“Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt, Bravo!” 4 von 5 Sternen

Hotel Cascada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cascada
4.0 von 5 Hotel   |   Bundesplatz 18, Luzern 6003, Schweiz   |
Nr. 7 von 64 Hotels in Luzern
“Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt, Bravo!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Erreichbarkeit vom Bahnhof in 5' Minuten zu Fuss an ruhiger Lage. Nach dem aufmerksamen Barpersonal beim Apéro genossen wir ein sehr gutes Essen mit aufmerksamem Service. Unkompliziert, zuvorkommend und gut!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Tobias Z

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung die Sie dem CASCADA Hotel und dem BOLERO Restaurant geben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren an einem Samstag hier und das Quartier ist sehr lebhaft. Menschen in Partylaune waren bis nach 3 Uhr nachts gut hörbar. Auch das Rangieren der Züge im nahegelegenen Bahnhof ist hörbar. Für Leute mit leichtem Schlaf: unbedingt Zimmer zum Hof verlangen.

Parkieren ist in der Gegend ein Problem und das Hotel verlangt CHF 20.-- pro Tag.

Das Zimmer war angenehm, obwohl etwas klein. Die Bettwäsche wirklich super.

Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ansprechend und vielfältig, aber den Kaffee konnten wir nicht trinken.

Leider war die Temperatur im Zimmer sehr kühl. Den Thermostat hochdrehen bringt nichts, denn sobald man das Zimmer verlässt, muss man den Schlüssel mitnehmen (und nur wenn der eingesteckt ist, hat man Strom im Zimmer).

Die Uhr im Zimmer war noch auf Sommerzeit eingestellt (Ende November!), was kurz ein bisschen Stress verursacht hat, da wir verabredet waren. Schlechter Service für ein Hotel dieser Klasse.

Zimmertipp: Zimmer gegen Hof seien viel ruhiger
  • Aufenthalt November 2014, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Grüezi Mark O

Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung, und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Wir entschuldigen uns für die noch nicht auf Winterzeit umgestellte Uhr, so etwas peinliches darf wirklich nicht passieren.

Ist die Temparatur im Zimmer nicht optimal, so bitten wir unsere Gäste die Reception zu kontaktieren. Wir haben weitere Stromschlüssel, ein zusätzliches Duvet oder kleine Radiatoren zur Verfügung.

Herzlichen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter, und unser Frühstücksbuffet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Cascada ist super gelegen und vom Bahnhof zu Fuss in 5 Minuten erreichbar! Sehr lebendige Bar und Restaurant! Unbedingt reservieren, das Restaurant war den ganzen Abend über rappelvoll. Das Essen sehr lecker (spanisch) und die Mitarbeitenden überdurchschnittlich aufmerksam, freundich und speditiv. Die Hotelzimmer sind modern eingerichtet, ruhig und enthalten alles, was es braucht. Ich habe sehr gut geschlafen und noch besser gefrühstückt! Werde sicherlich wieder einmal im Cascada wohnen!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Grüezi G R

Vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter! Wir freuen uns, dass Sie sich im CASCADA Hotel und im BOLERO Restaurant wohlgefühlt haben.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.
Freundliche Grüsse
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Empfehlenswert! Schönes, modernes Hotel mit engagierten Gastgebern. Zentral gelegen, trotzdem ruhige Zimmer. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker. Hotel Cascada & Restaurant Bolero sind empfehlenswert! Komme gerne wieder.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Grüezi Urs H

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung für das Hotel und auch für das BOLERO Restaurant. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Cascada und auch diesmal wieder begeistert. Es stimmt einfach alles, vom Service bis zur Zimmerausstattung und die Lage ist auch perfekt! Viele Kleinigkeiten machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis..z.B. sind die Getränke in der Minibar gratis, die Windschutzscheibe unseres Autos wurde gereinigt damit wir eine sichere Heimfahrt haben und wir durften unser Auto gratis auf dem Parkplatz stehen lassen bis wir am Abend abgereist sind. Die Angestellten sind alle sehr aufmerksam und freundlich und man fühlt sich immer willkommen.
Die Zimmer sind sehr sauber und trendig eingerichtet. Das Hotel liegt gleich beim Bahnhof und man erreicht die Altstadt in 3 Minuten. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Bolero ist vielseitig und mit viel Liebe angerichtet.

Der einzige kleine Minuspunkt sind vielleicht die viel zu weichen Matratzen aber das ist Geschmacksache.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer / Familienzimmer. Sehr schön eingerichtet, viel Platz
  • Aufenthalt November 2014, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Liebe Karin M

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn es Ihnen und Ihrer Familie bei uns im CASCADA so gut gefallen hat. Wir werden den Punkt mit den zu weichen Matratzen besprechen, vielen Dank für den Hinweis.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit den Kleinigkeiten überraschen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und nurwenige Gehminuten in die Stadt und zur Kapellbrücke. Es dient als guter Ausgangspunkt für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Luzern.
Unser Zimmer war schön und modern eingerichtet. Das Zimmer und das Bad waren sauber und das Personal war sehr nett. Beim Frühstück hat man alles bekommen was man braucht.
Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städtetrip nach Luzern.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Lieber Rain S

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, und Ihre Weiterempfehlung. Wie Sie erwähnt haben eignet sich unser Hotel sehr gut für einen kurzen Städtetrip nach Luzern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Luzern
Wallbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Sehr freundlicher Empfang. Personal sehr hilfsbereit. Zimmer sauber und modern inkl. WiFi kostenlos. Frühstück reichhaltig. Parkplatz in unmittelbarer Nähe (gegen Bezahlung). Altstadt zu Fuss in ca. 10 - 15 Min. erreichbar.

Zimmertipp: Zu wenig Erfahrung.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Liebe Pia H

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit den wichtigsten Fakten. Wir freuen uns, wenn es Ihnen im CASCADA Hotel gefallen hat und begrüssen Sie gerne bald wieder bei uns.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 8 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne
Cascada Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Cascada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.