“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 69 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir ( Familie mit 2 kleinen Kindern ) haben ein Wochenende im Cascade verbracht. In jeder Beziehung mehr als zufrieden. Endlich wieder einmal ein Hotel in der Schweiz, wo Preis und Lesitung hervorragend ist.. Wir hatten ein Familien - Suite gegen den Innenhof, riesiges Zimmer ,
modern. sauber und ruhig ! Jederzeit wieder. W.B. Zürich

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr schönes, gepflegtes und modernes Hotel. Personal sehr hilfsbereit und freundlich, guter Service. Frühstücksbuffet bietet eine schöne Auswahl. Essen im Restaruant Bolero ausgezeichnet. Lage Nähe Bahnhof ideal.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zum Hof sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Trüllikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren an Silvester und Neujahr im Hotel Cascada zu Gast. Der Empfang war sehr freundlich, und wir fühlten uns sofort wohl. Das neu renovierte Zimmer war gross und modern möbliert. Es erfüllte unsere Ansprüche bestens. Dank der Nähe zur Altstadt und zum See konnten wir unser Auto 3 Tage lang auf dem Hotelparkplatz stehen lassen und uns zu Fuss auf Erkundungsreise begeben. Als Silvester-Package wurde zur Übernachtung ein Nachtessen im spanischen Restaurant angeboten. Wir waren begeistert, und es schmeckte so gut, dass wir auch an den folgenden zwei Abenden wieder im Bolero speisten. Zu den spanischen Spezialitäten wird eine Weinkarte präsentiert, die keine Wünsche offen lässt. Am Morgen durften wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder Gast im Cascada sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir verbrachten den SIlvester sehr spontan in diesem Hotel. Das Personal war sehr angehem und freundlich, das Essen im Restaurant vorzüglich und Zimmer praktisch, schön und modern eingerichtet.
Ich würde sofort wieder gehen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Modern renoviert, angenehmes Zimmer, sehr freundliches Personal, super spanisches Restaurant, Frühstück absolut ausreichend und ausgewogen. Für einen Weekendtrip Tophotel. Lage sehr gut, direkt in der Nähe von Bahnhof, See und Altstadt. Parkhaus nebenan.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bevers, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, aufmerksames Personal. Zimmer extra Klasse, sehr gross, ruhig, sehr schön eingerichtet. Frühstück vielfältig, auch das Essen im Restaurant sehr empfehlenswert. Früchteschale im Zimmer am zweiten Abend. Kaffeemaschine mit grosser Auswahl an Tees und Kaffes auf dem Zimmer.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Visitenkarte eines Hotels ist der Empfang... Leider bleibt dies nicht in positiver Erinnerung. Wurde begrüsst, danach wurden jedoch Telefonate geführt, mit internen Mitarbeiter gesprochen und nach gefühlten 10 Minuten sich wieder dem Kunde angenommen. Ebenfalls musste ein Paar, das auch Angekommen ist, warten und dies ohne Begrüssung, da man (Frau) ja mit dem Telefon und Anderem beschäftigt war um eine Kollegin zu informieren, dass Gäste eingetroffen sind.
Zimmer sonst i.o. klein, jedoch sauber. Parkplätze sind problematisch, hier empfehle ich rechtzeitig zu reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne
Cascada Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Cascada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.