin von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Lieber Josef M

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, für dieses erfreuliche Feedback. Vielen herzlichen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich.
Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die total neu renovierten Badzimmer und die einwandfreie Sauberkeit hat Ihnen sehr gefallen. Auch das reichhaltige kalte und warme Frühstücksbuffet hat Ihren Wünschen entsprochen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Luzern bietet sehr viel. In de Neustadt sowie in der Altstadt Luzern, alles direkt vor dem Hotel MONOPOL Luzern. Zentraler als das Hotel MONOPOL Luzern, direkt beim Hauptbahnhof Luzern, kann ein Hotel gar nicht liegen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachten würden.

Mit herzlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren im Februar in Luzern. Dabei haben wir das Hotel Monopol in Luzern gewählt wegen der sehr zentralen Lage. Wir waren shoppen in Luzern. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof Luzern. Das war sehr praktisch, da wir mit dem Zug kamen. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr nett und hilfsbereit. Unser Hotelzimmer im 6.Stock sehr groß und sauber und klassisch schön und elegant eingerichtet. Das Badezimmer hatte sogar 2 Lavabos. Praktisch am Morgen für zwei Personen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder ins Hotel Monopol, wenn wir in Luzern sind. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
Parma, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

War mit meiner Freundin vom 11.-13. Februar 2013 im Hotel Monopol in Luzern. Hatten die Junior-Suite Nr. 610 die super schön war und sehr gross. Fühlten uns richtig wohl in diesem Luxuszimmer. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt und den Vierwaldstättersee. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns als Gäste wie Königinnen und werden nächstes Jahr wieder einen Aufenthalt im Hotel Monopol buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Mein inzw. 2ter Aufenthalt im sehr zentral gelegenen Haus war erneut rundum zufriedenstellend: sehr freundliches + zuvorkommendes Personal (Empfang, Etage + Frühstück), grosses und gemütliches Zimmer (trotz Stadtlage sehr ruhig) und 1a Preis-Leistungsverhältnis. Kann es immer wieder wärmstens weiter empfehlen! Freue mich schon auf das nächste Mal!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Frank H

Zuerst ein ganz grosses Dankeschön, dass Sie Ihre wertvolle Zeit zum Schreiben der Gästebewertung und für das sehr erfreuliche Feedback genommen haben.

Dass wir Ihre Erwartungen auch beim zweiten Mal übertroffen haben, ist natürlich wünderschön.
Die Ausstattung (grosszügige Zimmer und einwandfreie Sauberkeit) und das Preisleistungs-Verhältnis sind ein absolutes "Must" für unser Hotel MONOPOL Luzern und freundliche und
herzliche Mitarbeitende sind das Wichtigste im Hotel.

Wir freuen uns riesig, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns im Hotel **** MONOPOL Luzern übernachten werden.

Mit herzlichen Grüssen

Radisson Blu Hotel, Luzern
Radisson Blu Hotel, Luzern
Nr. 21 von 70 in Luzern
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 10 der Businesshotels in Luzern
Nr. 13 der Luxushotels in Luzern
Nr. 13 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 19 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
Hotel **** MONOPOL Luzern an bester Lage, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum (kein Taxi nötig), mitten im Zentrum, beim See, der berühmten Kapellbrücke, den Sehenswürdigkeiten, der Altstadt und nur 3 Minuten von der Messe Allmend Luzern entfernt. 73 grosszügige Hotelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, Minibar, Safe, Gratis W-LAN, Sat-TV und Radio. Über den Dächern von Luzern erwartet Sie in der gediegenen Lounge Bar SUITE im Hotel MONOPOL der schönste 360 Grad Rundblick der ganzen Stadt Luzern, der See, die Berge Pilatus, Rigi, Titlis. Das einzigartige, charmante, historische 4-Stern Hotel ist das architektonisch faszinierendste Hotel in Luzern. Die barocke mit Rokokoelementen bestückte Fassade aus Savonnière-Stein, die Säulen und Kapitellen, die eisernen, goldverzierten Balkongeländer und die wunderschöne Kupferkuppel verleihen dem 1899 eröffneten Hotel majestätischen Glanz und Würde. Das Hotel wirkt wie ein pariserisches oder wienerisches Palais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne

Wenn Sie Hotel Monopol Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.