“Perfektes Stadthotel mit sehr gutem Service an guter Lage” 5 von 5 Sternen

Ankündigung
Gratis ins Fitnesscenter
Nr. 8 von 64 Hotels in Luzern
St. Gallen, Schweiz
“Perfektes Stadthotel mit sehr gutem Service an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Im Cascada fühlte ich mich sehr wohl. Moderne Zimmer mit Holzböden. Alles ist vorhanden vom Föhn bis Schuhputzschwamm, vom Radio über TV zu gratis WIFI. Gute Betten und am Morgen feinstes Frühstück von Müesli über frische Eier bis zu Prosecco. Und das alles zu gutem Preis. ! auch die Klimaanlage flüstert nur! Danke

Zimmertipp: Zum Innenhof ganz ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
DirektionCASCADA, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber StrandCH
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben. Dank Ihrem Hinweis auf die flüsternde Klimaanlage konnte wir diese kontrollieren und korrigieren.
Eventuell wollte sie Ihnen nur mitteilen, dass auch die Minibar gratis im Preis inkludiert ist.
Das können Sie dann beim nächsten mal ausprobieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus der Leuchtenstadt
Ihr CASCADA Team

Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

War alles perfekt,sehr zum Empfehlen das Restaurant,super essen,kommen wieder.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut,hat für jeden etwas,top service am Empfang,Zimmer
sehr sauber,runderum wir hatten ein super Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Herisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Einzig das rigide Z'morge erst ab 06:30 kostet dem sonst tollen Hotel den 5.Punkt.
Schöne Zimmer, freundlicher Empfang und schnelles WLAN machen es für mich zum bevorzugten Hotel für Businessaufenthalte in Luzern/Emmen.
Dass ich dann noch schnell am See ne Runde Laufen kann am Abend ist ein ontop Benefit

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Super zufrieden, war eine Woche dort und kann nix bemängeln. Immer wieder gerne dort

WLAN inclusive -> TOP
Parkplatz kostet 20CHF pro Nacht -> nichts so schön, aber Parken in Luzern ist eh ne Qual
Fahrrad inclusive -> TOP

Zimmertipp: Zimmer sind soweit gut isoliert und man hört fast nix. Parken ist halt so eine Sache, daher als Tipp ...
Itala, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Schönes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in ausgezeichneter Lage für einen Stadtbesuch in Luzern, Nähe Bahnhof und Altstadt. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, Top-Service am Empfang, im angrenzenden Restaurant und beim Frühstücksbüffet, sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstück qualitativ hochwertig und sehr umfangreich. Essen im Restaurant Bolero ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Die telefonische Reservation wurde speditiv und zuvorkommend behandelt. Das Check-in war vorbereitet. Nach der Erkundigung zum Abendprogramm wurden sofort kompetente, ortskundige Wegtipps angeboten. Das Zimmer mit echter Wohlfühlqualität, sauber bis ins Detail und ein sehr ansprechendes Bad. Das Frühstück war reichhaltig, gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Checkout ebenfalls sehr speditiv.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

ein fast rundum stimmiges Hotel! Gute Zimmer (bitte in den Hinterhof die Zimmer wählen, zur Strassenseite sind die Zimmer lärmig bei offenem Fenster, Gute Nasszelle. Gutes spanisches Restaurant, mit sehr freundlicher Bedienung. Würde jederzeit hier wieder kommen.
Als einziges Low habe ich folgende Bemerkung: die Empfangstheke ist nicht mit sehr kompetenten Personen besetzt. Wenn man mit dem Auto anreist, hat es im Hinterhof ein paar wenige Parkplätze. Wenn diese besetzt sind, schicken die Rezeptionistinnen auf einen nahe gelegenen Kiesplatz, dazu benötigt man aber einen Schlüssel. Der aber nicht vorhanden ist, und so wartet man und wartet und wartet....Dabei hat es ein öffentliches Parkhaus genau gegenüber dem Hotel, aber dies erwähnt kein Mensch!!! Schade für dieses Versäumnis, dadurch wirkt der Empfang und der erste Eindruck halt nicht so gut.

Zimmertipp: Unbdingt Zimmer zum Hinterhof buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
DirektionCASCADA, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber lapinBasel

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt im Cascada hatten und Ihnen unsere Zimmer und das Restaurant gefallen. Für das Versäumnis mit dem Parkplatz möchten wir uns entschuldigen. Es war unser Fehler, dass Sie keinen Schlüssel erhalten haben, so etwas darf nicht vorkommen. Wir haben unser Receptionsteam darüber informiert.

Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Sommerliche Grüsse aus Luzern

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne
Cascada Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Cascada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.