“Super Hotel, Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ameron Hotel Flora Luzern

Ameron Hotel Flora Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ameron Hotel Flora Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 22 von 63 Hotels in Luzern
Schweiz
“Super Hotel, Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir sind nun schon zum vierten Mal am Lucernmarathon gestartet und haben jedes Mal in dem tollen Hotel üernachtet!!
Super feines Essen, moderne Zimmer, sehr freundlicher Service!!
durften sogar die zimmer noch behalten bis nach dem Halbmarathon und konnten so im hotel duschen und in Ruhe auschecken! :-)
Sehr empfehlenswert!!
Bea Dreher

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Liebe Frau Dreher

toll, dass Sie sich wieder für unser Haus entschieden haben und sich wohlgefühlt haben. So soll es sein und wir hoffen sehr, Sie bald wieder und spätestens zum Marathon bei uns begrüssen zu dürfen. Wir sind sicher, dass Ihre Bewertung uns helfen wird, weitere zufriedene Gäste für das Ameron Hotel Flora zu gewinnen! Herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung!

Alles erdenklich Gute, Ihre Gastgeberin Jessica Ternes

Zwillikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir kommen sehr gerne nach Luzern 2-3mal pro Jahr. Und wenn wir in Luzern sind immer im Hotel Flora. Für uns ist wichtig im Zentrum und Parken im eigenen Parkhaus. Gastfreuntlichkeit und Sauberkeit ist auch ein grosses Argument für uns. Wir könnten auch nach jedem Besuch in Luzern nach hause fahren (20min) aber es ist halt Luzern und das Hotel Flora.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Lieber Gast

wir freuen uns sehr über diese äusserst positive Bewertung und Empfehlung unseres Hauses. Es ist schön, dass Sie sich wohl und gut betreut fühlen. Ein herzlicher und aufmerksamer Service liegt uns besonders am Herzen!

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen in "Ihrer Flora"!
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

erster Eindruck - man kommt ins Zimmer und es riecht "muffig". Somit gleich mal die Fenster auf. Sicht Innenhof - nicht überwältigend. Zum Schlafen haben wir dann das Fenster geschlossen, jedoch konnte man den Geschmack nicht ertragen. Jedoch lässt einem die Disko mit offenem Fenster auch nicht schlafen (Bemerkung Fenster gut isoliert - man hört gar nichts von draussen).
Unglücklich war, dass morgens um 8 Uhr angefangen wird zu Reinigen (lärm!), auch am Wochenende. Vielleicht hatten wir einfach Pech.
Jedoch die Höhe war, als wir uns an der Rezeption darüber beklagt haben, wurde uns gesagt, damit müsse man rechnen. Sorry, das ist kein Service.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Lieber Gast

Ihrer Bewertung und Ihre Erläuterungen zeigen, dass Ihr Aufenthalt unter keinem guten Stern stand. Ich bedauere sehr, dass Ihre Erwartungen enttäuscht wurden und stimme Ihnen zu, dass die Reaktion der angesprochenen Mitarbeitern nicht unserem Standard entsprechen.
Das tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür.
Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, um unsere Standards zu überprüfen und zu trainieren.
In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie erneut von unserem Service und unsere Freundlichkeit überzeugen zu dürfen, danke ich Ihnen für Ihre offenen Worte und verbleibe

auf bald im Ameron Hotel Flora.

Jessica Ternes - Direktorin
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Hier stimmt einfach alles: das Preis-Leistungsverhältnis, die ruhige Lage in Zentrum nahe dem KKL und Hauptbahnhof, das Parkhaus, die aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das reichhaltige Frühstücksbuffet und die Qualität des zugehörigen Restaurants.
Einziger Negativpunkt (und deshalb Punktabzug): bei einem Feueralarm morgens um 2 Uhr gab es keinerlei Informationen - es war ein Fehlalarm.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben! Es ist uns ein grosses Anliegen, Sie mit Herzlichkeit und smarten Service zu umsorgen.
Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen.
Wir bedauern den Vorfall des Fehlalarms sehr und haben in einer Sofortmassnahme unser Team geschult, unsere Gäste in einem solchen Vorfall zu informieren. Bitte entschuldigen Sie, dieses Versäumnis!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Schönes, kleines Hotel im Zentrum von Luzern. Hübsche, saubere Zimmer und ein ausreichendes Frühstücksbüffet. Da wir relativ spät (gegen Mitternacht) ein Zimmer suchten, erhielten wir einen Spezialpreis, ohne das wir extra nachfragen mussten. Sehr aufmerkam.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrtes Gästeehepaar

es freut uns, dass Sie zu so später Stunde noch den Weg zu uns gefunden haben. Ein kleiner Tipp - bei vorzeitiger Reservierung können Sie ebenfalls von einer Frühbucherrate profitieren und zukünftig preisgünstig bei uns übernachten.
Herzlichst, Jessica Ternes - Direktorin -
Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Um den Besuch des Blueball Festivals in Luzern bis in die Nacht hinein zu geniessen, gehört für uns eine Hotelübernachtung dazu. Bereits zum zweiten Mal haben wir im Flora gebucht. Super Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal und sehr ruhig. Vergessene Kleiderstücke werden kostenlos nachgeschickt - was will man mehr? Einfach Perfekt! Eine fixe Adresse für unsere Aufenthalte in Luzern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Heinz S

es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team ist stetig bemüht, Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebniss werden zu lassen.
Luzern als grosse Festivalstadt bietet viele Gründe für Kultur-Interessierte wieder einmal zu Besuch zu kommen.
Wir empfehlen das World Band Festival am 22.-30. September 2012!
Auf ein baldiges Wiedersehen im Ameron Hotel Flora,

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal in Luzern haben wir uns von den guten Erfahrungen der Ameron-Hotels leiten lassen und das Hotel Flora ausgesucht.
In einer Stichstraße zum Vierwaldstätter See gelegen ist es ruhig aber trotzdem sehr zentral; zum Bahnhof oder in die City sind es nur wenige Schritte.
Die Zimmer sind modern-geschmackvoll eingerichtet, Flat-TV und gratis W-Lan sprechen für sich.
Einzig dass die (öffentliche) Tiefgarage mit happigen Preisen die Urlaubskasse schmälert tut ein wenig weh...

Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrtes Ehepaar Lauterbach,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Leider ist das Parkhaus öffentlich und somit sind uns in der Preisgestaltung die "Hände" gebunden und freuen uns, unseren Gästen einen Spezialpreis anbieten zu können.
Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Ameron Hotel, Lust auf unsere Schwesterhotels in Deutschland gemacht hat und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Smarte Grüsse
Jessica Ternes - Direktorin
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ameron Hotel Flora Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel Flora Luzern

Anschrift: Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 16 der Luxushotels in Luzern
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel Flora Luzern 4*
Inmitten eines faszinierenden Bergpanoramas und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt mit der weltbekannten Kappelbrücke sowie zum Vierwaldstättersee befindet sich das moderne Smart Business Ameron Hotel Flora in Luzern. Die gegenüber liegende Rosengart Sammlung begeistert mit Werken von Picasso, Klee sowie weiteren Künstlern des Impressionismus und der Klassischen Moderne. Das Sport-Angebot in der Urlaubsregion Luzern reicht von Wander- und Radtouren über Wasser- und Wintersport bis hin zu Golf. Abenteuerlustige holen sich den Adrenalinkick beim Tandemflug oder Höhlentrekking. Aufgrund seiner zentralen Lage und Ausstattung sowie dem breiten touristischen Angebot der Region ist das Ameron Hotel Flora unter der Leitung von Jessica Ternes optimal geeignet für kulturinteressierte Städteurlauber, Aktivurlauber oder Geschäftsreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Expedia, HRS, Splendia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel Flora Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Luzern
Best Western Flora
Best Western Lucerne
Lucerne Best Western

Wenn Sie Ameron Hotel Flora Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.