“Prima Hotel an Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 11 von 64 Hotels in Luzern
Weinfelden, Schweiz
“Prima Hotel an Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Hotel liegt an super Lage, direkt beim Bahnhof. Sehr schöne Zimmer, alles tip top sauber und sehr freundliches Personal! Da ist der Kunde noch König :-) Das Monopol ist ein wirklich empfehlenswertes, zentral gelegenes Hotel für einen Aufenthalt in der Stadt Luzern. Absolut empfehlenswert ist es von der Dachterasse aus den wunderbaren Blick über die Stadt und den See zu geniessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hotel_MONOPOL_Luzern, Manager von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Liebe BalanSana,
Für Ihr liebenswertes Feedback danke ich ganz herzlich. Es freut mich sehr, dass Sie unsere TOP-Lage, direkt beim Bahnhof Luzern, sehr geschätzt haben. Meine Mitarbeitenden werden zudem grosse Freude daran haben, dass alles tip-top sauber war und sie als sehr freundliches Personal hervorragen. Die gediegene Lounge-Bar SUITE auf dem Dach im 8. Stock vom Hotel MONOPOL Luzern ist wirklich der schönste Hotel-Aussichtspunkt von Luzern. Die Gäste haben einen 360 Grad Rundblick und sehen den wunderschönen Vierwaldstättersee, die Altstadt, die 9 Musegg-Türe mit der ehrwürdigen Stadtmauer und natürlich die Innerschweizer Berge Pilatus, Rigi, Titlis etc.. Luzern ist zudem eine gemütliche Touristenstadt, da herrscht keine Hektik wie in anderen grossen Städten in der Schweiz. "Take a picture" sagen die ausländischen Touristen und erfreuen sich der Gelassenheit und Ruhe in der schönsten Stadt der Schweiz...
Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder in unserem wunderschönen Hotel MONOPOL Luzern, mit der barocken Hauptfassade sowie mit Rokokoelementen und riesigen Säulen, begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihre Brigitte Heller
Direktorin

• Thai zuerst
Bad Säckingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Super Lage! Direkt im Zentrum und nur wenige Gehminuten vom See, der Kappelbrücke und dem KKL. Das Zimmer war grosszügig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Wir wurden von allen Mitarbeitern sehr freundlich und aufmerksam bedient. Preis-& Leistungsverhältnis stimmt. Kommen gerne wieder! Danke.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hotel_MONOPOL_Luzern, Manager von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Liebe Kerstin
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie hat meine Mitarbeitenden und mich sehr gefreut. Ihre gute Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und spornt uns weiter an, eine sehr hohe Qualität zu bieten... Nun wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen im Hotel **** MONOPOL Luzern, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL, mitten im Stadtzentrum.

Äs sunnigs Grüssli us Luzern

Brigitte Heller
Direktorin
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ausgezeichnet! Bereits zum 2. Mal durfte ich ein wunderschönes Konzert im KKL erleben. Um keinen Stress aufkommen zu lassen, gönnten wir uns eine Uebernachtung im Hotel Monopol und waren dort herzlich empfangen worden und fühlten uns bestens aufgehoben!
Bahnhof, Schiffe, Busse, Altstadt, KKL, Promenade am Quai: alles bequem erreichbar!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Grosszügige Zimmereinrichtung und freundliches, aufmerksames Personal.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Monopol ist ein schönes, stilvolles Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Alles ist blitzsauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, und über das aufmerksame Personal habe ich mich sehr gefreut. Die Lage ist kaum zu übertreffen: direkt bei Bahnhof, See und KKL. Auch die Altstadt, die Museen und Shops sind in Gehdistanz.
Hierher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Top zentrale Lage: Einkaufen , Ausgang, öffentliche Verkehrsmittel
Die (Bade) Zimmer sind ruhig und geräumig, mit allem ausgesatttet was man so braucht+erwartet, ich habe erst noch eines mit Top Aussicht bekommen.
Da ich morgens das Hotel jeweils schon frühzeitig verlassen musste bekam ich immer ein umfangreiches Lunchpaket ausgehändigt.
Sauberkeit ist absolut i. .O .
Die Betten sind Top, nicht durchgelegen - keine Badewannen!
nettes kompetentes Personal

Preis / Leistung für ein 4 Sternehotel : just Top

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Ebmatingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Angenehme, freundliche Bedienung, liebliche Einrichtung des Zimmers.
Dank der zentrale Lage des Hotels (unmittelbar neben dem Bahnhof sowie fast direkt am See)wird das Erlebnis Luzern zum echten Vergnügen. Im obersten Stockwerk gibt es eine Bar, wo neben ausgezeichneten Drinks auch eine phänomenale Aussicht über die ganze Stadt geboten weird.
Dank der zentralen Lage wird das Einkaufen in den benachbarten Läden zum Vergnügen. Abends kann nach wenigen Metern das Schiff auf dem Vierwaldstättersee für eine Rundfahrt mit Nachtessen bestiegen werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
St. Gallenkappel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Vor 50 Jahren waren wir zum ersten Mal im Monopol - das Wiedersehen machte Freude. Da im Hotel Umbauarbeiten im Gang waren, bemühte sich Frau Heller, Direktorin, persönölichf für ein ruhiges Zimmer - wir sind lärmempfindlich.
Ausgezeichnetes Frühstück Buffet. Die Nähe zum KKL ist ein grosses Plus.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne

Wenn Sie Hotel Monopol Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.