“Kleines gemütliches Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 9 von 64 Hotels in Luzern
Giengen
“Kleines gemütliches Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Renaissance Luzern ist ein kleines aber feines Hotel in der Luzerner Innenstadt. Durch meine Projektarbeit in Luzern habe ich das Vergnügen dort jede Woche zu wohnen. Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich ausgestattet. Das liebevoll renovierte 'alte' Hotel und die moderne Einrichtung passen sehr gut zueinander. Das Frühstücksbuffet ist nicht so umfangreich wie man es in vielen anderen Hotels angeboten bekommt, aber vollkommen ausreichend. Besonders zu erwähnen ist das ausgesprochen freundliche Personal. Gerne komme ich jede Woche wieder zurück.

• Aufenthalt April 2012, Business

• Thai zuerst
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Obwohl ich bereits kurz vor Mittag anreiste, hatte ich das Glück, dass mein Zimmer bereits bereit war. Ich war sehr froh, mein Gepäck für den Nachmittag im Zimmer lassen zu können. Der Empfang war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich, renoviert, sauber, modern ausgestattet und rauchfrei. Das Zimmer war auch ruhig, trotz Ausrichtung auf die Hauptstrasse hinaus. Auch das Badezimmer war schön, neu, sauber und praktisch. Ich kann das Hotel bestens empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Kürzlich musste ich notgedrungen von meiner sonstigen Stammunterkunft in der Zentralschweiz bis nach Luzern ausweichen, was mir auf Grund der Entfernung zu meinem Arbeitsplatz eigentlich nicht recht war. Es stellte sich aber heraus, dass ich mit dem Renaissance Hotel eine vorzügliche Wahl getroffen habe.

Das positive Erlebnis beginnt mit dem überaus netten und hilfsbereiten Personal an der Rezeption, geht über die schönen, geräumigen und trotz derTop-Innenstadt-Lage ruhigen Zimmer bis zum reichhaltigen und gut aufbereiteten Frühstücksangebot. Hervorzuheben ist die Zimmerausstattung mit einem Bett, das höchsten Schlafkomfort bietet und einem modernen Bad mit Regendusche, die ich besonders zu schätzen gelernt habe.

Wer außerhalb der Top-Veranstaltungen in Luzern anreist, bekommt für das Ganze auch einen recht akzeptablen Preis (für den man im Kanton Zug keine vergleichbar gute Unterkunft bekommen würde). Ich bin alles in allem so überzeugt, dass ich mich für die nächsten Wochen auch gleich eingemietet habe.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

...zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten. Z.B. nur 5 Minuten zum KKL oder der Kapellbrücke, 3 Min. vom Bahnhof oder Altstadt entfernt etc. Wichtig zu wissen, parkieren kann man im Parkaus der LKB = Luzerner Kantonal Bank, die Einfahrt ist jedoch ca. 50 Meter bevor man in die Pilatusstrasse einbiegt, wenn man von der Autobahn her kommt.
Bei 24 Std. ist so mit sFR. 35.- zu rechnen. Die Zimmer sind neu renoviert, grosszügig, ruhig und mit allem Komfort. So Flatscreen, Nesspressomaschine, Minibar etc.
Beim Frühstück im gemütlichen Restaurant ist alles vorhanden, was auch verwöhnte Geniesser schätzen. Das Birchermüesli ist sogar ausgezeichnet, div. Brotsorten.
Also rundum empfehlenswert für ein Wochenende oder Tagesaufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt in Luzern war auch dank dem neuen Renaissance ein super Erlebnis! Alles tiptop sauber und die Dame an der Reception sehr freundlich! Die zentrale Lage des Hotels ermöglichte es uns "das Nachtleben" einfach zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber - Einrichtung modern, trendig, Traditionelles (Decke) mit Zeitgemässem (Mobiliar) kombiniert. Im Restaurant Pacifico waren wir "nur" zum late night digestif...es war "pumpe-voll" - ein sehr gefragtes Lokal. Danke für den schönen Aufenthalt - wir würden wieder im Renaissance übernachten.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Renaissance Luzern ist ein kleines aber sehr aufs Detail geachtete Hotel in mitten der Luzerner Innenstadt. Wir sind sehr spät in der Nacht eincheckt, wurden vom Nachtportier sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war auf der 6ten Etage gelegen, ein Dachstockzimmer, wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr über die Aufmerksamkeit auf dem Zimmer gefreut: ein Früchteteller, Schockolade und eine handgeschriebene Willkommenskarte.
Wir haben sehr gut geschlafen, dass Frühstück, welches wir per Roomservice bestellt haben, war sehr lecker und die Dame die es hochgebracht hat, sehr freundlich.
Mein Freund und ich werden ganz bestimmt wieder mal vorbei kommen :)
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Hochzeitsreise vier unvergessliche Tage in diesem tollen Stadtpalais verbracht. Herzlichen Dank dem Team! Die größte Überraschung erwartete uns bei Anreise: wir bekamen ein Upgrade in ein tolles Zimmer und haben den Aufenthalt als Honeymooner in Luzern wirklich sehr genossen! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Lucerne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Lucerne Hotel

Anschrift: Pilatusstrasse 15, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Nr. 9 der Luxushotels in Luzern
Nr. 11 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Lucerne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Lucerne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Lucerne Luzern
Schiller Hotel Lucerne

Wenn Sie Renaissance Lucerne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.