“Gastfreundschaft bei weitem das beste” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 9 von 70 Hotels in Luzern
Mumbai, India
“Gastfreundschaft bei weitem das beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Ich war auf einer Geschäftsreise vom 19. bis 24. April. thr Lucerne Station ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, das war also sehr leicht mit dem Zug vom Flughafen ibto zu bekommen. hätten wir fast kein Hotel finden, da alles voll war. Einer meiner Kollegen hatte hier schon n empfahl uns dieses Hotel. Ich muss sagen, dass die Wärme der Erhalt ist einfach unglaublich. Das Hotel bietet Ihnen alles, was Sie brauchen. Die Betten sind alle sehr komfortabel und alle anderen Zubehör, sollte ein Hotel haben.
Sie können nicht Blick haben ½ Hotels becoz es kein hoher Ansiedlung. Die Gastfreundschaft der Angestellten ist so gut. Bei weitem das beste. Vielen Dank. Jeder war sehr hilfsbereit zu erzählen uns Sehenswürdigkeiten zu besuchen, wie bekommen Sie hier, was Sie tun sollten, die Orte zu essen etc. Es ist ein muss.
Luzern ist nicht sehr groß, kommen Sie also man kann nur zu Fuß erkundet. Der See ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel, wo die Station ist. Alle in der Nähe gelegenen Orte wie der See, -Kapellbrücke, Casino, Kreuzfahrt alle in der Nähe von einfach zu Fuß. So sehr praktisches Hotel.

• Thai zuerst
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das Renaissance liegt top 2 MInuten vom Bahnhof und in 5 Minuten ist man auch Mitten in der Altstadt und an der Reuss. Die Zimmer sind modern mit schön eingerichteten Bädern, beleuchtetem Kleiderschrank und einer gratis Nespressomaschine. Ebenfalls gut gefallen hat uns die Bar mit Blick ins Restaurant und raus auf die Pilatusstrasse. Nicht möglich ist mit offenem Fenster zu schlafen, da die Pilatusstrasse die ganze Nacht befahren und sehr laut ist.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Oftringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Wir waren in diesem Hotel mit einer grösseren Gruppe (20 Personen). Alles war super und wir können nichts aussetzten. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurden sogar diverse Sonderwünsche erfüllt! Die Zimmer sind super modern eingerichtet. Die Lage ist auch toll sehr zentral und nur ein paar Minuten vom Bahnhof/Stadtzentrum. Das dazugehörende Restaurant ist wunderschön dekoriert und das Essen ist auch top. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Zimmer super schön dekoriert und gut ausgestattet. Badezimmer ebenfalls. Das Bett sehr komfortable. Leider keine direkte Hotelbar. Das Frühstück gut und mit frischen Produkten aber nicht besonders einfallsreich. Die zentrale Lage ist auf jeden Fall ein grosses plus!

• Aufenthalt November 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich und speditiv... Essen war sehr Appetitlich... Drinks an der Bar auch speditive Bedienung und sehr lecker... Preise sind ein bischen hoch aber jeden Franken Wert... Ein besuch im Renaissance, immer wieder gerne...

• Aufenthalt Juni 2014
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind schön gemacht. Die Gänge sind allerdings ein wenig in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. Besonders ärgerlich war, dass das Zimmermädchen um 8h30 schon im Zimmer stand.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
RenaissanceLucerne, Manager von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Urs

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Renaissance Lucerne Hotel sowie für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage sowie Ihr Zimmer gut gefallen haben.
Wir sind stets dran unser Hotel zu erneuern und Verschleissspuren zu beseitigen um den hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Einen eben so hohen Wert legen wir natürlich auch auf den Gästeservice und wir bedauern sehr, dass Sie durch unser Zimmermädchen in Ihrer Ruhe gestört wurden. Unsere Hausdame wird die Etagen-Crew entsprechend trainieren, damit im "Eifer des Gefechtes" die Ruhe unserer Gäste nicht zu kurz kommt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühsommer und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Renaissance Lucerne Team
Lyss
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang. Schönes, geräumiges Zimmer mit sehr komfortablem Bett. Geräumiges, schönes Bad. Leider etwas lärmig da an Hauptstrasse gelegen. Frühstück ok. Insgesamt ein komfortabler Aufenthalt in einem sehr zentral gelegenen Hotel. Ideale Distanz zum KKL.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
RenaissanceLucerne, Manager von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Stefan696

Vielen Dank für Ihren Besuch im Renaissance Hotel in Luzern. Wir sind auf Feedback unserer Gäste angewiesen um unsere Stärken oder Schwächen besser zu erkennen und diese zu auszubauen oder zu verbessern. Das Hotel ist Mitten im Herzen der Leuchtenstadt Luzern. Alle Sehenswürdigkeiten inklusive Kultur- und Kongresszentrum Luzern oder der Bahnhof sind zu Fuss zu erreichen. Unser kaltes und warmes Frühstücksbuffet wird mit saisonalen und regionalen Produkten ergänzt.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Nr. 1 von 70 in Luzern
Hotel des Balances
Hotel des Balances
Nr. 6 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im Renaissance Lucerne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Lucerne Hotel

Anschrift: Pilatusstrasse 15, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Nr. 8 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Luxushotels in Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Lucerne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Marriott, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Lucerne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Lucerne Luzern
Schiller Hotel Lucerne

Wenn Sie Renaissance Lucerne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.