“Zum Glück war es nicht so heiß...” 4 von 5 Sternen

Hotel Seeburg
3.0 von 5 Hotel   |   Seeburgstrasse 53 - 61, Luzern 6006, Schweiz   |
Nr. 13 von 64 Hotels in Luzern
Karlsruhe, Deutschland
“Zum Glück war es nicht so heiß...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Der Empfang im Hotel wr sehr freundlich. Die Zimmer sind alt aber sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns über den schönen Ausblick von unserem Balkon auf den See gefreut, nachts war es dann aber nicht so angenehm, da man den Verkehrslärm von der Straße sehr hört. Wir mussten die Fenster schliessen, zum Glück war es während unseres Aufenthaltes nicht sehr heiß, sonst wäre das sehr unangenehm gewesen. Als Service liegen im Badezimmer Ohrstöpsel bereit - immerhin ;-) Für Besucher, die lärmempfindlich sind, wäre evtl. ein Zimmer auf der Rückseite besser. Es gibt 2 Restaurants - das "normale" und das "Alexander", das gehobene Küche und auch sehr gehobene Preise hat. Das Essen im "normalen" Restaurant war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel ist ein wunderschöner Platz für verliebte Paare. Wir haben das Spiegelzimmer gebucht. Das Zimmer ist einmalig!!! Frühstück war sehr gut und reichaltig. Die Lage direkt am See (nur durch die Haupstrasse vom Hotel getrennt) ist besonders gegen Abend sehr romantisch wenn mann an der BAR direkt am See einen Cocktail geniessen kann. Für ein Liebeswochenende genau das Richtige!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeburg

Anschrift: Seeburgstrasse 53 - 61, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeburg 3*
Gastfreundschaft und Tradition, Atmosphäre und Genuss haben eine legendäre Verbindung – die «Seeburg». Sie ist nicht nur das älteste Hotel am Vierwaldstättersee, sondern auch eindrückliche Destination exklusiver Behaglichkeit. Feriengäste und Erholungsuchende, Seminarteilnehmerinnen und Feinschmecker schätzen die exklusive Lage mit einmaligem Blick auf See und Berge. Sei es zu einem schmackhaften Lunch, zu einem exklusiven Dinner, zu einer gediegenen Familienfeier, zu einem spannenden Seminar, zu Kaffee und Kuchen oder einfach zu einem Glas Wein – das Hotel Seeburg mit seinem historischen Ensemble und der wunderschönen Gartenanlage ist eine Exklusivität, die Ihnen gehört – auf (eindrückliche) Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeburg Luzern
Seeburg Hotel
Hotel Seeburg Luzern Schweiz
Seeburg Unterkunft

Wenn Sie Hotel Seeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.