“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ameron Hotel Flora Luzern

Ameron Hotel Flora Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ameron Hotel Flora Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 24 von 64 Hotels in Luzern
Landschlacht, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die zentrale Lage ist optimal. Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet und sauber.
Mit dem Service war ich zufrieden. Der Empfang an der Reception sowie beim Frühstück ware sehr freundlich und zuvorkommend. Schade fand ich es, in ein kaltes Zimmer zu kommen. Die erste Nacht verbrachte ich frierend bis ich bemerkte, dass ich die Heizung selbst einstellen muss.

• Aufenthalt März 2014, Business
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Helga,

über Ihre posotive Bewertung und die schöne Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir danken ebenfalls für den wertvolen Hinweis mit der Heizung!

Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse aus dem schönen Luzern- Ihre Jessica Ternes

Gröbenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel überzeugt gleich in mehreren Punkten. Trotz zentraler Lage mitten in Luzern ist es einfach zu erreichen (in meinem Fall mit dem Auto) und bietet darüber hinaus umfangreiche Parkmöglichkeiten was in Luzern eher selten ist. Die direkte Anbindung an die wunderschöne Altstadt ist ein weiteres Highlight. Die Räumlichkeiten sind ausgezeichnet und das Frühstück einwandfrei. Kurz und gut - ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Schön zu hören, dass Sie sich bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder für uns entscheiden werden und die Flora zu Ihrem Lieblingshotel in Luzern wird.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Herzlichst, Jessica Ternes und das Flora-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Die zentrale Lage, direkt beim Bahnhof und bei der Kappelerbrücke ist für Stadtausfülge optimal. Das Zimmer ist modern und elegant eingerichtet und sehr sauber. Das Frühsstücksbuffet ist sehr vielseitig und alles frisch zubereitet. Für meinen Geschmack jedoch sehr hoches Preissegment des Zimmers.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Gast

wir danken Ihnen für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Im Besonderen freuen wir uns über die positive Rückmeldung der Sauberkeit, da diese ja grundsätzlich vorausgesetzt wird und daher selten hervorgehoben wird. Vielen Dank!
Wir verstehen, dass für unsere internationalen Gäste das Preissegment hoch erscheinen kann, sind aber überzeugt ein attraktives Preis-Leistunsgverhältnis für die Stadt Luzern zu bieten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst, Jessica Ternes - General Manager -
bxl
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel besticht durch Professionalität, Sauberkeit, Nachhaltigkeit und ist nur eine Gehminute vom See entfernt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und der Service ebenfalls. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage, welche von den Gästen benutzt werden kann. Alles in allem ein sehr gute Adresse, um ein paar Tage in Luzern zu verbringen. Man kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Ich würde empfehlen ein Zimmer auf einer höher gelegenen Etage zu nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre positive Rückmeldung.
Als Gastgeber freuen wir uns zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Unser neues Frühstücksbuffet erfreut sich seit einigen Monaten grosser Beliebtheit!
Kommen Sie bald wieder - herzlichst, Jessica Ternes und das Flora Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich wohne immer im Hotel Flora - perfekt gelegen für Konzerte und Oper, ein kurzer Fussweg vom Bahnhof, freundlicher Empfang, saubere und bequeme Zimmer, ein grossartiges Frühstücksbuffet. Ich schlafe bestens, denn die Zimmer sind besonders ruhig. Kostenloses W-Lan, damit ich meine Mails erledigen kann. Eine Parkgarage unter dem Haus - praktisch wenn man mit PKW anreist. Und wunderbare Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe!

• Aufenthalt August 2013, Business
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Gast

ein ganz "dickes Danke schön" für Ihre so positive Bewertung! Ihre Weiterempfehlung ist sehr wertvoll für uns und eine grosse Motivation für das gesamte Team! Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Jessica Ternes und das Flora-Team
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Luzern, vieles ist problemlos zu Fuss erreichbar. Unser Familienzimmer war gross, modern, klimatisiert (bei 34°c Aussentemperaturen einfach nur herrlich), auch das Badezimmer ist schön und gross - aber vorallem war alles sehr sauber. Trotz zentraler Lage war es sehr ruhig.

Das Personal war herzlich und zuvorkommend.

Das Frühstücksbuffet war riesig. Wir hatten sehr viel zur Auswahl. Wir waren 2 Tage davor noch für zwei Wochen in Schottland und dort bekamen wir oft nicht mal die Hälfte von dem was uns im Ameron Hotel Flora angeboten wurde. Waren wirklich sehr positiv überrascht.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und neben der Klimaanlage, der Sauberkeit auch die Vielfalt unseres Frühstückbuffets sowie die Herzlichkeit des Teams betont haben.

Wir sind sicher, dass wir Dank Ihrer Bewertung wieder einige neue Ameron Hotel Flora Gäste gewinnen und überzeugen können.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Jessica Ternes und das Flora-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Super Hotel, inmitten der schönsten Stadt der Schweiz!
Zu Fuss ab Bahnhof erreichbar, mit Parkhaus und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Der Service ist vorbildlich und die Reservationen per E-Mal, Telefon oder WEB unkompliziert und sehr freundlich.
Es wird an alles gedacht und wir fühlten uns ausgesprochen Wohl.
Die Zimmer sind schön, modern eingerichtet und tiptop sauber.
Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommen und sehr nett. Das Frühstück war vielfältig und frisch.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Gast

wir danken Ihnen für die lieben Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir nehmen Sie gerne beim Wort : kommen Sie bald wieder! Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst, Jessica Ternes und das Flora-Team

Sie waren bereits im Ameron Hotel Flora Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel Flora Luzern

Anschrift: Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 der Luxushotels in Luzern
Nr. 18 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 18 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel Flora Luzern 4*
Inmitten eines faszinierenden Bergpanoramas und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt mit der weltbekannten Kappelbrücke sowie zum Vierwaldstättersee befindet sich das moderne Smart Business Ameron Hotel Flora in Luzern. Die gegenüber liegende Rosengart Sammlung begeistert mit Werken von Picasso, Klee sowie weiteren Künstlern des Impressionismus und der Klassischen Moderne. Das Sport-Angebot in der Urlaubsregion Luzern reicht von Wander- und Radtouren über Wasser- und Wintersport bis hin zu Golf. Abenteuerlustige holen sich den Adrenalinkick beim Tandemflug oder Höhlentrekking. Aufgrund seiner zentralen Lage und Ausstattung sowie dem breiten touristischen Angebot der Region ist das Ameron Hotel Flora unter der Leitung von Jessica Ternes optimal geeignet für kulturinteressierte Städteurlauber, Aktivurlauber oder Geschäftsreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel Flora Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Luzern
Best Western Flora
Best Western Lucerne
Lucerne Best Western

Wenn Sie Ameron Hotel Flora Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.