“So kann die Aussicht auch aussehen” 2 von 5 Sternen

Hotel Seeburg
3.0 von 5 Hotel   |   Seeburgstrasse 53 - 61, Luzern 6006, Schweiz   |
Nr. 13 von 70 Hotels in Luzern
Thun, Schweiz
“So kann die Aussicht auch aussehen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Zimmer sehr warm und extrem dunkel, Aussicht siehe Foto. Um 23:00 Uhr in der Bar (menschenleer) muss die Bedienung gesucht werden. Ein guten Morgen beim Frühstück scheint nicht inbegriffen.
Fazit: günstige Zimmer sind nicht zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Wiesendangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Die Seeburg ist ein Juwel. Schon der Empfang war sensationell freundlich und zuvorkommend - als Sahnehäubchen gab's noch ein Upgrade in die Turmsuite. Herzlichen Dank dafür! Durch die Klimatisierung war unser Zimmer trotz heissem Wetter angenehm. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl in einem umfassend renovierten Raum, der durch seine Proportionen und die Einrichtung mit antikem Mobiliar und geschmackvollen Textilien immer noch den Luxus aus der Zeit der Hotel-Gründung ausstrahlt. Bad: top, Sauberkeit: top, Schlafqualität: top... Aussicht: phänomenal! Da kommen wir gewiss mit Familie oder Freunden wieder.

Zimmertipp: So hoch wie möglich auswählen, damit der Fernblick stimmt!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Simone B, Vizedirektorin/Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Guten Tag aus der Seeburg

Vorab möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie die Seeburg für Ihren Aufenthalt in Luzern ausgewählt haben.

Für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor danken wir Ihnen herzlich. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben, das Upgrade in die Designer Juniorsuite TURM geschätzt haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Super Lage, herrlicher Seeblick, gut und schnell erreichbar vom Zentrum von Luzern, schöne Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - wir kommen wieder und freuen uns darauf!

Zimmertipp: Seesicht muss es sein :)
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Simone B, Vizedirektorin/Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Lieber Seeburg-Gast

Für Ihre positive Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Vizedirektorin/Leiterin Administration
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Die Lage der Seeburg am Vierwaldstättersee in Luzern ist wirklich einzigartig. Unser Zimmer ist nicht zu groß, aber bestens eingerichtet. Eine richtige Einladung zum längeren Verweilen. Das junge Personal ist sehr zuvorkommen. Hotel etwas teuer, aber im Vergleich zu anderen Angeboten im Kanton Luzern doch noch akzeptabel. Kurzum, eine sehr schöne Erinnerung an unseren Aufenthalt im Seeburg!

Zimmertipp: In jedem ein Zimmer mit Seeblick wählen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Simone B, Vice-director/Head of Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2015
Guten Tag aus der Seeburg

Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen bestens. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel ist wirklich top, da die Zimmer schön eingerichtet sind und das Hotel an sich überzeugen kann.
Die Lage am See ist natürlich ideal, da man wunderbar am See entlang spazieren kann oder auch zu Fuß einen Ausflug nach Luzern, ohne Probleme machen kann.

Auch das Frühstücksbuffet im Hotel war mit seiner Auswahl ausgezeichnet.

Der einzige kleine Minuspunkt war das zu kleine Bad, aber für diesen Preis alles in allem vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Simone B, Vizedirektorin/Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Lieber Seeburg-Gast

Für die Rückmeldung auf TripAdvisor danken wir Ihnen bestens. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr ehrliches und kritisches Feedback bezüglich dem Badezimmer. Wir sind uns bewusst, dass das Gebäude Seeburg 61 3***, trotz der Softrenovationen im 2012 und 2013, immer noch diverse Mängel (Badezimmer, Fenster, Isolation) vorweist. Die Planung für eine komplette Renovation des Gebäudes bzw. einen Neubau läuft bereits und kann hoffentlich so bald als möglich umgesetzt werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 21 von 70 in Luzern
Drei Könige Hotel Luzern
Drei Könige Hotel Luzern
Nr. 23 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Seeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeburg

Anschrift: Seeburgstrasse 53 - 61, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 18 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeburg 3*
Gastfreundschaft und Tradition, Atmosphäre und Genuss haben eine legendäre Verbindung – die «Seeburg». Sie ist nicht nur das älteste Hotel am Vierwaldstättersee, sondern auch eindrückliche Destination exklusiver Behaglichkeit. Feriengäste und Erholungsuchende, Seminarteilnehmerinnen und Feinschmecker schätzen die exklusive Lage mit einmaligem Blick auf See und Berge. Sei es zu einem schmackhaften Lunch, zu einem exklusiven Dinner, zu einer gediegenen Familienfeier, zu einem spannenden Seminar, zu Kaffee und Kuchen oder einfach zu einem Glas Wein – das Hotel Seeburg mit seinem historischen Ensemble und der wunderschönen Gartenanlage ist eine Exklusivität, die Ihnen gehört – auf (eindrückliche) Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Venere, Otel, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeburg Luzern
Seeburg Hotel
Seeburg Unterkunft
Hotel Seeburg Luzern Schweiz

Wenn Sie Hotel Seeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.