“Stylisch, sauber, zentral” 5 von 5 Sternen

Gratis ins Fitnesscenter
Nr. 5 von 64 Hotels in Luzern
“Stylisch, sauber, zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Die neuen Zimmer sind superstylish, das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich nicht direkt in der touristischen Altstadt sondern in der authentischen Neustadt - 10 min zu Fuss- perfekt um nicht nur die touristensachen zu machen sondern das echte Luzern kennenzulernen. Im span. Restaurants gab es viele einheimische Gäste und auch in den nahen Restaurants.
Ich komme wieder!
Tina aus Österreich

• Aufenthalt März 2013
CASCADA_11, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe TinaBoehm

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für das tolle Feedback. Wir freuen uns, wenn es Ihnen in Luzern und im Hotel CASCADA so gut gefallen hat.

Gerne begrüssen wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns.

Freundliche Grüsse

Hunzenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Meine Freundin und ich verbrachten vom 23.3. auf den 24.3.2013 ein Wochenende in Luzern.
Das Cascadi ist absolut top und wir hatten wirklich rein gar nichts auszusetzen. Super schönes modernes Zimmer. Ein sehr styl isches Bad mit grosser Dusche, genügend Ablagefläche und auch der Schlafkomfort 1a! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Falls wir wieder mal nach Luzern gehen und dort übernachten werde ich auf alle Fälle wieder das Cascada buchen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
CASCADA_11, Geschäftsführer von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe Andrea P

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und ihrer Freundin im CASCADA so gut gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden Sie gerne wieder einmal bei uns begrüssen.
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Saubere schön eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, gemütliches, gut eingerichtetes Restaurant, Parkmöglichkeit hinter dem Haus, zentrumsnahe Lage, freundliches Personal. Pool und Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, da nur Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hallo Fischli-Bk

Vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns, wenn Sie sich im CASCADA wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel CASCADA.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Beim Einchecken wurde ich sehr freundlich begruesst - die Freundlichkeit war auch gegeben, als ich um Allergikerbettwaesche bat - prompt und freundlich war die betreffende Hausdame. Fruehstueck war sehr gut, besonders das Backwerk, die Auszubildende im Fruehstuecksraum war allerdings wesentlich freundlicher oder besser formuliert nicht aufgesetzt freundlich als ihre Chefin. Schwachpunkt waren die Zimmer: etwas extrem klein - nach Meinung anderer gaeste laut, kann ich aber nicht bestaetigen, da ich diesbezgl. Relativ unempfindlich. Die Klimaanlage war auf jeden Fall nicht leise. Jedoch las ich als Bemerkung in einem Buchungsportal , dass die Zimmer umgebaut werden oder wurden. Sollte dieser Umbau zum Besseren erfolgt sein, kann man es uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt August 2012
Lieber Martin S

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Bemerkungen. Wir werden sie entsprechend weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt im CASCADA hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Moderne, helle, geräumige Zimmer mit toller Ausstattung. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Service. Alles picobello sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeiten für Auto hinter dem Hause. Danke.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Lieber Andy19581110491

Es freut mich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel CASCADA und BOLERO Restaurant.
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Als Ausbilder/Coach sehe ich viele viele Tagungshotels in der Schweiz und in Deutschland.
Im Hotel Cascada ist man wirklich gern gesehen. Die Tagungsräume haben Stil und Technik und bieten ein Wohlfühl-Ambiente. Auch die Kaffeemaschine und Fitnessgetränke im Tagungsraum werden sehr geschätzt.
Die appetitlichen, schmackhaften Zwischenverpflegungen am Vor- und Nachmittag bietet allen Teilnehmern eine schöne Auswahl.
Das Bolero (Spanisches Restaurant) bietet eine sehr leckere Küche und einen netten und schnellen Service. Die langjährige Mitarbeiter bieten ein persönliches und freundliches Miteinander.
Natürlich buche ich das Hotel auch gerne für Weiterbildungen, da es verkehrstechnisch optimal liegt. 5 Min Fussweg zum Bahnhof. Auch stehen eigene Parkplätze zur Verfügung.
Beim Hotel Cascada weiss man, was man hat!

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber Markus55_13

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese gute und ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut mich, wenn wir etwas zum guten Gelingen Ihrer Tagung beitragen können.

Ich wünsche Ihnen noch viele ergebnisreiche Tagungen im Hotel CASCADA.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel befindet sich unweit vom Hauptbahnhof (zu Fuß 350m) und ist daher sehr leicht zu erreichen. Wenn man das Hotel betritt erwartet einen ein sehr höfliches Personal die sämtliche Wünsche von ihren Gästen umsetzen. Die Zimmer sind neu renoviert und Top ausgestattet. Lediglich die Minibar könnte etwas mehr Inhalt haben.

Da ich viele Hotels in Luzern kenne, kann ich mit Sicherheit behaupten, dass das Preis-Leistungsverhältnis das beste ist. Internet ist umsonst und das Restaurant / Bar bietet mit dem spanischen Charakter eine willkommene Abwechslung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hallo aroundtheworldp

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es ist mir wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und meine Mitarbeiter dazu beitragen, durch ihre Freundlichkeit und die Bereitschaft Kundenwünsche so gut wie möglich zu erfüllen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel CASCADA oder BOLERO Restaurant begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 8 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne
Cascada Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Cascada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.