“Sehr empfehlenswertes Hotel für Seminare! Exzellenter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 11 von 64 Hotels in Luzern
Luzern, Schweiz
“Sehr empfehlenswertes Hotel für Seminare! Exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Unsere Firma hatte Ende August 2012 ein Seminar inkl. Übernachtung im Hotel Metropol in Luzern organisiert. Wir alle waren begeistert vom exzellenten Service und den kleinen Aufmerksamkeiten die uns entgegengebracht wurde. Das Essen wurde pünktlich auf die Minute serviert und das Essen wurde mit saisonalen Zutaten zubereitet und schmeckte köstlich. Während des Seminars hatten wir eine private und ungestörte Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Das Hotel liegt sehr zentral und wir können es nur jedermann/frau weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business

• Thai zuerst
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Kurzentschlossen haben wir das Wochenende in Luzern verbracht. Obwohl wir nicht reserviert haben, wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir haben wein wunderschönes Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den See erhalten. DIe Zimmer waren stilvoll und sehr sauber eingerichtet. Das Monopol ist super zentral gelegen und eignet sich bestens für einen Stadtbummel durch Luzern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen bestimmt wieder..

• Aufenthalt August 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Zum zweiten Mal habe ich meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Im wunderschönen Zimmer mit prächtigem Blick auf den See habe ich mich rundum wohl gefühlt. Alles war blitzsauber. Was mich besonders gefreut hat, war die enorme Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals. Die Lage des Hotels könnte idealer nicht sein: der Bahnhof, das KKL, die Innenstadt, alles ist bequem zu Fuss erreichbar.
Ich bin begeistert, ein Dankeschön dem ganzen Personal!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Geuensee,Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich durfte eine Nacht in der Juniorsuite geniessen.Vom Einchecken bis zum Auschecken habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das hilfsbereite freundliche und serviceorientierte Personal hat mir das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein. Das grosse überdurchschnittlich saubere Zimmer im eleganten Ambiente hat alle meine Vorstellungen übertroffen.Mit einem Blick auf Luzern einschlafen und erwachen ist einfach ein Must.
Ein abwechselungsreiches schmackhaftes Frühstück rundete die erholsame Nacht im besten Sinne ab.
Danke herzlich einem tollen Team.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

In diesem wunderschönen altehrwürdigen Hotel mit langer guter Tradition habe ich die Zeit meines Aufenthaltes in Luzern sehr genießen können. Der überaus freundliche und zuvorkommende Empfang war der erste gute Eindruck. Er spiegelte die insgesammt tolle Atmosphäre in diesem Hause wieder. Ein sehr geräumiges, sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Obwohl in superzentraler Lage, wurde unsere Ruhe keineswegs gestört. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, auch hier vorzüglicher Service. Wie meine liebe Großmutter im Juli 1910 aus diesem Hotel bereits auf einer Postkarte schrieb: Wie ist die Welt doch so schön!". Dies kann ich für dieses wunderbare Hotel nur bestätigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Von aussen macht das Hotel einen erwürdigen Eindruck, drinnen brilliert der tolle Service! Schon beim Empfang wird man herzlich willkommen geheissen, die Zimmer sind topsauber und geräumig! Einen solchen Service geniesst man gerne, denn ich bin des öfteren geschäftlich unterwegs und habe doch schon so einiges erlebt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ich durfte die Juniorsuite für eine Nacht geniessen. Es erwartete mich ein geräumiges, sauberes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Skyline Luzerns. Trotz Verkehrsnähe entspannte und ruhige Atmosphäre. Das Frühstück war ausgewogen und schmeckte bestens. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne

Wenn Sie Hotel Monopol Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.