“Essen top, Zimmer im alten Trakt hat nicht überzeugt” 3 von 5 Sternen

Hotel Seeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seeburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seeburgstrasse 53 - 61, Luzern 6006, Schweiz   |
Nr. 17 von 64 Hotels in Luzern
“Essen top, Zimmer im alten Trakt hat nicht überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Sehr empfehlen können wir die Gastronomie des Hotels und die Bedienung, obwohl Frühstücksbuffet etwas länger dauern dürfte. Renovierter Teil des Hotels sehr ansprechend. Die Zimmer im nicht-renovierten Teil des Hotels allerdings sind sehr eng und laden nicht zum Verweilen ein ("muffig" und unappetitliche dunkle Flecken bei den Fugen im Badezimmer). Zimmer war nicht rechtzeitig bezugsbereit. Zimmerpreis- und leistung sind aus unserer Sicht daher mit grossem Fragezeichen behaftet.

• Aufenthalt September 2010, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten über die Internetseite gebucht und waren nach Ankunft äußerst enttäuscht. Zwischen dem Hotel und dem See liegt eine durchaus vielbefahrende Straße, die Zimmer sind völlig veraltet und abgewohnt und erinnerten eher an den Charme manch alten DDR-Hotels. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist inakzeptabel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das im Seerestaurant gerade noch akzeptabel höflich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir waren in diesem Hotel anlässlich eines Wochenendausflugs. Das Hotel liet etwas weit ausserhalb des Stadtzentrums. Wir waren in einem Deluxe-Zimmer mit Seesicht im Chalet einquartiert. Das Zimmer ist gross, hat einen Balkon mit Seesicht und ein schönes Bad. Besonders gefällt der moderne Zwischenbau mit Reception und Bar. Auch das Terassen-Restauant ist eine gute Wahl für ein gediegenes Essen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Seeburgluzern, Front Office Manager von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2010
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auf der Seeterrasse gut gespiesen haben.

Schön, wenn wie Sie bald wieder im Hotel Seeburg begrüssen und verwöhnen dürfen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Freundliche Grüsse

Irina Camenisch / Chef de Réception
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Der Empfang im Hotel wr sehr freundlich. Die Zimmer sind alt aber sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns über den schönen Ausblick von unserem Balkon auf den See gefreut, nachts war es dann aber nicht so angenehm, da man den Verkehrslärm von der Straße sehr hört. Wir mussten die Fenster schliessen, zum Glück war es während unseres Aufenthaltes nicht sehr heiß, sonst wäre das sehr unangenehm gewesen. Als Service liegen im Badezimmer Ohrstöpsel bereit - immerhin ;-) Für Besucher, die lärmempfindlich sind, wäre evtl. ein Zimmer auf der Rückseite besser. Es gibt 2 Restaurants - das "normale" und das "Alexander", das gehobene Küche und auch sehr gehobene Preise hat. Das Essen im "normalen" Restaurant war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel ist ein wunderschöner Platz für verliebte Paare. Wir haben das Spiegelzimmer gebucht. Das Zimmer ist einmalig!!! Frühstück war sehr gut und reichaltig. Die Lage direkt am See (nur durch die Haupstrasse vom Hotel getrennt) ist besonders gegen Abend sehr romantisch wenn mann an der BAR direkt am See einen Cocktail geniessen kann. Für ein Liebeswochenende genau das Richtige!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeburg

Anschrift: Seeburgstrasse 53 - 61, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 15 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seeburg 4*
Gastfreundschaft und Tradition, Atmosphäre und Genuss haben eine legendäre Verbindung – die «Seeburg». Sie ist nicht nur das älteste Hotel am Vierwaldstättersee, sondern auch eindrückliche Destination exklusiver Behaglichkeit. Feriengäste und Erholungsuchende, Seminarteilnehmerinnen und Feinschmecker schätzen die exklusive Lage mit einmaligem Blick auf See und Berge. Sei es zu einem schmackhaften Lunch, zu einem exklusiven Dinner, zu einer gediegenen Familienfeier, zu einem spannenden Seminar, zu Kaffee und Kuchen oder einfach zu einem Glas Wein – das Hotel Seeburg mit seinem historischen Ensemble und der wunderschönen Gartenanlage ist eine Exklusivität, die Ihnen gehört – auf (eindrückliche) Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeburg Luzern
Seeburg Hotel
Hotel Seeburg Luzern Schweiz
Seeburg Unterkunft

Wenn Sie Hotel Seeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.