“Top Hotel in Luzern” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 69 Hotels in Luzern
Amriswil, Schweiz
“Top Hotel in Luzern”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren für eine Nacht im Cascada in Luzern.
Der Check-in ging schnell und freundlich von statten. Geparkt wurde im Parkhaus gegenüber für 22 Sfr. Für meinen Geschmack etwas zu teuer...

Unser Zimmer war in der 3 Etage. Nicht allzu gross, aber doch geräumig. Doppelbett, Tv, Minibar (gratis Getränke!), Schreibtisch und Sitzgelegenheiten... Modernes Bad mit grosser Dusche! Man merkt, dass die Zimmer renoviert wurden. Schöne Idee mit dem Wasserfalldekor! Klimeanlage läuft auch tadellos, wurde auch dringend benötigt bei der Hitze!
Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, vorallem der Lärm vom Gang dringt durch die Türe...

Ebenfalls im Zimmerpreis inklusive ist das Frühstück, welches im Restaurant Bolero eingenommen wird. Grosses Buffet und freundliches und zackiges Personal... Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet!

Wlan ist auch gratis und funktioniert sehr gut!

Kurz: Wir würden wieder hier übernachten!

Aufenthalt Juli 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles Prima geklappt. Nur kurzaufenthalt infolge weiterreise. Buchten das Hotel für paar Stunden Schlaf bevor es auf weiterfahrt ging.
Durfte sogar etwas eher einchecken musste aber etwas warten da das Zimmer noch nicht Bezugsbereit war. Mir wurde an der Bar dann ein Getränk offeriert. Herzlichen Dank dafür! Top!!

Wunderschönes Zimmer im 7.Stock mit Blick auf Luzern bzw Tribschenquartier bis hinüber zum Pilatus.
Nachteil : Dachfenster hatte keine Store.
Da wir nach der Arbeit kamen um grad zu schlafen war es etwas hell. Improvisiert mit 2 Badetücher. ( etwas lustige aufhängweise erfüllte aber den Zweck)
Alles sehr sauber, Zimmer etwas klein aber zum schlafen reichte es.
Badezimmer sehr schigg.
Zimmer sehr schön gestaltet mit diesem Motto von den Wasserfällen.
Matratze sehr bequem .

Auf jedenfall werde ich das Hotel weiterempfehlen.Top!

Vielen Dank dass das alles geklappt hat!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Melanie J

Vielen Dank für Ihre herzliche und ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Kurzaufenthalt hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Die Storen der Dachfenster können mit einer Fernbedienung heruntergelassen werden, uns gefällt auch die improvisierte Alternative.

Wir hoffen, Sie sind gut an Ihrem Zielort angekommen, und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüssen.

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hatten ein Zimmer für eine Nacht gebucht und bei unserer Ankunft ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer erhalten, welches sich als äusserst geräumig und schön ausgestattet herausstellte. Moderne, geschmackvolle und zweckmässige Möblierung, gute Matratzen und eine Top-Nespresso-Kaffeemaschine machen den Aufenthalt zum Highlight. Viel und durchdacht angeordneter Stauraum, hier liesse es sich auch gut eine Woche oder länger aushalten.

Frühstücksbuffet absolut in Ordnung, war alles da, was man so braucht. Eierspeisen können mittels Bestellblöckchen auf den Tischen gleich frisch geordert werden.

Personal an Reception oder im Service durchs Band freundlich und hilfsbereit.

Einziger Kritikpunkt: Vom Gang her äusserst ringhörig! Leider haben sich am Morgen vor unserer Tür Gäste lebhaft unterhalten, da wars dann fertig mit Schlafen. Vielleicht könnten hier Tür-Absenkdichtungen etwas Abhilfe schaffen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden diesen entsprechend weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie sich sonst sehr wohl gefühlt haben, und wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Sonnige Grüsse
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht und musste auf dem Zimmer noch ein paar Arbeiten erledigen. Das Zimmer war gross genug und schien relativ neu renoviert. Frühstück gab es im Restaurant. Das Restaurant ist wirklich hübsch. Das Frühstücksbüffet war gross, lecker und ansprechend hergerichtet. Die Qualität der Speisen und Getränke war gut. Das Personal war allgemein sehr hilfsbereit und freundlich. Ich musste ein mehrseitiges Dokument ausdrucken lassen. Der Druckauftrag wurde prompt ausgeführt und nicht extra verrechnet. Es gibt besser gelegene Hotels in Luzern, aber da Luzern klein ist, sind alle Orte auch zu Fuss schnell erreichbar. War sehr positiv überrascht. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Lieber Gast

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüssen, geschäftlich oder privat.

Lucerne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Hotel "Cascada" fühlt man sich einfach zu Hause! Das fängt schon an der Reception beim einchecken an. Die renovierten Zimmer sind wirklich gelungen. Das Frühstücksbuffet lässt kene Wünsche offen und die Eierspeisen werden "frisch" zubereitet. Von den Servicedamen wird man bestens versorgt und betreut. Das "Cascada" kann ich wirklich mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind renoviert, deshalb ist es ganz egal.
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für das überwältigende Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich wie zu Hause gefühlt haben.

Danke für Ihre Weiterempfehlung, und auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

tolle LAge, sehr zentral vom Bahnhof sowie von den Sehenswürdigkeiten. Alles zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind in warmen Farben, sehr modern eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon zur Verfügung. Das Personal ist äusserst freundlich. Das Frühstücksbüffet ist klein aber fein. Omlettes oder Rührei kann man frisch zubereitet aus der Küche bestellen. Rund um ein tolles Hotel in Luzern. Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Grüezi jasminwidmer93

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Auf ein baldiges Wiedersehen! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern wieder begrüssen dürfen. Im CASCADA oder auch im Restaurant BOLERO.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir sehr zuvorkommend, professionell und freundlich bedient. Das Angebot im Restaurant verdient das Prädikat einfach super. Wollen Sie etwas Spezielles, dann Logieren Sie im Cascada.

Zimmertipp: es sind alle Zimmer empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Lieber fredyvoseen

Vielen Dank für Ihre überaus nette Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Herzliche Grüsse nach Winterthur, und auf ein baldiges Wiedersehen!

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 6 der Luxushotels in Luzern
Nr. 8 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne
Cascada Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Cascada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.