“Oster-Trip” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 69 Hotels in Luzern
Luzern, Schweiz
“Oster-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten ein Superior Dreibett Zimmer gebucht, freundlicher Weise bekamen wir ein kostenloses Upgrade zu einem Design Zimmer. Dieses Zimmer hatte aber leider die Sicht in den Innenhof. Nach kurzer Absprache mit der Reception war es aber kein Problem das Zimmer zu wechseln. Vielen Dank für den super Service an Frau Andres und Frau Moser!
Zimmer wurde gut gereinigt und das Frühstück war sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Design Zimmer, sehr modern.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Traveller_M1993

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr grossartiges Lob bezüglich unseres Hotels und unserem Service zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden.

Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 2 Tage Luzern erkunden....das Hotel befindet sich an sehr guter Lage. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt echt guten Kaffee. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr nett und kompetent ! Kommen gerne wieder nach Luzern in dieses Hotel.

Zimmertipp: am Weekend eher untere Etagen da Disco im Obersten Stockwerk
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber 190alexander

Besten Dank für Ihren Eintrag hier auf TripAdvisor. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Frühstück begeistern konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Es war eine spontane Idee von uns zu buchen auf einen Samstag in Luzern; aber Dank des Teams von Herrn Blümke an der Rezeption war das keine Herausforderung. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer, sauber komfortabel und für einen Kurztrip alles was das Herz erfüllt. Für das zusätzliche Highlight sorgte das Team als wir noch einen Tisch im Thai Garden bekamen; dort verwöhnt wurden vom Service und der Küche.
Der ganze Abend wurde dann mit einem kleinen Tanz im hauseigenen Club Bar Penthouse abgerundet. Also für uns ein rund um perfekter Tag und Abend in Luzern. Auf einen neuen Besuch; wir kommen Wieder. Eure neuen Fans Yvonne und Begleitung

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Liebe Yvonne S

Besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Astoria und Ihren Besuch im Thai Garden sowie Ihr grossartiges Lob auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir Sie zu unseren treuen Gästen zählen dürfen!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

L'Hospitalet de Llobregat, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Modernes Ambiente und toller Service im Stadtzentrum. Gutes Frühstück und nettes zuvorkommendes Personal. Tiefgaragenmöglichkeit. Die Zimmer sind modern und extravagant. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Lieber Benutzer4711

Besten Dank für Ihren Eintrag hier auf TripAdvisor. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem tollen Service und modernen Zimmern begeistern konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Hab meine Partnerin mit diesem Besuch im Thai Garden überrascht!
Waren das 2. mal im Astoria und Thai Garden! Wurden nicht enttäuscht und hatten ein schönes, sauberes und modernes Zimmer.
Sind ein großer Fan vom Thai Garden Restaurant. Schön zentrales Hotel!
Vielen Dank an das ganze Personal

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lieber Carsten G

Herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor, über das wir uns sehr freuen. Ihr grossartiges Lob bezüglich unseres Hotels und unserem Service zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Astoria begrüssen zu dürfen!

Steinhausen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Das Hotel an sich ist gut gelegen und schön ausgestattet. Da mich mein Partner überraschen wollte, konnte ich mich auch nicht darüber schlau machen. Der Lautstärkepegel ab 22:00 war immens und nachdem wir vom Dinner im Thai Garden ins Zimmer zurückkehrten, wurden wir negativ überrascht. Als ich das erste Mal beim Personal reklamiert habe, hat man mir halbherzig gesagt man kümmere sich darum.
Ironischerweise ist die Lautstärke nur noch mehr gestiegen. Mein Partner ist zwar gehörlos, aber sogar er konnte den Bass des "Penthouse" spüren. Als es nach einer Stunde durch das Gekreische von betrunkenen Clubgästen noch lauter wurde, bestellte ich mir Oropax an der Rezeption. Erst gegen 02:30 Uhr nachts, konnte ich einschlafen.

Ausserdem entsprach unser Deluxe Zimmer alles andere als den Bildern, die Online gezeigt werden. Anstatt auf das Luzerner Stadtzentrum, mussten wir uns die 2m entfernte Hauswand anschauen durch's Fenster. Da es die Glaswand zum benachbarten Flur war, konnten wir nichtmal die Vorhänge offen lassen, da uns sonst jeder beobachten konnte.

Nun bin ich endlich wieder zu Hause und kann sagen, dass ich definitiv nicht mehr in diesem Hotel übernachten werde. Ich kann es nur Leuten empfehlen, die etwas nach dem Ausgang suchen.
Für uns als Paar, das den Valentinstag mit einem Dinner und einer Übernachtung geniessen wollte, ist es alles andere als empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Das Hotel Astoria liegt sehr zentral in der Innenstadt von Luzern, nur 4 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Es ist stylish, die Zimmer selbst sind eher klein mit großer Glasfront. Es gibt W-Lan und eine Nespresso-Maschine im Zimmer. Das Hotel verfügt über mehrere gut ausgestattete Tagungs- und Schulungsräume. Es gibt mehrere Restaurants und eine Bar in der obersten Etage. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
Liebe Nicci237

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Ihr grossartiges Lob bezüglich unseres Hotels und unserem Service zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Astoria begrüssen zu dürfen.

Qualitätsmanagement

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Pilatusstrasse 29, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 20 der Luxushotels in Luzern
Nr. 21 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria 4*
Hotel Astoria bietet Ihnen, was Sie von einem modernen Kongresshotel erwarten. Lichtdurchflutete Räume und geschmackvolle Designzimmer machen das architektonische Meisterwerk im Herzen Luzerns zu einem der attraktivsten Stadthotels der Schweiz.RestaurantsWir betreiben die aufregendsten Restaurants in Luzern. Thailändisch, Italienisch oder asiatisch Essen auf höchstem Niveau und von Gault Millau ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Luzern
Astoria Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.