Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage aber alte Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Seeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seeburg
3.0 von 5 Hotel   |   Seeburgstrasse 53 - 61, Luzern 6006, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 64 Hotels in Luzern
Rafz, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schöne Lage aber alte Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Der Empfangsbereich und der Spreisesaal sind neueren Datum. Die Zimmer sind aber aus den 60er Jahren und nicht mehr zeitgemäss.
Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb der City was für mich aber keinen Nachteil war. Gratis Parkplätze rund um das Hotel sind ebenfalls zu erwähnen.
Obschon das Hotel direkt an der Seeburgstrasse liegt, ist der Verkehr nicht störend und es ist auch kein hohes Verkehrsaufkommen.
Wunderschön ist die Sunsetbar direkt an See gelegen. Weniger schön aber die Preise z.B. für ein Bierchen. Fr. 8.00 am See respektive Fr. 8.50 im Hotel sind aus meiner Sicht zu viel.

Zimmertipp: Die Zimmer sind aus den 60 Jahren und schon sehr abgenutzt. Nschfragen ob es neue Zimmer gibt. Koste ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simone B, Vizedirektorin/Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Seeburg-Gast

Für die Rückmeldung danken wir Ihnen bestens. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Wir sind uns bewusst, dass das Gebäude Seeburg 61 3***, trotz der Softrenovationen in den letzten 24 Monaten, immer noch diverse Mängel (Badezimmer, Fenster, Fassade) vorweist. Die Planung für eine komplette Renovation des Gebäudes bzw. einen Neubau läuft bereits und kann hoffentlich so bald als möglich umgesetzt werden. Als Alternative haben wir unsere 4* Zimmer im Chalet Gardenia, welche im Frühjahr 2014 eine Facelifting bekommen haben.
http://www.hotelseeburg.ch/de/Zimmer/Deluxe-Zimmer.

Vielen Dank auch für Ihr ehrliches und kritische Feedback bezüglich der Preise in unserer Sunset Bar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, damit wir Sie von unserem verbesserten Qualitätsstandard überzeugen können.

Herzliche Grüsse aus der Seeburg.

Simone Brun
Vizedirektorin/Leiterin Administration
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

265 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    112
    35
    13
    8
Bewertungen für
52
126
7
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben unser Hochzeitsfest in der Seeburg gefeiert. Es war absolut phantastisch. Wir wurden von der Bankettorganisation sehr freundlich und kompetent beraten. Beim Probeessen haben uns der Chefkoch sowie der Chef de Service bestens beraten. Wir konnten unsere Ideen miteinbringen, welche ausgezeichnet umgesetzt wurden. Der Hochzeitstag selber konnte von der Essensqualität, vom Personal und von der Location selbst nicht getoppt werden. Es ist sicherlich nicht günstig, aber es lohnt sich. Wir würden jederzeit wieder in der Seeburg heiraten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simone B, Vizedirektorin/Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebes Hochzeitspaar

Ein grosses Dankeschön für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Schön zu lesen, dass Sie ein schönes Hochzeitsfest bei uns in der Seeburg verbracht haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ein grösseres Kompliment, als Ihre Aussage, dass Sie jederzeit wieder bei uns heiraten würden, gibt es für uns eigentlich gar nicht. VIELEN DANK!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Seeburg

Simone Brun
Vizedirektorin/Leiterin Administration
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Überwiegend freundliches Personal, Sauberkeit völlig OK, gutes Essen im Restaurant.
Auf der anderen Straßenseite findet man eine kleine Bar am Strand mit vielen Liegemöglichkeiten. Sehr nett gemacht und das Essen dort schmeckt ebenfalls.
Bei Temperaturen um die 30 Grad ist die vorhandene Belüftungsanlage allerdings in keiner Weise ausreichend. Fenster öffnen ist wegen der stark befahrenen Straße direkt vor dem Haus kaum möglich. Von daher raubt einem entweder die Hitze oder der Lärm den Schlaf.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simone B, Vizedirektorin/Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Guten Tag aus Luezrn.

Vorab möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich für einen Aufenhalt bei uns in der Seeburg entschlossen haben. Für die Rückmeldung danken wir Ihnen bestens. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht. Vielen Dank für Ihr ehrliches und kritisches Feedback bezüglich der warmen Temperaturen. Beim geplanten Neubau muss dies berücksichtigt werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Seeburg

Simone Brun
Vizedirektorin/Leiterin Administration
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Velbert, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Es begann mit einem sehr freundlciehn Einchecken und einem kostenlosen Upgrade auf ein Zimmer mit Seeblick - grandios.
Zimmer sind ausreichend groß und nett modern eingerichtet. Wen Wärme stört der vermisst ggf- eine Klimaanlage.
Das Essen auf der Aussenterrasse am See war ebenfalls toll.
Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simone B, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Liebe Seeburg-Gäste

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Seeburg

Simone Brun
Leiterin Administration
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Bellingen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Waren eine Nacht im Hotel Seeburg, das Zimmer war ok, sauber und ordentlich, das Fruehstueck sehr zufriedenstellend, typisches English Breakfast... Aber am Abend waren wir in der Rigi Huette und das war endtauschend, die Bilder vermitteln den Eindruck einer kuscheligen Berhuette, aber hier ist es alles andere als kuschelig, es ist super kalt und das Licht so schlecht, dass man nicht mal sieht ob das Fleisch vom Fondue wirklich durch ist... Das Personal versucht die Umstaende zu uberspielen, doch es macht den Eindruck, es ist nicht das erste mal das die Gaeste beim Essen frieren... ich jedenfalls liege heute krank im Bett...
Ausserdem sind die Gebaude super alt und runtergekommen, man versucht halt mit in bisschen Dekokram alles gut zu verkaufen....

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simone B, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Guten Abend aus Luzern

Vielen Dank auch für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Bedanken möchten wir uns auch hier für die aufrichtige Beanstandung verschiedener Mängel, die wir sehr zu Herzen genommen haben. In der Rigi-Hütte ist uns am Samstagnachmittag die Heizung ausgestiegen, so dass wir die Rigi-Hütte nun bis am Mittwoch schliessen mussten. Wir konnten die Gäste leider nicht mehr rechtzeitig informieren und haben versucht, das Beste daraus zu machen.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten wirklich sehr und möchten uns dafür auch bei Ihnen in aller Form entschuldigen und hoffen, dass es Ihnen bald wieder besser geht.

Beste Genesungsgrüsse aus Luzern

Simone Brun
Leiterin Administration
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Küssnacht am Rigi, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel ist in der Zentralschweiz seit Jahren der Inbegriff für ein extrem tolles Weihnachtsambiente. Auch der Panoramasaal wurde für das bevorstehende Weihnachts-Buffet sehr stimmungsvoll hergerichtet. Soweit so gut.
Aber dann die totale Enttäuschung. Unprofessionelle Planung führten zu Wartezeiten am Buffet von über 20 Minuten! Des weiteren bedrängte die wartende Gästeschar sehr unangenehm die Tische zu beiden Seiten. Dass man als Durchhalteprämie am Buffet dann ein trockenes und duchgegartes Schweins-Filet im Teig auf den Tellerand gesetzt bekam, setzte dem Ganzen die Krone auf. Bei jedem Schöpfen wurde der Teller vom Buffet-Personal voll geklekkert und die Speisen extrem an den Tellerand gedrückt. Bei dieser Enttäuschung ging der sehr freundliche Tischservice beinahe unter. Schade für all diejenigen Mitarbeiter, welche sich viel Mühe gaben.
Fazit: Leider absolut nicht empfehlenswert, ausser man gibt sich damit zu frieden von draussen das tolle Ambiente zu geniessen und ein paar Fotos zu schiessen. Ob dies allerdings im Interesse der Unternehmung ist, möchten wir bezweifeln.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simone B, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung verbunden mit der Beanstandung zu unseren Leistungen anlässlich Ihres Besuches vom 24. Dezember in unserem Panoramasaal, die wir uns sehr zu Herzen genommen haben. Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Heiligabend bei uns verbracht haben und unsere Gäste waren und hoffen, dass Sie gut ins 2014 gestartet sind.

Wir bedauern sehr, dass unsere Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns dafür auch in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den verantwortlichen Mitarbeitenden besprochen, damit die notwendigen Massnahmen getroffen werden können.

Trotz der Missstimmung, die wir bei Ihnen hinterlassen haben, hoffen wir doch sehr, dass wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, damit wir Sie von unserem verbesserten Qualitätsstandard überzeugen können.

Beste Grüsse aus der Seeburg

Simone Brun
Leiterin Administration
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wettingen, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Dezember 2013 war ein Genuss:
- Mitarbeiter an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz zu frühem Check-In war unser Zimmer schon bereit.
- Zimmer war sehr schön im Chalet mit toller Aussicht auf den See und sogar mit kleinem Balkon.
- Der warme Apfelkuchen mit Vanille-Glacé im dazugehörenden Restaurant war ein Gedicht. Der dortige Gastgeber äusserst aufmerksam und kinderfreundlich.
- Frühstücksbuffet toll.
- gerne wieder wenn wir in der Region sind.

Zimmertipp: Zimmer im Chalet mit Blick auf den See und den Pilatus sind traumhaft schön und ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simone B, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Seeburg-Gast

Für Ihr Feedback danken wir Ihnen bestens. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen in der Seeburg zählen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Seeburg

Simone Brun
Leiterin Administration
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Seeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seeburg

Anschrift: Seeburgstrasse 53 - 61, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 261 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeburg 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Gastfreundschaft und Tradition, Atmosphäre und Genuss haben eine legendäre Verbindung – die «Seeburg». Sie ist nicht nur das älteste Hotel am Vierwaldstättersee, sondern auch eindrückliche Destination exklusiver Behaglichkeit. Feriengäste und Erholungsuchende, Seminarteilnehmerinnen und Feinschmecker schätzen die exklusive Lage mit einmaligem Blick auf See und Berge. Sei es zu einem schmackhaften Lunch, zu einem exklusiven Dinner, zu einer gediegenen Familienfeier, zu einem spannenden Seminar, zu Kaffee und Kuchen oder einfach zu einem Glas Wein – das Hotel Seeburg mit seinem historischen Ensemble und der wunderschönen Gartenanlage ist eine Exklusivität, die Ihnen gehört – auf (eindrückliche) Zeit. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seeburg Luzern
Seeburg Hotel
Hotel Seeburg Luzern Schweiz
Seeburg Unterkunft

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Seeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.