“Personal sehr aufmerksam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ameron Hotel Flora Luzern

Ameron Hotel Flora Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ameron Hotel Flora Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 24 von 64 Hotels in Luzern
“Personal sehr aufmerksam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich wurde im Hotel Flora untergebracht, weil mein Hotel überbucht war. Das Hotel Flora hat aber alles unternommen, damit ich beim nächsten Mal direkt da buche. Weil ich vor dem Frühstück auschecken musste, wurde mir eine Frühstücksbox und Kaffee angeboten, was ich sehr schätzte. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
LieberGast, vielen Dank für Ihre tolle "traumhafte" Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt in Luzern noch "retten"konnten und Ihn vor allem unser Personal so zugesagt hat. Dann wissen wir, dass wir so weiter machen sollten.
Kommen Sie doch bald wieder - wir freuen uns drauf! Herzlichst - Ihre Jessica Ternes

Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Unser Kurzurlaub dauerte vom 14. - 15.4.14. Als Zugreisende schätzten wir die Nähe zum Bahnhof und generell die zentrale Lage. Der See, die Reuss sind nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Einen tollen Ausblick auf das Seebecken und die Altstadt hatten wir von der Museggmauer aus.

Unser Zimmer war tipp topp. Wir schätzten nach den langen Spaziergängen eine Entspannung in der Badewanne .

Das späte Check-out bis 13.00 sehen wir als zusätzliches Plus an.

Gerne empfehlen wir das Ameron Flora weiter.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Feedback.

Ihr Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit dem Service und der Ausstattung zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrer Flora. Herzlichst, Jessica Ternes - Direktorin-
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wer Luzern besuchen will und mit dem Zug reist wird von diesem Hotel begeistert sein wie wir. Ein paar wenige Gehminuten sind es vom Hauptbahnhof bis zum Hotel. Der freundliche Empfang hat uns beeindruckt und die warmen Tücher für die Fingerdusche haben uns vom ersten Moment an gezeigt, dass man im Hotel Flora den Gast im Mittelpunkt sieht.

Beim Apéro in der Bar hat uns das freundliche Personal sehr gut gefallen. Die Aktion „Wasser für Wasser“ wasserfuerwasser.ch ist eine super Idee. Hahnenwasser in der Karaffe kostet 2-3 Franken und dieser Erlös geht zu 100% in diese Aktion die sich „Trinkwasser für Alle“ zu Ziel setzt..

Das Zimmer 616 ist modern eingerichtet, das Bett bequem und die Lage absolut ruhig nach einem Innenhof ausgerichtet. Einzig die Dusche mit dem erschwerten Einstieg, der kleine Rückspiegel und die etwas allzu sparsame Beleuchtung im WC fallen etwas aus der Rolle. Das Licht im Bett war perfekt und der Schlaf war so gut, dass man nichts davon gespürt hat.

Das Morgenessen mit einem reichhaltigen Buffet und wiederum sehr freundlicher Bedienung war eine Wohltat für uns. Aufgefallen ist uns auch, dass das Personal weisse Handschuhe trägt, wenn es darum geht, das Besteck auf dem Tisch zu arrangieren.

Der Check-Out in der super modernen und schönen Lobby ging angenehm und zügig von statten.

Beim Verlassen des Hotels haben wir uns gesagt: Wenn wir das nächste Mal nach Luzern fahren und dort auch übernachten wollen, werden wir dieselbe Adresse berücksichtigen. Ein paar Schritte und schon wieder im Zugabteil - der Besuch im Flora war ein super angenehmes Spitzenerlebnis. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger - uns wurde das 616 zugewiesen - perfekt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die nette Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und dies so ausführlich mit anderen Reisenden teilen.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren kleinen Aufmerksamkeiten und Gesten ein Gefühl von "Willkommen und Zuhause" vermitteln konnten, da Ihr Wohlbefinden unsere grösste Motivation ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir nehmen Sie beim Wort : kommen Sie bald wieder! - Ihre Jessica Ternes und das Flora Team
Pratteln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Nur ein paar Schritte vom Bahnhof Luzern und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt liegt das Ameron Hotel Flora. Wir hatten ein eher kleines Superior Zimmer, welches zweckgemäss und modern eingerichtet und tadellos sauber war. Das Doppelbett war sehr bequem und das Badezimmer hat mit einer grossen Duschkabine überrascht. Das Frühstücksbuffet hat auch überzeugt, vor allem der Kaffeeautomat lässt keine Wünsche offen. Und wenn man nicht weiter weiss bei der Handhabung, hilft einem das Servicepersonal gerne. Die Speisen sind schön präsentiert und werden laufend aufgefüllt. Die Mitarbeitenden an der Rezeption waren sehr freundlich. Für Leute, die gerne bei offenen Fenster schlafen, kann je nach Lage des Zimmers der Lärm (Bar/Strasse) etwas stören. Aber bei der zentralen Lage nimmt man das gerne in Kauf.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das nette Lob über unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit Freundlichkeit und individuellem Charakter überzeugen konnten. Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald bei uns im Ameron Hotel Flora.
Herzlichst - Ihre Jessica Ternes und Team
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir haben 2 Nächte im Hotel Ameron Flora vom 25.-27.03.14 verbracht. Das Hotel liegt zentral sehr nah am Brückenturm von Luzern, einige Fußwegminuten entfernt vom Hauptbahnhof und Schiffanlegestell am Vierwaldstättersee, daher sehr zu empfehlen für Stadtbesichtigungen bzw. Schiffs- oder Bahnfahrten. Das Hotel bietet eine ca 20m entfernte Tiefgarage für Hotelgäste gegen 23 CHF gebühr / Tag. Das Zimmer Nr 605 (Superior) war in der 6.Etage, und hat einen Balkon mit Sitzmöglichkeit und seitlichem Blick auf dem Holzbrückenturm und geeignet für Raucher (draussen). Das Zimmer ist ausreichend groß, vor kurzem renoviert, mit großem LED-TV und Nespresso-Kaffeemaschine ausgestattet und verfügt über freien WLAN-Zugang. Das Doppelbett ist bequem, und genügend breit für 2 Personen. Das Badezimmer war modern mit Badewanne, Waschbecken und Toilette was als Standard-Ausstattung gilt. 2 Bademäntel und Hausschuhe waren vorhanden. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Personal am Empfang war feundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (Büffet) war gut mit verschiedenen Brot/Brötchensorten und Croissants, verschieden Wurst- und Käsesorten, Butter, Müsli, Rühei, Würstchen, Obstsalat , Marmelade (Lecker), Säfte, Wasser usw., aber der Höhepunkt war der Kaffee aus einem Vollautomaten mit Möglichkeiten für alle Kaffeevariationen.
Zusammenfassend ist das Hotel eine gute Empfehlung in Luzern. Wir könnten keine negative Punkte feststellen.

Zimmertipp: Zimmer im 6.Stock mit Bakon und Turmaussicht z.B. 601-606
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Lieber Gast

vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung.

Dass tolle Lob an unseren Service und die Ausstattung. Wir freuen uns sehr, dass Sie vom AMERON Hotel Flora aus den idealen Ausgangspunkt für Ihren Luzern-Aufenthalt gefunden haben und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlichst Ihre Jessica Ternes und Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Ameron Flora liegt im Zentrum von Luzern, ca 200m von der Kapellbrücke entfernt. Die Zimmer sind nicht gerade gross, dennoch einigermassen geräumig, stylisch und sehr sauber. das Bad/WC ist ebenfals modern und sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und auch eine vergessene Bestellung wurde speditiv erledigt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre posituve Bewertung. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Sauberkeit sowie den freundlichen Service hervorheben.
Ihr Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, Sie bald wieder in Ihrer
Flora begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss
Jessica Ternes und Team
Landschlacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die zentrale Lage ist optimal. Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet und sauber.
Mit dem Service war ich zufrieden. Der Empfang an der Reception sowie beim Frühstück ware sehr freundlich und zuvorkommend. Schade fand ich es, in ein kaltes Zimmer zu kommen. Die erste Nacht verbrachte ich frierend bis ich bemerkte, dass ich die Heizung selbst einstellen muss.

• Aufenthalt März 2014, Business
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Helga,

über Ihre posotive Bewertung und die schöne Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir danken ebenfalls für den wertvolen Hinweis mit der Heizung!

Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse aus dem schönen Luzern- Ihre Jessica Ternes

Sie waren bereits im Ameron Hotel Flora Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel Flora Luzern

Anschrift: Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 der Luxushotels in Luzern
Nr. 18 der Businesshotels in Luzern
Nr. 18 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel Flora Luzern 4*
Inmitten eines faszinierenden Bergpanoramas und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt mit der weltbekannten Kappelbrücke sowie zum Vierwaldstättersee befindet sich das moderne Smart Business Ameron Hotel Flora in Luzern. Die gegenüber liegende Rosengart Sammlung begeistert mit Werken von Picasso, Klee sowie weiteren Künstlern des Impressionismus und der Klassischen Moderne. Das Sport-Angebot in der Urlaubsregion Luzern reicht von Wander- und Radtouren über Wasser- und Wintersport bis hin zu Golf. Abenteuerlustige holen sich den Adrenalinkick beim Tandemflug oder Höhlentrekking. Aufgrund seiner zentralen Lage und Ausstattung sowie dem breiten touristischen Angebot der Region ist das Ameron Hotel Flora unter der Leitung von Jessica Ternes optimal geeignet für kulturinteressierte Städteurlauber, Aktivurlauber oder Geschäftsreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel Flora Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Luzern
Best Western Flora
Best Western Lucerne
Lucerne Best Western

Wenn Sie Ameron Hotel Flora Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.