“EBK: Sehr empfehlenswertes zentrales Hotel, Preis-Leistung stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cascada

Hotel Cascada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cascada
4.0 von 5 Hotel   |   Bundesplatz 18, Luzern 6003, Schweiz   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 64 Hotels in Luzern
Bevers, Graubunden, Switzerland
“EBK: Sehr empfehlenswertes zentrales Hotel, Preis-Leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, aufmerksames Personal. Zimmer extra Klasse, sehr gross, ruhig, sehr schön eingerichtet. Frühstück vielfältig, auch das Essen im Restaurant sehr empfehlenswert. Früchteschale im Zimmer am zweiten Abend. Kaffeemaschine mit grosser Auswahl an Tees und Kaffes auf dem Zimmer.

• Aufenthalt November 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Visitenkarte eines Hotels ist der Empfang... Leider bleibt dies nicht in positiver Erinnerung. Wurde begrüsst, danach wurden jedoch Telefonate geführt, mit internen Mitarbeiter gesprochen und nach gefühlten 10 Minuten sich wieder dem Kunde angenommen. Ebenfalls musste ein Paar, das auch Angekommen ist, warten und dies ohne Begrüssung, da man (Frau) ja mit dem Telefon und Anderem beschäftigt war um eine Kollegin zu informieren, dass Gäste eingetroffen sind.
Zimmer sonst i.o. klein, jedoch sauber. Parkplätze sind problematisch, hier empfehle ich rechtzeitig zu reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war hier in diesen Hotel während meiner Urlaubsreise. Das Hotel war in einen sehr guten Zustand. Das Frühstück auch. Mein Zimmer in der 6. Etage war bis auf eine Kleinigkeit in Ordnung, der aber baulich bedingt ist. Leider ist an einem Fenster das Fensterbrett so niedrig, daß man höllig aufpassen muß und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt (Absturzgefahr). Ansonsten war der Straßen- und Bahnlärm (Bahngelände ca. 50 m entfernt) nur bei geschlossenen Fenster erträglich. Dafür hatte das Zimmer aber eine Klimaanlage für angenehme Temperaturen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war beruflich für eine Nacht in Luzern und brauchte ein Hotel nahe beim Bahnhof. Ich war sehr zufrieden mit dem unkomplizierten, zuvorkommendenden und freundlichen Empfang und der Dienstleistung, spätabends den am Mittag abgegebenen Koffer im ZImmer vorzufinden. Das ZImmer war nicht gross, aber alles Notwendige vorhanden, sehr sauber, neu eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls neu, von hoher Qualität, vollständig ausgestattet und sehr sauber. Fernsehen und W-Lan funktionierten gut. Auch das Frühstück war reichhaltig mit grosser Auswahl und freundlicher Bedienung.Überrascht hat mich die Möglichkeit, spätabends einen Vergünstigungsgutschein für das Abendessen im hausinternen Restaurant erhalten zu können. Ich komme bei Gelegenheit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
DirektionCASCADA, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast

Besten Dank für Ihren ausgezeichneten Bericht über unser Hotel. Der Restaurantgutschein für unsere Hotelgäste findet meist guten Anklang; schön, dass wir Sie damit verblüffen konnten.

Es motiviert uns, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und auch mit unserem Angebot sehr zufrieden sind.

Auf ein baldiges Wiedersehen im CASCADA.
Saas im Prattigau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ausgezeichnetes Hotel für Seminare. Gut und zentral gelegen, sehr freundliches Personal. Immer feine, frische Zwischenverpflegung bereit gestellt. Praxisräume ebenfalls freundlich, modern gestaltet und angenehm in der Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Evtl. darauf achten, dass das Zimmer nicht Richtung Bahnhof ausgerichtet ist, kann es etwas lauter w ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
DirektionCASCADA, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Liebe Marike L

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel und auch in den Seminarräumlichkeiten wohlgefühlt haben.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Freundliche Grüsse
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Design Business Hotel, ausgezeichnet gelegen, nahe KKL, Bahnhof, Altstadt, alles zu Fuss erreichbar. Sehr gepflegtes, reichhaltiges Frühstück. Schöne, moderne Zimmer. Freundlicher und kompetenter Empfang an der Reception und aufmerksame und kompetente Bedienung im Restaurant. Parking vorhanden, sogar die Autoscheiben werden gereinigt. Schade hatten wir nicht mehr Zeit zum Geniessen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parking sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Business
DirektionCASCADA, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe Kathrin C

Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn es Ihnen im CASCADA gefallen hat, und wir in guter Erinnerung bleiben.

Wir würden Sie gerne bald wieder in unserem Hotel begrüssen.

Freundliche Grüsse
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Kleines Business Hotel mit tollen, modernen Zimmern. Die Mitarbeiter, besonders an der Rezeption und im Restaurant, sind freundlich, aufmerksam und kompetent. Die Lage ist ideal (5 Gehminuten vom Bahnhof), in unmittelbarer Nähe befinden sich viele Bars, Restaurants und die Einkaufsstrasse ist ebenfalls schnell per Pedes erreicht.

• Aufenthalt August 2013, Business
DirektionCASCADA, Geschäftsführer von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Thomas B

Danke für Ihren tollen Beitrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns über das Lob an unsere Frontmitarbeiter, welches wir gerne an unser Team weiterleiten.

Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder im CASCADA willkommen heissen.

Spätsommerliche Grüsse

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 8 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne
Cascada Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Cascada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.