“Wie immer ausgezeichnet und nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 270 Restaurants in Luzern
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Adligenswil, Schweiz
“Wie immer ausgezeichnet und nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Küche und Service im Wiederkehr laden immer zum Geniessen ein. Ob für ein Lunch am Mittag, eine feines Menu am Abend oder beim Bankett. Ich bin noch nie enttäuscht worden und heute Mittag wieder ein feines Essen. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Salve Frau Barbara G
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlungen. Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr zum Geniessen.
Beste Grüss aus der Stadt

Von 97 % empfohlen
Hergiswil, Nidwalden, Switzerland
“Gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Der Gastgeber ist hier noch Gastgeber. In diesem kleinen Lokal wird ganz grosse Küche geboten. Es wird auf den Gast eingegangen und perfekter Service geboten.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Salve madulu
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung, die mich persönlich sehr freut.
Grüsse "hinter den Lopper"
Wauwil, Schweiz
“Wiederkehr ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Eine sehr freundliche Begrüssung, eine hervorragende Bedienung mit Charme und Humor - und dann: Einfach feines, originelles Essen, wunderschön angerichtet begleitet von einem guten Tropfen! Was will man noch mehr? Wiederkehren ...! Besten Dank für den schönen Abend.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Salve Oskar E
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Wiederkehr im Wiederkehr.
Beste Grüsse "ans Wauwilermoos"
Luzern, Schweiz
“Luzern for Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Durch das Buch "Luzern for Gourmet" sind wir auf das "Wiederkehr" aufmerksam geworden. Kaum eingetreten wird man sehr freundlich und familiär begrüsst. Bis zum Hauptgang wird man immer wieder mit kleinen Häppchen überascht. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service super. Man fühlt sich wohl und geht satt und zufrieden... Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Salve Frau Daniela R
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Wiederkehr im Wiederkehr freut uns heute schon.
Wir finden Ihre Idee, mit dem Buch "Lucerne for Gourmets" umwerfend...
Viele Grüsse