“Gut, aber Service mangelhaft” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 15, Luzern 6002, Schweiz   |
Earn Rewards Points
Nr. 8 von 64 Hotels in Luzern
Romanshorn, Schweiz
“Gut, aber Service mangelhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind schön gemacht. Die Gänge sind allerdings ein wenig in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. Besonders ärgerlich war, dass das Zimmermädchen um 8h30 schon im Zimmer stand.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
RenaissanceLucerne, Manager von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Urs

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Renaissance Lucerne Hotel sowie für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage sowie Ihr Zimmer gut gefallen haben.
Wir sind stets dran unser Hotel zu erneuern und Verschleissspuren zu beseitigen um den hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Einen eben so hohen Wert legen wir natürlich auch auf den Gästeservice und wir bedauern sehr, dass Sie durch unser Zimmermädchen in Ihrer Ruhe gestört wurden. Unsere Hausdame wird die Etagen-Crew entsprechend trainieren, damit im "Eifer des Gefechtes" die Ruhe unserer Gäste nicht zu kurz kommt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühsommer und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Renaissance Lucerne Team

• Thai zuerst
Lyss
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang. Schönes, geräumiges Zimmer mit sehr komfortablem Bett. Geräumiges, schönes Bad. Leider etwas lärmig da an Hauptstrasse gelegen. Frühstück ok. Insgesamt ein komfortabler Aufenthalt in einem sehr zentral gelegenen Hotel. Ideale Distanz zum KKL.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
RenaissanceLucerne, Manager von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Stefan696

Vielen Dank für Ihren Besuch im Renaissance Hotel in Luzern. Wir sind auf Feedback unserer Gäste angewiesen um unsere Stärken oder Schwächen besser zu erkennen und diese zu auszubauen oder zu verbessern. Das Hotel ist Mitten im Herzen der Leuchtenstadt Luzern. Alle Sehenswürdigkeiten inklusive Kultur- und Kongresszentrum Luzern oder der Bahnhof sind zu Fuss zu erreichen. Unser kaltes und warmes Frühstücksbuffet wird mit saisonalen und regionalen Produkten ergänzt.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Stefan Bischoff
General Manager
Maur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren schon öfter in Luzern und entschieden uns dieses Mal für ein Hotel in der Nähe vom KKL.
Wenn man im Rahmen der Hotelreservierung speziell nach einem ruhigen Zimmer fragt und dann ein solches doch erst erhält, nachdem man eingecheckt und das Zimmer begutachtet hat, dann fragt man sich schon, ob Hinweise bei der Reservierung überhaupt gelesen werden. Das war die erste Enttäuschung. Die zweite war die Grösse bzw die Kleine des Zimmers. Duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen geht nicht, und dass die Türe zum WC nicht ganz geschlossen werden kann, ist doch etwas irritierend. Freies WiFi ist gut, dass man allerdings ständig 'rausfliegt ist ziemlich nervig.
Wir werden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt März 2014, Business
RenaissanceLucerne, Manager von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Berücksichtigung des Renaissance Lucerne Hotel sowie für Ihr konstruktives Feedback.

Wir bedauern, dass Ihr Wunsch eines ruhigen Zimmers nicht berücksichtigt wurde. Danke für den wertvollen Hinweis, wir werden unsere Mitarbeiter noch mehr sensibilisieren auf Gästewünsche einzugehen. Was die Grösse des Zimmers betrifft, haben wir viele verschiedene Kategorien, die sich deutlich in der Grösse unterscheiden. Gerne beraten wir Sie persönlich, sollten Sie uns doch nochmals die Chance geben Sie von unserem guten Service zu überzeugen.

An der Wi-Fi Lösung arbeiten wir bereits mit unserem Internetanbieter um auch dort unsere Leistung zu optimieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie doch wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Gerne nehme ich Ihre Reservation persönlich entgegen.

Jana Jeschek
jana.jeschek@renaissancehotels.com
+41 41 226 87 02
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Reisen Sie nach Luzern zu den Musik-Festspielen? Und vielleicht sogar (bequem, auch wenn seltsam teuer) mit der Bahn? Und suchen Sie zum Übernachten etwas komfortables, aber ohne Schnickschnack des 19. Jahrhunderts? Und macht es ihnen nichts, wenn es günstiger ist, als die fast zahllosen Hotels in dieser Stadt, die Mehr für Weniger verlangen? Dann sind Sie mit dem Marriott Renaissance Lucerne Hotel sehr gut daran. Wenige Schritte vom Bahnhof und Konzertsaal (KKL) entfernt, dem Aussehen nach erst kürzlich renoviert, schöne große Zimmer, vom Straßenlärm durch dreifach verglaste Fenster sehr gut isoliert, große Zimmer mit riesigem Bett – also alle Voraussetzungen für einen guten Schlaff erfüllt. Und eine ausreichend große Speisenauswahl beim Frühstück kommt noch dazu. Was wollen Sie mehr? Wir jedenfalls waren mehr als zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
RenaissanceLucerne, Manager von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe Gäste und Kulturfreunde

Herzlichen Dank für Ihr positives Kommentar über unser Haus sowie für Ihre Empfehlung an andere Luzern Besucher.

Wir würden uns sehr freuen Sie anlässlich des Luzern Festivals wieder bei uns zu begrüssen.

Frohe Ostern und eine gute Zeit bis dahin
Jana Jeschek
General Manager
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr gut gelegenes Hotel im Herzen von Luzern. Sehr schönes grosses Zimmer mit eigenem Balkon Zimmer 505. Das Personal an der Reception war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben uns von Anfangan richtig wohl gefühlt. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Als wir am Abend keinen Parkplatz für unser Auto gefunden haben, konnten wir das Auto einfach vor dem Hoteleingang stehen laqssen und die Mitarbeiter haben sich um eine Parkmöglichkeit gekümmert. Als wir dann am Morgen abreisen wollten war das Auto direkt vor der Türe parkiert, einfach super. Sehr zu erwähnen ist auch, dass die Mitarbeiterinnen an der Reception aus der Schweiz waren (sehr selten heutzutage). Schönes Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Personal asu Bayern und ?... aber alle sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder habenuns zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Für 3 Nächte war ich Gast in diesem sehr zentralen Hotel in Luzern. Der Hauptbahnhof in keine 5 Minuten Fußweg entfernt und die Altstadt ist ebenfalls in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Empfangspersonal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war hochwertig eingerichtet und sauber. Das Badezimmer machte einen nagelneuen Eindruck und war außergewöhnlich groß.
Bei meinem nächsten Luzernbesuch werde ich gerne wieder im Renaissance buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

schöne Empfangshalle, sehr freundliches Personal am Empfang
Zimmer war klein aber fein, es hatte alles drin man(n) braucht
die Lage ist perfekt. schnell in der Altstadt, schnell am See und sehr schnell am Bahnhof
alles war sauber.
Frühstück nichts besonderes - aber alles was was sich gehört.
gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
RenaissanceLucerne, Geschäftsführer von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Sehr geehrter leetschi

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Renaissance Lucerne Hotel und Ihr anschliessendes Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Zentralen Lage überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kevin Salt

Sie waren bereits im Renaissance Lucerne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Lucerne Hotel

Anschrift: Pilatusstrasse 15, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Luxushotels in Luzern
Nr. 11 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Lucerne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Lucerne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Lucerne Luzern
Schiller Hotel Lucerne

Wenn Sie Renaissance Lucerne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.