“Bolero - für echt spanische Küche” 5 von 5 Sternen

Ankündigung
Gratis ins Fitnesscenter
Nr. 7 von 63 Hotels in Luzern
Luzern, Schweiz
“Bolero - für echt spanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Als Familienabend geplant - als Familienabend überaus erfolgreich erlebt!
Spannende Gerichte, vorzüglich zubereitet, attraktiv präsentiert und vollendet serviert. Für uns stimmte alles.
Nicht zu vergessen die hervorragend sortierte Weinkarte mit vernünftigen Preisen.
Wir danken für den ausgezeichneten Abend im Bolero.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Oberried am Brienzersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir genossen ein Weekend in Luzern und wurden vom Personal herzlich empfangen. Das gebuchte Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Wir fühlten uns rundum wohl. Wir empfehlen das Hotel Cascada gerne weiter.

• Aufenthalt November 2012, Paar
CASCADA_11, Verkaufsleiter von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Lieber Fritz H

Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel CASCADA gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Danke für Ihre tolle Bewertung! Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Freundliche Grüsse aus dem verschneiten Luzern
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich nahm am 25. Oktober am Paella Kochkurs im Restaurant Bolero teil und der Abend war wirklich genial.
Das Ambiente im Hotel und dem Restaurant ist sehr schön und ansprechend. Die Tapas so wie der Hauswein waren sehr gut und unsere selbst gekochten Paellas ebenfalls. Unter der super Leitung von Herr Roland Barmet gelangen uns diese auch. Vor dem Kochen gab es noch Erzählungen und Infos rund um Spanien, welche sehr interessant und unterhaltsam war.

Ich kann diese Kochkurs sowie das Restaurant nur weiter empfehlen.

Valentina Rossel

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Liebe Valentina R

Schön, dass Sie einen tollen Abend bei uns hatten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Nachkochen der Paella, und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem winterlichen Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben anlässlich des Lucerne Marathon's im Hotel Cascada genächtigt! Super tolles Zimmer, sehr chic und geschmackvoll, modern eingerichtet und perfekt ausgestattet. Für die Teilnehmer des Lucerne Marathons wurde Frühstück ab 06.00 Uhr morgens angeboten. Ebenfalls haben wir das Angebot des kostenlosen Late Check Outs bis 14h00 genutzt. So konnten wir nach dem Lauf noch eine heisse Dusche nehmen.
Das Hotel liegt unweit des Luzerner Hauptbahnhofes und nahe der Altstadt und bekannten Kappelbrücke. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Eierspeisen werden frisch auf Bestellung zubereitet - so lässt es sich genüsslich in den Tag starten!
Aufmerksame und freundliche MitarbeiterInnen haben uns einen unvergesslichen, angenehmen Aufenthalt bereitet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Gut gefallen haben mir die Bahnhofsnähe, Citynähe, gutes Restaurant (mex/spanisch), die freundlichen Mitarbeiter, das große Zimmer mit Flatscreen und dediziertem, GUTEM Radio. Frühstück war inkludiert und ebenfalls sehr empfehlenswert. All in all: SUPER!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Besonders hervorzuheben sind: das sehr zuvorkommende Personal, sehr günstige Lage (der Bahnhof, der See und die Altstadt sind zu Fuß zu erreichen), üppiges Frühstücksbüffet, schön eingerichtete und saubere Zimmer, kostenloses WLAN, modernes, attraktives Design, gutes eigenes Restaurant, großes Gastronomieangebot in der Nähe. Zusätzlicher Wohlfühlfaktor: viele kleine Details wie Nagelfeile, Nähetui etc.

• Aufenthalt August 2012, Business
CASCADA_11, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Liebe r0salena

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel CASCADA gefallen hat. Neu können Sie sich ab September jeden Abend an unserem Tapasbuffet bedienen. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel oder in unserem Restaurant BOLERO begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse
Scuol
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Lage in der Nähe des Bahnhofes ist sehr Zentral.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber. Der Service an der Reception ist ausgezeichnet. Das Restaurant ist ebenfals sehr gut.
Durch die Zentrale Lage, sind einige Zimmer etwas lärmig.

• Aufenthalt August 2012, Business
CASCADA_11, Verkaufsleiter von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Liebe Cilgia

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luzern
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 8 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne
Cascada Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Cascada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.