“Wunderbar erholt” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 64 Hotels in Luzern
Luzern, Schweiz
“Wunderbar erholt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Kurhotel Sonnmatt haben wir für unsere betagte Mutter ausgesucht.

Schon die Anfahrt zum Kurhotel ist schön, aber die Lage des Hotels selber ist einfach perfekt: Etwas erhöht über dem Vierwaldstättersee mit Blick in die Voralpen. Unsere Mutter wurde freundlich begrüsst und sie bekam ein wunderschönes Zimmer welches nichts zu wünschen übrig liess. Der Balkon mit Seeblick hat ihr besonders gut gefallen. Unsere Mutter ist selbständig und benötigte keine Betreuung, sie war lediglich zur Erholung hier.

Schon bald fühlte sie sich wohl, spazierte in der nahen Umgebung, nutzte das angenehme, dezente Unterhaltungsprogramm und war vom netten Personal begeistert!

Das Essen war gediegen und schmeckte ihr immer, ja sie schwärmte geradezu und wollte am Ende des Urlaubs fast nicht mehr nach Hause kommen. Wir können das Kurhotel Sonnmatt gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Kurhotel Sonnmatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Sonnmatt

Anschrift: Hemschlenstrasse | Postfach, Luzern 6006 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 64 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurhotel Sonnmatt 4*
Die Sonnmatt Luzern liegt am rechten Seeufer des Vierwaldstättersees, leicht erhöht in der Hügelzone des Dietschibergs, stadtnah und doch frei von Lärm und Rummel. Hier können Sie sich erholen – mit Blick auf die Stadt Luzern, den See und in die Berge, die Seepromenade zu Füssen und der Golfplatz Dietschiberg mit 18-Loch-Anlage vor der Türe. Und so weit das Auge reicht: Wälder und Wiesen, ein Netz von idyllischen, gut ausgeschilderten Wanderwegen, an den Aussichtspunkten Bänke zum Innehalten, dazu eine weitläufige Parkanlage mit Biotop und Rosengarten. Die Sonnmatt Luzern ist ein Viersterne-Superior Kurhotel mit Privatklinik und Residenzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Sonnmatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kurhotel Sonnmatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.