“toller Wochenendaufenthalt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bundesplatz 18, Luzern 6003, Schweiz   |
Nr. 7 von 69 Hotels in Luzern
“toller Wochenendaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

tolle LAge, sehr zentral vom Bahnhof sowie von den Sehenswürdigkeiten. Alles zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind in warmen Farben, sehr modern eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon zur Verfügung. Das Personal ist äusserst freundlich. Das Frühstücksbüffet ist klein aber fein. Omlettes oder Rührei kann man frisch zubereitet aus der Küche bestellen. Rund um ein tolles Hotel in Luzern. Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir sehr zuvorkommend, professionell und freundlich bedient. Das Angebot im Restaurant verdient das Prädikat einfach super. Wollen Sie etwas Spezielles, dann Logieren Sie im Cascada.

Zimmertipp: es sind alle Zimmer empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber fredyvoseen

Vielen Dank für Ihre überaus nette Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Herzliche Grüsse nach Winterthur, und auf ein baldiges Wiedersehen!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles super: Gut gelegen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, hervorragendes Restaurant.

Das Zimmer war zwar etwas klein, doch trotzdem unglaublich liebevoll eingerichtet.

Kann das Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt April 2015, Business
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Ivan B

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im CASCADA und in den Wasserfall-Zimmern gefallen hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015 über Mobile-Apps

Eine gute Wahl, ohne Gros zu meckern. Gutes Restaurant nette Leute. Mit dem Bus ist man schnell im Zentrum. Wer Seeblick erwartet sollte das Hotel nicht buchen. Einzig die vier Sterne sind dann sich eher etwas übertrieben - gute drei Sterne ist das Hotel aber sicher wert.

Aufenthalt April 2015, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel gefallen hat, und Sie auch mit unserem Restaurant BOLERO zufrieden waren.

Beste Grüsse aus Luzern und auf ein baldiges Wiedersehen.
Kanton Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Ich habe eine Nacht im Cascada verbracht und war eigentlich sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar klein aber dafür sauber und sehr schön eingerichtet. Ich tat mich etwas schwer mit dem Schliessen des Rolladens am Fenster, was mit einem Kästen also einer Art Fernbedienung gemacht werden musste, aber es ist nicht jeder technisch gleich gut. Am Schluss hatte ich dann den Dreh doch raus. Da ich ein Zimmer in den Innenhof hatte, war es sehr ruhig. Das Badezimmer war wirklich nicht gross, was mich aber am meisten daran störte war die Toilette die zwischen Wand und Dusche eingepfercht war. Also jemand mit einer etwas breiteren Körpermasse als ich, hätte unter Umständen Schwierigkeiten sich überhaupt auf die Toilette setzen zu können. Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung, ich schätzte es vor allem, dass man sich Eierspeisen frisch zubereiten lassen konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis war in Ordnung, wobei ich von einem herabgesetzten Preis profitieren konnte. CHF 22.00 für den Parkplatz fand ich hingegen wieder etwas viel. Die Lage ist top! In gut 10 Minuten ist man bereits bei der Kappelenbrücke und und Altstadtzentrum.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innhof sind ruhig
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2015
Liebe Karin K

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor. Ich danke Ihnen für die ausführliche und ehrliche Beschreibung. Sie haben Recht, einige Zimmer im 7. Stock sind etwas kleiner, vor allem die Badezimmer. Hoffentlich haben Sie sich trotzdem wohl gefühlt. Bitte sagen Sie uns doch vor Ihrem nächsten Besuch, was Ihnen wichtig ist. Wir berücksichtigen, nach Möglichkeit, gerne Ihre Wünsche.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im CASCADA begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Barbara Grangl
Online PR/Marketing
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Vom freundlichen Empfang, über das vor allem saubere, moderne und komfortable Zimmer, dem reichhaltigen, guten Frühstück bis zum zügigen Auschecken war alles perfekt. Sehr ruhiges Zimmer: zwar Straßenlage aber sehr gut schallisoliert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Erwähnenswert: die Minibar war zwar nicht reichhaltig bestückt, dafür aber alles im Zimmerpreis inbegriffen. Gut ist auch die Lage: nur ca. 7 Fußminuten bis zur Altstadt, und nur 5 Fußminuten zum Bahnhof. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Business
Lieber Thomas G

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch gerne wiederkommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Schön und modern eingerichtete Zimmer. Sehr sauber und einladend. Nettes Personal und ein richtig gutes Frühstück. Internet und Minibar sind frei. Die Bar des Hotels schließt leider sehr früh. ..aber auf der anderen Straßenseite gibt es eine nette kleine Bar in die man ausweichen kann. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würde hier wieder übernachten.

Aufenthalt März 2015, Business
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Grüezi InK98

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und die Tipps! Wir hören natürlich gerne, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir vom CASCADA und BOLERO Team würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Luzern

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 6 der Luxushotels in Luzern
Nr. 8 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne
Cascada Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Cascada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.