“Wirklich: Best Thai food in town!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 36
Optionen: Nur Barzahlung, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Optionen: Nur Barzahlung, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Wirklich: Best Thai food in town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir sind begeistert. Das Essen ist jedes Mal frisch zubereitet, wunderbar dekoriert und liebevoll serviert. Wir geniessen es immer, hier zu essen. Es ist zwar ein Take Away und kein Restaurant und deshalb mit einem Restaurant nicht zu vergleichen, aber die Atmosphäre hier ist sehr freundlich, das Essen schmeckt wirklich nach Original Thai (Wie sonst erklärt man sich die vielen vielen Thailänder/innen, welche jedes Mal mit uns vor Ort sind?) und auch die Preise sind völlig fair. Auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert! Weiter so Song Pi Nong-Team!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

stansstad
“take away atmosphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

das essen war gut, nicht überragend! sind sehr enttäuscht über die vielen sehr guten bewertungen dieses lokales. die atmosphäre in einem bahnhofwartesaal ist nicht schlechter als hier.....wir fragen uns schon wie solche bewertungen zustandekommen. vorallem bei vielen bewertern die nr eine einzige lobhudellei auf ein lokal ausgerichtet haben. naja, wir kommen nicht mehr wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

nicht nur das Essen ist wie in Thailand sondern auch die Bedienung ist wie in Thailand!!!!! wir kommen immer gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Best Thaifood in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Immer frisch zubereitet. Sehr freundliche Bedienung. Die drei Schwestern bieten authentische thailändische Küche.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“Authentische Thailändische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Für mich das beste Thai Restaurant in Luzern! Die Gerichte schmecken ausserordentlich gut und sind authentisch, sodass auch Thailändische Touristen und einheimische Thais hier essen. Das Ambiente ist nicht gerade toll aber Preis Leistung ist ausgezeichnet. Wo kriegt man sonst ein frisches und leckeres Menü für 20 CHF!
Wenn ich Thailändisch essen gehe, gehe ich nur noch hier hin.
Der Service ist sehr freundlich wie man dies aus dem asiatischen Raum gewohnt ist. Das essen kommt schnell und man kriegt eine grosse Portion. Hier gibt es nichts zu bemängeln.

Zu aller letzt, auch die Toiletten sind immer sauber auch wenn ein grosses Stadtfest im Gange ist und mehr Leute als normal die Toiletten benutzen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente