“Hotelübernachtung” 5 von 5 Sternen

Lupfig
“Hotelübernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles wirklich super!
Sehr netter Empfang, gute allgemeine Informationen, schönes, ruhiges Zimmer mit allem was man braucht. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2014, Paar
CASCADA_hotel, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Melcher4

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben das CASCADA auf TripAdvisor zu bewerten. Es ist schön zu hören, wenn wir Sie mit unserem Service überzeugt haben.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Lage bestens geeignet zum anreisen mit dem Zug. Sehr freundliche Bedienung gutes Preis Leistung Verhältnis...!! Man kann es nur weiter empfehlen..Schöne neue Zimmer sehr gute Lage und sehr ruhig..

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Direktion_CASCADA, Leiter Front Office von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Grüezi Fritz N

Herzlichen Dank für das ausgezeichnete Feedback.
Ihre tolle Beurteilung leite ich gerne an das gesamte Team weiter.

Wir würden uns sehr, Sie wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus der Leuchtenstadt
Bellinzona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Alles perfekt !
Sehr schön und mit Charme eingerichtetes und räumiges Zimmer, gute Bedienung, ruhige und zentrale Lage, wobei mein Zimmer richtung Innenhof zeigte.
Grosszügige Optional (Frigobar, Früchte, Tee und Kaffee gratis zur Verfügung)
Wirklich echte Swiss Quality !!!
Sicher wieder !!!

Zimmertipp: Zimmer richtung Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Direktion_CASCADA, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Grüezi Emanuele G

Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete und detaillierte Bewertung. Es macht Spass und motiviert, so ein tolles Feedback an das Team weiterleiten zu können.

Auch wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Haus willkommen heissen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Die Übernachtung im Hotel Cascada Luzern war rundum wunderbar. Vor allem die herzliche und frohe Begrüssung beim Checkin an der Rezeption liess mich von Anfang an wohl fühlen. Die Aufmerksamkeit bei Regen gleich einen Regenschirm angeboten zu bekommen bis hin kleinen Witzen zwischenmenschlicher Basis. Die Zimmer sind sehr schön und "heimelig".
Das Frühstück war sehr üppig.... kleiner Tipp: ein bisschen mehr Angebot für Veganer und schon ist alles perfekt.
Die Lage für mich als Geschäftsreisende war dank der Nähe zum Hauptbahnhof mehr als perfekt.
Vielen, lieben Dank für den herzlichen Empfang und gerne komme ich einmal wieder zu Ihnen wenn ich in Luzern sein sollte.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Direktion_CASCADA, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Yvonne P

Ein herzliches Merci für Ihre tolle Bewertung.
Es gibt kein grösseres Kompliment als "wohl fühlen" für einen Gastgeber. Das ist eine riesige Motivation für unser Team.
Danke auch für den Hinweis für das veganische Angebot, dieser wird selbstverständlich aufgenommen. In unserem BOLERO Restaurant bieten wir ja bereits laktosefreie und glutenfreie Menus an.

Vielen, lieben Dank für dieses konstrukitve und tolle Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel hat schöne, neu umgebaute Zimmer. Das Frühstücksbüffet ist etwas bescheiden für ein 4-Stern Hotel. Nicht einmal der Kaffee wird serviert, man muss ihn selbst holen und bei der
Maschine Schlange stehen. Die Nähe des Bahnhofes und damit die Lage ist sehr gut, nur wenige Gehminuten vom Zentrum der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Direktion_CASCADA, Leiter Front Office von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Geschätzter Fred_Krüger

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Allen Ansprüchen gerecht zu werden ist nicht imer einfach. Für unser täglich frisch zubereitete und reichhaltige Frühstücksbuffet erhalten wir sehr viele positive Feedbacks.
An Optimierungen kann man jedoch immer arbeiten und deshlab danke nochmals explizit für Ihre Hinweise.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Aufenthalt war OK. Zimmer sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist auch ok. Lage ist gut und man erreicht in 10min zu Fuss die Altstadt und in 5min den Bahnhof.
Parkplätze beim Hotel sollte man vorreservieren oder man landet auf einem Kieselstein Parkplatz ca. 200m vom Hotel entfernt.

Wie in Luzern üblich sind auch hier die Preise sehr hoch. Eine günstigere Variante in einer vergleichbaren Qualität in Luzern ist schwierig zu finden.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Direktion_CASCADA, Leiter Front Office von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Geschätzer Chickenwayuser

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Sie haben die meisten unserer Vorteile lobenswert aufgezählt.
Die Preise der Hotels in der Leuchtenstadt sind im Sommer zur Hauptreisezeit etwas höher und vorallem hier möchten wir Ihnen sehr danken, da Sie besonders das Preis- Leistungs-Verhältnis hervorheben. Einen Teil dazu tragen sicher die im Zimmerpreis inkludierte Minibar und der gratis Zugang zum Fitnesscenter auf der gegenüberliegenden Strassenseite bei.

Wir würden uns sehr freuen, Sie eventuell auch mal in der Nebensaison in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Um zu übernachten absolut okay. Um Zeit im Zimmer zu verbringen: Sehr kleines Zimmer. Für mich war die Matraze viel zu weich, denn ich bevorzuge harte Matrazen. Weiter wäre es von Vorteil, wenn man einem die Wahl lassen würde, ob ein Frühstück benötigt wird oder nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Direktion_CASCADA, Leiter Front Office von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Geschätzer Laurent F

Herzlichen Dank für Ihr konstruktives und positives Feedback.
Die Härte der Matratzen oder der Betten kann man anhand des Lattenrostes umstellen. Spezielle Wünsche oder auch Empfindlichkeiten können stets an der Reception gemeldet werden. Unser Team wird dann das Möglichste unternehmen und veranlassen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das im Zimmerpreis inkludierte Frühstück wurde in unserem Haus letztes Jahr diskutiert. Wir haben uns für diesen Weg entschieden und bisher für das reihhaltige Frühstücksbuffet nur positve Feedbacks erhalten. Auch die Minibar ist gratis inklusive, wofür wir sehr viele positive Rückmeldungen erhalten haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Ihr CASCADA Team

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 8 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne
Cascada Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Cascada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.