“Luzern for Gourmet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Luzern for Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Durch das Buch "Luzern for Gourmet" sind wir auf das "Wiederkehr" aufmerksam geworden. Kaum eingetreten wird man sehr freundlich und familiär begrüsst. Bis zum Hauptgang wird man immer wieder mit kleinen Häppchen überascht. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service super. Man fühlt sich wohl und geht satt und zufrieden... Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Salve Frau Daniela R
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Wiederkehr im Wiederkehr freut uns heute schon.
Wir finden Ihre Idee, mit dem Buch "Lucerne for Gourmets" umwerfend...
Viele Grüsse

Von 97 % empfohlen
Zug, Schweiz
“Vesteckte Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein rundherum gelungenes Geburtstagsessen!
Die Kürbis-Curry-Suppe mit Jakobsmuscheln, ein wunderbarer Genuss. Die Seezunge mit Wurzelgemüse einfach perfekt. Und zur Abrundung die Käsevariaton - es hat alles gestimmt. Wir kehren wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Zürixh
“Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Hervorragendes Essen, bester Service, tolle Weinauswahl zu guten Preisen. Rundum empfehlenswert. Und das Trio der Entenleber ist einfach perfekt. Ich jedenfalls bin bald wieder hier zum Essen.

Luzern, Schweiz
“Grossartige Bedienung - grossartiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren schon ein paar mal mit der Firma da und es war jedes mal ausgezeichnet.
Es sollte mehr solche Restaurants geben!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Kulinarischer Höhenflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Es kommt alles leicht und unbeschwert daher. Doch dahinter verbirgt sich ein ausgeklügeltes und hochstehendes Konzept. Es startet mit der Menukarte. Ohne dass man viel nachdenken muss, sieht man auf einen Blick die verschiedenen passenden Gänge in 3 Menus. Jetzt kann man beliebig kombinieren und erhält dadurch eine sehr grosse Auswahlmöglichkeit. ...und das ws geboten wird ist erstklassig. Fein und locker präsentiert, aber unter Berücksichtigung der Aromen Btonung. Alles fein abgestimmt. Das spezielle Weinangebot rundet das Ganze ab. Der Service ist analog. Ein Besuch ist schwer zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013