“Engagierte Direktorin - freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 11 von 64 Hotels in Luzern
St. Gallenkappel, Schweiz
“Engagierte Direktorin - freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Vor 50 Jahren waren wir zum ersten Mal im Monopol - das Wiedersehen machte Freude. Da im Hotel Umbauarbeiten im Gang waren, bemühte sich Frau Heller, Direktorin, persönölichf für ein ruhiges Zimmer - wir sind lärmempfindlich.
Ausgezeichnetes Frühstück Buffet. Die Nähe zum KKL ist ein grosses Plus.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Thai zuerst
Rietheim-weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr geschmackvolles Hotel direkt beim Bahnhof Luzern und nur 3 Minuten vom See und der wunderbaren Altstadt. Die Lage könnte wirklich nicht besser sein und trotz der super zentralen Lage sind die Zimmer herrlich ruhig. Safe, Minibar und Sitzecke bieten guten Komfort und ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt.
Morgens ab 6.30 Uhr gibt es Frühstück vom Buffett mit einer grossen Auswahl Brot, Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst, Rührei usw. Sogar Eiswürfel für die Säfte - einfach klasse!!
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im ganzen Hotel. Würde es sofort wieder buchen. Der Service und die Lage sind einfach spitzenklasse!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Saanen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Sehr gut gelegenes Hotel direkt neben dem Bahnhof. Sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Unser grosses, geräumiges Zimmer war in den Innenhof und dementsprechend auch sehr ruhig. Auf dem obersten Stockwerk des Hotel hat es eine Bar mit traumhaften Blick über die Stadt Luzern. Obwohl die Bar gut besetzt war, waren auch die Mitarbeiter hier sehr freundlich und sofort da, wenn man bestellen oder bezahlen wollte. Ein Hotel das man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Es war einfach wieder schön in das tolle Hotel zu kommen. Es ist zwar ein grosses Stadthotel, man wird aber sehr persönlich empfangen und man fühlt sich stets sehr wohl. Die Mitarbeiter sind topp und es hat alles was ein 4**** Sterne Haus braucht. Grossartig ist auch die Sicht auf die Stadt und den Bahnhof in Luzern. Die Fenster sind gut isoliert, aber man kann auch mit offenem Fenster gut schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir (24 Personen) haben ein geschäfliches Meeting mit einer Übernachtung abgehalten. Es hat alles (Übernachtung, Essen, Seminarraum) bestens geklappt. Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal ist überaus freundlich und sehr kompetent. Faszinierend war der Blick von der Bar auf dem Dach auf das Seebecken und die Stadt Luzern. Die Zimmer sind grosszügig und alles ist sauber und gepflegt. Wir haben und rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel ist sehr zentral beim Bahnhof in Luzern gelegen. Die Betreuung und der Service waren sehr kompetent, zu vollster Zufriedenheit der Gäste (ca. 20). Die Wünsche der Kunden wurden jederzeit erfüllt. Von der Dachterrasse des Clubs über den Dächern von Luzern kann man die Aussicht auf die schöne Stadt Luzern und die Berge geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hombrechtikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel ist sehr Zentral, gleich neben dem Bahnhof gelegen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und herzhaft. Wir haben als Geschäftsgruppe von 22 Personen übernachtet und alles verlief nach unserer vollsten Zufriedenheit. In den Seminarräumlichkeiten des Hotels habn wir ein Seminar abgehalten. Im Vorfeld wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und es hat somit für einen Rreibungslosen Ablauf gesorgt. Ich kann das Hotel Monopol für Geschäfts- oder Privataufenthalte nur empfehlen. Vielen Dank für die nette Betreuung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne

Wenn Sie Hotel Monopol Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.