“Hotel in ruhiger Lage am herrlichen Vierwaldstättersee in Luzern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeburg

Hotel Seeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seeburg
3.0 von 5 Hotel   |   Seeburgstrasse 53 - 61, Luzern 6006, Schweiz   |
Nr. 15 von 69 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg
“Hotel in ruhiger Lage am herrlichen Vierwaldstättersee in Luzern”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die Lage der Seeburg am Vierwaldstättersee in Luzern ist wirklich einzigartig. Unser Zimmer ist nicht zu groß, aber bestens eingerichtet. Eine richtige Einladung zum längeren Verweilen. Das junge Personal ist sehr zuvorkommen. Hotel etwas teuer, aber im Vergleich zu anderen Angeboten im Kanton Luzern doch noch akzeptabel. Kurzum, eine sehr schöne Erinnerung an unseren Aufenthalt im Seeburg!

Zimmertipp: In jedem ein Zimmer mit Seeblick wählen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel ist wirklich top, da die Zimmer schön eingerichtet sind und das Hotel an sich überzeugen kann.
Die Lage am See ist natürlich ideal, da man wunderbar am See entlang spazieren kann oder auch zu Fuß einen Ausflug nach Luzern, ohne Probleme machen kann.

Auch das Frühstücksbuffet im Hotel war mit seiner Auswahl ausgezeichnet.

Der einzige kleine Minuspunkt war das zu kleine Bad, aber für diesen Preis alles in allem vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zwei Tage Geschäftsevent, zweimal Mittagessen, einmal Abendessen. Nun, das Mittagessen war sehr gut, der Service aufmerksam, das Abendessen - meines Erachten etwas zu wenig, ich verspürte nach drei Gängen durchaus einen leichten Hunger, mir und ein paar anderen von uns ginge es Ebenfalls so. Die Hotelbar bietet aber einige gute Schlumertrunks, somit verspürte ich dann um 23:00 auch keinen Hunger mehr :)

Zimmertipp: Ausblick der Seezimmer ist bombastisch, wenn einem die Strasse vor dem Hotel nicht stört...
  • Aufenthalt März 2015, Business
Simone B, Vice-director/Head of Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Guten Tag aus der Seeburg

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen und spannnenden Aufenthalt bei uns verbracht haben und im Grossen und Ganzen mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr ehrliches und kritisches Feedback bezüglich des Abendessens.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Hillscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

gutes preis leistungsverhältniss.sehr schönes zimmer mit toller aussicht auf den luzerner hausberg pilatus und den vierwaldstättersee.freundliches und umsichtiges personal bei der rezeption sowie beim sehr gut bestückten frühstücksbuffet. wir werden bei passender gelegenheit gerne wiederkommen.

Zimmertipp: wenn möglich immer zimmer mit seesicht wählen. aussicht ist absolut top
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Simone B, Vizedirektorin/Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Guten Tag aus der Seeburg

Vorab möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie die Seeburg für Ihren Aufenthalt in Luzern ausgewählt haben.

Für die Rückmeldung und das Ausfüllen unseres Gästefragebogens danken wir Ihnen bestens. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Vizedirektorin/Leiterin Administration
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Toll gelegen, Blick auf den See. Zimmer modernes Ambiente, Bad sehr alt. Frühstück toll, besonders die Brötchen und das Birchermüsli. Schöne Loungemöbel mit Snackbar am See. Innenstadt mit dem Bus in zehn Minuten zu erreichen. Preis noch ok

Aufenthalt Juni 2014
Guten Tag aus der Seeburg

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit, vielleicht im bevorstehenden Sommer, wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Vizedirektorin/Leiterin Administration
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Was für ein überraschend hervorragender Besuch im Hotel Seeburg! Ich wurde überaus herzlich empfangen und als ich keine Salatsauce für meinen mitgebrachten Salat hatte, half man mir sogar damit aus. Das nenne ich Kundenservice!

Für den bezahlten Preis hatte ich ein gutes Zimmer und wurde sogar beschenkt mit einem Upgrade mit Seeblick. Die Zimmer sind frisch renoviert, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber ohne Frage hat es alles, was es braucht, man fühlt sich wohl und hat natürlich einen tollen Blick auf den See mit eigenem Balkon.

Die Lautstärke ist nichts für sehr empfindliche Personen, denn man hört sowohl den Strassenverkehr als auch Geräusche aus dem Haus, ich nehme an von der Wasserleitung.

Dafür kann man sich selber Tee machen, die Pflegeprodukte sind sehr gut und die Nähe zum See sowie gratis Parken ist toll!

Aufenthalt Februar 2015, Business
Simone B, Vizedirektorin/Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Guten Tag aus Luzern

Für die Rückmeldung danken wir Ihnen bestens. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihr ehrliches und kritisches Feedback. Wir sind uns bewusst, dass das Gebäude Seeburg 61 3***, trotz der Softrenovationen im 2012 und 2013, immer noch diverse Mängel (Badezimmer, Fenster, Isolation) vorweist. Die Planung für eine komplette Renovation des Gebäudes bzw. einen Neubau läuft bereits und kann hoffentlich so bald als möglich umgesetzt werden.

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war mit wunderbarem Ausblick auf den Vierwaldstättersee und den Pilatus. Das Hotel ist eher etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber sauber und die Betten sehr bequem.

Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Auch das Abendessen überzeugte qualitativ.

Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist das Zentrum von Luzern gut erreichbar.

Die Parkplätze vor dem Haus waren bei unserer Ankunft alle besetzt. Es gibt aber in der Nähe einen öffentlichen Parkplatz mit 5 Fr. Tagesgebühr.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Simone B, Vizedirektorin/Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Guten Tagaus Luzern

Für die Rückmeldung auf TripAdvisor danken wir Ihnen bestens. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr ehrliches und kritisches Feedback. Wir sind uns bewusst, dass das Gebäude Seeburg 61 3***, trotz der Softrenovationen im 2012 und 2013, immer noch diverse Mängel (Badezimmer, Fenster, Isolation) vorweist. Die Planung für eine komplette Renovation des Gebäudes bzw. einen Neubau läuft bereits und kann hoffentlich so bald als möglich umgesetzt werden.

Vizedirektorin | Leiterin Administration (GL)

Sie waren bereits im Hotel Seeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeburg

Anschrift: Seeburgstrasse 53 - 61, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 19 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeburg 3*
Gastfreundschaft und Tradition, Atmosphäre und Genuss haben eine legendäre Verbindung – die «Seeburg». Sie ist nicht nur das älteste Hotel am Vierwaldstättersee, sondern auch eindrückliche Destination exklusiver Behaglichkeit. Feriengäste und Erholungsuchende, Seminarteilnehmerinnen und Feinschmecker schätzen die exklusive Lage mit einmaligem Blick auf See und Berge. Sei es zu einem schmackhaften Lunch, zu einem exklusiven Dinner, zu einer gediegenen Familienfeier, zu einem spannenden Seminar, zu Kaffee und Kuchen oder einfach zu einem Glas Wein – das Hotel Seeburg mit seinem historischen Ensemble und der wunderschönen Gartenanlage ist eine Exklusivität, die Ihnen gehört – auf (eindrückliche) Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeburg Luzern
Seeburg Hotel
Hotel Seeburg Luzern Schweiz
Seeburg Unterkunft

Wenn Sie Hotel Seeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.