“Wenn Luzern, dann Hotel Cascada” 4 von 5 Sternen

Hotel Cascada
4.0 von 5 Hotel   |   Bundesplatz 18, Luzern 6003, Schweiz   |
Nr. 7 von 64 Hotels in Luzern
Steckborn, Schweiz
“Wenn Luzern, dann Hotel Cascada”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel Cascada liegt zentral in der Stadt. Man braucht für den Ausgang wirklich kein Auto ! Wenn meine Frau und ich wieder in Luzern sind, buchen wir wieder dieses Hotel.
Angefangen an der Reception, wo ja endschieden wird ob noch Zimmer frei und wenn ja, ich überhaupt hier übernachten möchte.
Bei der Freundlichkeit und der kompetenten Beratung von den Frauen Bettina Bussmann und Janine Wiedemann muss man nicht lange überlegen, in diesem Hotel zu buchen. Das Essen war sehr fein. Für das reichhaltige und fürstliche Frühstücks-Buffet würde ich auch ohne Übernachtung EXTRA vom Untersee an den Vierwaldstätter-See reisen. Die Bedienung am Morgen unter Führung von Frau Herme Solla ist sehr freundlich. An der Hotel Bar ist nicht nur der Service sondern auch der Hauswein aus Spanien sehr gut. 1 dl. 6.- bis 9.- ist nicht gerade billig ... aber berechtigt.
Für diese Preise könnten eigendlich die Parkplätze im Innenhof des Hotel gratis sein. ( pro Nacht Fr. 20.- ) Fritz + Doris

• Aufenthalt März 2012, Paar

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Würde ich sofort wieder buchen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen mit spanischem Einschlag. Ausgezeichneter Hauswein aus Spanien und live Paella Cooking Möglichkeit für Gruppen nach Voranmeldung. Der Hotelier kümmert sich selber um grössere Gruppen. Schöne Meetingräume mit gutem Catering und allem, was dazu gehört. Kurzer Fussweg zum Bahnhof und KKL.

• Aufenthalt November 2011, Business
CASCADA_11, Leiter Front Office von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Hotel begrüssen.

Viele Grüsse aus Luzern
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Cascada liegt recht zentral in der Innestadt von Luzern unweit des Bahnhofes und weniger als 10 Gehminuten ins Zentrum.

Das Essen ist sehr gut und spanisch, der Restaurantleiter ist ein Österreicher was für die Qualität sicher kein Nachteil ist. Mein Zimmer, eine Deluxe Suite, war recht groß und komfortabel. Die Preise sind zwar geschmalzen für Luzern aber angemessen. Preis Leistung passt, ich komme auch privat mit meiner Familie gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Langenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ein tolles Hotel mit bezaubernen Personal. Frühstuck Top ( sogar Sekt wird angeboten ), Zimmer groß und sehr modern gestaltet! Ein grosser Flachbildschirm mit gutem Auswahl an Sender. Zimmerservice benutzt: sehr zufrieden: für 10 Fr. Servicepauschale bekommt man alles ins Zimmer zugestellt.
Aber leider hat meine Frau ein Haartrockner im Badezimmer versehentlich gesucht ( Womomöglich soll man an der Reception hachfragen). Und für so ein Zimmerpreis könnte man Parkplatz 20 Fr./Tag gratis anbieten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel Casada in Luzern wurde mir empfohlen,wegen des tollen Essens. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wirklich prima essen.Die Zimmer sind einfach und OK. Die zentrale Lage ist perfekt gleich am Bahnhof und man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und andere Restaurants schnell zu Fuß ereichen.Internet ist nur am Empfang.

• Aufenthalt Februar 2011
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Super Lage direkt beim Bahnhof
ca. 5 Gehminuten vom See entfernt
Frühstück war absolut TOP riesige Auswahl alles was das Herz begehrt, Ei mit Zutaten und Zubereitung nach Wahl inklusive (Rührei, gekocht oder Omlette) und frische Früchte
nettes Personal,
die Sauberkeit war absolut nicht zu toppen - wir waren sehr zufrieden
Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Nettes, zentral gelegenes Hotel. Nur wenige Schritte vom Bahnhof, Kongresszentrum und der Innenstadt entfernt. Modern eingerichtete Zimmer; mediteranes Restaurant im Haus mit guter Qualität. Frühstücksbüffett sehr grosszügig inkl. Omeletten auf Bestellung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel geeignet als Business-Hotel wie auch für einen Städtetripp. Bei den Zimmern zur Strassenseite kann es mitunter am Wochenende durch den Verkehr/Partygänger laut sein.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 8 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne
Cascada Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Cascada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.