“Modernes Hotel im Zentrum von Luzern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ameron Hotel Flora Luzern

Ameron Hotel Flora Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ameron Hotel Flora Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 22 von 63 Hotels in Luzern
bxl
“Modernes Hotel im Zentrum von Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel besticht durch Professionalität, Sauberkeit, Nachhaltigkeit und ist nur eine Gehminute vom See entfernt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und der Service ebenfalls. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage, welche von den Gästen benutzt werden kann. Alles in allem ein sehr gute Adresse, um ein paar Tage in Luzern zu verbringen. Man kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Ich würde empfehlen ein Zimmer auf einer höher gelegenen Etage zu nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre positive Rückmeldung.
Als Gastgeber freuen wir uns zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Unser neues Frühstücksbuffet erfreut sich seit einigen Monaten grosser Beliebtheit!
Kommen Sie bald wieder - herzlichst, Jessica Ternes und das Flora Team

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich wohne immer im Hotel Flora - perfekt gelegen für Konzerte und Oper, ein kurzer Fussweg vom Bahnhof, freundlicher Empfang, saubere und bequeme Zimmer, ein grossartiges Frühstücksbuffet. Ich schlafe bestens, denn die Zimmer sind besonders ruhig. Kostenloses W-Lan, damit ich meine Mails erledigen kann. Eine Parkgarage unter dem Haus - praktisch wenn man mit PKW anreist. Und wunderbare Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe!

• Aufenthalt August 2013, Business
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Gast

ein ganz "dickes Danke schön" für Ihre so positive Bewertung! Ihre Weiterempfehlung ist sehr wertvoll für uns und eine grosse Motivation für das gesamte Team! Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Jessica Ternes und das Flora-Team
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Luzern, vieles ist problemlos zu Fuss erreichbar. Unser Familienzimmer war gross, modern, klimatisiert (bei 34°c Aussentemperaturen einfach nur herrlich), auch das Badezimmer ist schön und gross - aber vorallem war alles sehr sauber. Trotz zentraler Lage war es sehr ruhig.

Das Personal war herzlich und zuvorkommend.

Das Frühstücksbuffet war riesig. Wir hatten sehr viel zur Auswahl. Wir waren 2 Tage davor noch für zwei Wochen in Schottland und dort bekamen wir oft nicht mal die Hälfte von dem was uns im Ameron Hotel Flora angeboten wurde. Waren wirklich sehr positiv überrascht.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und neben der Klimaanlage, der Sauberkeit auch die Vielfalt unseres Frühstückbuffets sowie die Herzlichkeit des Teams betont haben.

Wir sind sicher, dass wir Dank Ihrer Bewertung wieder einige neue Ameron Hotel Flora Gäste gewinnen und überzeugen können.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Jessica Ternes und das Flora-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Super Hotel, inmitten der schönsten Stadt der Schweiz!
Zu Fuss ab Bahnhof erreichbar, mit Parkhaus und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Der Service ist vorbildlich und die Reservationen per E-Mal, Telefon oder WEB unkompliziert und sehr freundlich.
Es wird an alles gedacht und wir fühlten uns ausgesprochen Wohl.
Die Zimmer sind schön, modern eingerichtet und tiptop sauber.
Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommen und sehr nett. Das Frühstück war vielfältig und frisch.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Gast

wir danken Ihnen für die lieben Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir nehmen Sie gerne beim Wort : kommen Sie bald wieder! Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst, Jessica Ternes und das Flora-Team
Ennetbürgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstücksbuffet ist kaum zu toppen! Wer daran etwas zu mäkeln hat, sucht wohl das Haar in der Suppe! Das Buffet ist bis 10.00 Uhr verfügbar, und wenn das Personal um 10.30 Uhr aufräumen möchte, finde ich das verständlich und keinen Grund, sich zu beschweren.
Bei unserem Zimmer war das WC sehr eng zwischen Badewanne/Dusche und Lavabo installiert; nichts für "füllige" Personen...
Dafür, dass das Hotel mitten in der Stadt liegt, war es sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Gast

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihren Einsatz sowie Verständnis! Vielen Dank!
Schön, dass wir Sie mit der Vielfalt und Qualität unseres Frühstücks überzeugen konnten.
Da Sie ja ganz in der Nähe wohnen, würden wir uns freuen, Sie auch einmal Sonntags zu unserem Spätaufsteher-Frühstück bis 14.00 Uhr zu nur CHF 25.00 begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen.....Auf bald, Jessica Ternes und das Flora-Team
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist an einer sehr guten Lage direkt in der Nähe vom Bahnhof alles ist zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Der Balkon liegt zum Innenhof dadurch ist es sehr ruhig. Das Frühstück Buffet ist ausreichend am Sonntag kann man vom 06Uhr bis 14 Uhr frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Gast

wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und die 5 Punkte Bewertung. Schön, dass Sie unseren Service genossen haben. Dies ist eine grosse Freude für das Team und ein grosser Ansporn! Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen, Jessica Ternes - Gastgeberin -
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Die Zimmer Sind komfortabel und bequem. Die Lage ist Sehr zentral und man kann praktisch alles zu Fuß erreichen. Auch sehr nahe am Bahnhof, was sehr bequem bei der Anreise per Bahn ist. Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Gast

wir freuen uns riesig über das 5 Punkte Rating und Ihre Weiterempfehlung!
Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrer Flora,
Jessica Ternes und das Flora-Team

Sie waren bereits im Ameron Hotel Flora Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel Flora Luzern

Anschrift: Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 16 der Luxushotels in Luzern
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel Flora Luzern 4*
Inmitten eines faszinierenden Bergpanoramas und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt mit der weltbekannten Kappelbrücke sowie zum Vierwaldstättersee befindet sich das moderne Smart Business Ameron Hotel Flora in Luzern. Die gegenüber liegende Rosengart Sammlung begeistert mit Werken von Picasso, Klee sowie weiteren Künstlern des Impressionismus und der Klassischen Moderne. Das Sport-Angebot in der Urlaubsregion Luzern reicht von Wander- und Radtouren über Wasser- und Wintersport bis hin zu Golf. Abenteuerlustige holen sich den Adrenalinkick beim Tandemflug oder Höhlentrekking. Aufgrund seiner zentralen Lage und Ausstattung sowie dem breiten touristischen Angebot der Region ist das Ameron Hotel Flora unter der Leitung von Jessica Ternes optimal geeignet für kulturinteressierte Städteurlauber, Aktivurlauber oder Geschäftsreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Splendia, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel Flora Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Luzern
Best Western Flora
Best Western Lucerne
Lucerne Best Western

Wenn Sie Ameron Hotel Flora Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.