“einfach gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Cascada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cascada
4.0 von 5 Hotel   |   Bundesplatz 18, Luzern 6003, Schweiz   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 9 von 69 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014
“einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Eine gute Wahl, ohne Gros zu meckern. Gutes Restaurant nette Leute. Mit dem Bus ist man schnell im Zentrum. Wer Seeblick erwartet sollte das Hotel nicht buchen. Einzig die vier Sterne sind dann sich eher etwas übertrieben - gute drei Sterne ist das Hotel aber sicher wert.

Aufenthalt April 2015, Paar

Kanton Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich habe eine Nacht im Cascada verbracht und war eigentlich sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar klein aber dafür sauber und sehr schön eingerichtet. Ich tat mich etwas schwer mit dem Schliessen des Rolladens am Fenster, was mit einem Kästen also einer Art Fernbedienung gemacht werden musste, aber es ist nicht jeder technisch gleich gut. Am Schluss hatte ich dann den Dreh doch raus. Da ich ein Zimmer in den Innenhof hatte, war es sehr ruhig. Das Badezimmer war wirklich nicht gross, was mich aber am meisten daran störte war die Toilette die zwischen Wand und Dusche eingepfercht war. Also jemand mit einer etwas breiteren Körpermasse als ich, hätte unter Umständen Schwierigkeiten sich überhaupt auf die Toilette setzen zu können. Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung, ich schätzte es vor allem, dass man sich Eierspeisen frisch zubereiten lassen konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis war in Ordnung, wobei ich von einem herabgesetzten Preis profitieren konnte. CHF 22.00 für den Parkplatz fand ich hingegen wieder etwas viel. Die Lage ist top! In gut 10 Minuten ist man bereits bei der Kappelenbrücke und und Altstadtzentrum.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innhof sind ruhig
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Karin K

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor. Ich danke Ihnen für die ausführliche und ehrliche Beschreibung. Sie haben Recht, einige Zimmer im 7. Stock sind etwas kleiner, vor allem die Badezimmer. Hoffentlich haben Sie sich trotzdem wohl gefühlt. Bitte sagen Sie uns doch vor Ihrem nächsten Besuch, was Ihnen wichtig ist. Wir berücksichtigen, nach Möglichkeit, gerne Ihre Wünsche.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im CASCADA begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Barbara Grangl
Online PR/Marketing
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vom freundlichen Empfang, über das vor allem saubere, moderne und komfortable Zimmer, dem reichhaltigen, guten Frühstück bis zum zügigen Auschecken war alles perfekt. Sehr ruhiges Zimmer: zwar Straßenlage aber sehr gut schallisoliert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Erwähnenswert: die Minibar war zwar nicht reichhaltig bestückt, dafür aber alles im Zimmerpreis inbegriffen. Gut ist auch die Lage: nur ca. 7 Fußminuten bis zur Altstadt, und nur 5 Fußminuten zum Bahnhof. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Business
Lieber Thomas G

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch gerne wiederkommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schön und modern eingerichtete Zimmer. Sehr sauber und einladend. Nettes Personal und ein richtig gutes Frühstück. Internet und Minibar sind frei. Die Bar des Hotels schließt leider sehr früh. ..aber auf der anderen Straßenseite gibt es eine nette kleine Bar in die man ausweichen kann. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würde hier wieder übernachten.

Aufenthalt März 2015, Business
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Grüezi InK98

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und die Tipps! Wir hören natürlich gerne, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir vom CASCADA und BOLERO Team würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Widen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir verbrachten eine Nacht in einem zur Strasse gelegenen Zimmer im 4. Stock und waren erstaunt, wie ruhig es war. Sehr coole Einrichtung! Dass die Minibar sowie Tee/Kaffee im Preis inbegriffen sind, hat uns positiv überrascht. Das Frühstücksbuffet im schönen gestylten Restaurant des Hotels liess keine Wünsche offen. Die Nähe zum Bahnhof, zum KKL und zur Innenstadt machen das Cascada zu einem perfekten Hotel für Städtereisende. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Hallo Sonja M

Herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot und kleinen Annehmlichkeiten überraschen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Eine Hotel in das ich immer wieder gern komme.

Schöne moderne Zimmer.
Die Zimmer sind sauber!

Freundlichese Personal.

Das Frühstück ist OK.
Klein aber fein!
Abwechslungsreich - mit frisch gemachten Eierspeisen zum Beispiel.

Nur die Bar schließt natürlich Abends, wie immer viel zu früh.
;-)

Gern wieder.

Aufenthalt März 2015
Hallo Moeser

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben! Wir hören gerne, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Hotel bietet mit freundlichem Personal, sehr guter Sauberkeit und reichhaltigem Frühstücksbuffet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Positiv zu vermerken: die im Preis inbegriffene Minibar die die Möglichkeit, Kaffee und Tee im Zimmer zuzubereiten.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Lieber Alex K

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf TripAdvisor!

In allen Zimmerkategorien profitieren Sie von kostenlosen Getränken (Wasser, Softgetränke, Bier) aus der Minibar und einem Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeangebot. Zusätzlich verfügen die grossen Deluxe Zimmer über eine Nespresso-Maschine.

Herzliche Grüsse, und auf ein baldiges Wiedersehen

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 7 der Businesshotels in Luzern
Nr. 8 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne
Cascada Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Cascada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.