“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ameron Hotel Flora Luzern

Ameron Hotel Flora Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ameron Hotel Flora Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 21 von 63 Hotels in Luzern
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Schönes, kleines Hotel im Zentrum von Luzern. Hübsche, saubere Zimmer und ein ausreichendes Frühstücksbüffet. Da wir relativ spät (gegen Mitternacht) ein Zimmer suchten, erhielten wir einen Spezialpreis, ohne das wir extra nachfragen mussten. Sehr aufmerkam.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Sehr geehrtes Gästeehepaar

es freut uns, dass Sie zu so später Stunde noch den Weg zu uns gefunden haben. Ein kleiner Tipp - bei vorzeitiger Reservierung können Sie ebenfalls von einer Frühbucherrate profitieren und zukünftig preisgünstig bei uns übernachten.
Herzlichst, Jessica Ternes - Direktorin -

Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Um den Besuch des Blueball Festivals in Luzern bis in die Nacht hinein zu geniessen, gehört für uns eine Hotelübernachtung dazu. Bereits zum zweiten Mal haben wir im Flora gebucht. Super Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal und sehr ruhig. Vergessene Kleiderstücke werden kostenlos nachgeschickt - was will man mehr? Einfach Perfekt! Eine fixe Adresse für unsere Aufenthalte in Luzern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Heinz S

es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team ist stetig bemüht, Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebniss werden zu lassen.
Luzern als grosse Festivalstadt bietet viele Gründe für Kultur-Interessierte wieder einmal zu Besuch zu kommen.
Wir empfehlen das World Band Festival am 22.-30. September 2012!
Auf ein baldiges Wiedersehen im Ameron Hotel Flora,

Herzlichst, Jessica Ternes - Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal in Luzern haben wir uns von den guten Erfahrungen der Ameron-Hotels leiten lassen und das Hotel Flora ausgesucht.
In einer Stichstraße zum Vierwaldstätter See gelegen ist es ruhig aber trotzdem sehr zentral; zum Bahnhof oder in die City sind es nur wenige Schritte.
Die Zimmer sind modern-geschmackvoll eingerichtet, Flat-TV und gratis W-Lan sprechen für sich.
Einzig dass die (öffentliche) Tiefgarage mit happigen Preisen die Urlaubskasse schmälert tut ein wenig weh...

Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrtes Ehepaar Lauterbach,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Leider ist das Parkhaus öffentlich und somit sind uns in der Preisgestaltung die "Hände" gebunden und freuen uns, unseren Gästen einen Spezialpreis anbieten zu können.
Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Ameron Hotel, Lust auf unsere Schwesterhotels in Deutschland gemacht hat und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Smarte Grüsse
Jessica Ternes - Direktorin
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Es war einfach alles perfekt! Das Personal war super freundlich. Das Zimmer ein Traum mit Balkon super schön. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Die Lage super, ein paar Gehminuten vom Zentrum und vom Bahnhof und trotzdem sehr ruhig. Fazit jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Direktion_Flora, Geschäftsführer von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns ausserordentlich, das Sie rundherum zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch

Front of House Manager
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ich hatte das Vergnügen Anfang Juni im Rahmen eines Schweiz Trips eine Nacht im Ameron Hotel Flora zu Übernachten und war völlig begeistert. Das Personal war von Anfang bis Ende absolut freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Schlafqulität war super und dafür, dass das Hotel mitten im Zentrum liegt war es auch relativ ruhig. Man geht nur gefühlte 30 Sekundne bis zur Kapellbrücke und dem Wasserturm, den Wahrzeichen Luzerns und ist auch im Handumkdrehen am Vierwaldstättersee. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Das Flora ist rundum ein spitzen Hotel. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Geschäftsführer von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Sehr geehrter Hannessy84,

vielen Dank für Ihren tollen Reisebericht. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Ameron Hotel Flora rundherum gefallen hat und wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und es sind nur ein paar Schritte bis zu den Hauptattraktionen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sogar mit Schokoherzen zur Begrüssung. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch der Frühstücksservice war etwas schlecht gelaunt und langsam. Kann ja mal vorkommen. Die Auswahl beim Frühstück war dafür riesig.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Direktion_Flora, Geschäftsführer von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrte Nukkelnoni,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, das Sie Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Flora geniessen konnten.

Bitte seien Sie versichert das wir Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksservice sehr ernst genommen haben, und bereits entsprechende Massnahmen ergriffen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause vom "Gesamtpaket" unserer Leistungen überzeugen zu dürfen.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Flora Luzern wird als Stylisches Businesshotel angepriesen, in dem man Lufthansa Meilen sammeln kann. Zudem ist es noch in der Nähe des Bahnhofs, also gar nicht schlecht gelegen. Aber nicht blenden lassen: Das Hotel hat leider viel von 80er-Jahre Charme. Ich hatte ein Einzelbett längs an die Wand gestellt, ok im Bad gibt es wenigstens Wattestäbchen, aber schon beim Frühstück wird man durch eine schlechtgelaunte, deutschsprechende? Servicekraft enttäuscht. Wenigstens geben sie sich an der Rezeption Mühe!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Direktion_Flora, Geschäftsführer von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter Matthi2010,

vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung unseres Hauses. Ich möchte die wesentlichen Punkte hier unkommentiert lassen, da diese oft eine Sache des Geschmacks sind. (siehe Bewertungen anderer Gäste).

Es steht Ihnen aber zu zum Ausdruck zu bringen, dass unser Haus Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat. Ausserdem legen wir großen Wert auf individuellen Service und möchten Ihnen versichern, dass der von Ihnen geschilderte Vorfall so sicherlich nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Front of House-Manager

Sie waren bereits im Ameron Hotel Flora Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel Flora Luzern

Anschrift: Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 16 der Luxushotels in Luzern
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel Flora Luzern 4*
Inmitten eines faszinierenden Bergpanoramas und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt mit der weltbekannten Kappelbrücke sowie zum Vierwaldstättersee befindet sich das moderne Smart Business Ameron Hotel Flora in Luzern. Die gegenüber liegende Rosengart Sammlung begeistert mit Werken von Picasso, Klee sowie weiteren Künstlern des Impressionismus und der Klassischen Moderne. Das Sport-Angebot in der Urlaubsregion Luzern reicht von Wander- und Radtouren über Wasser- und Wintersport bis hin zu Golf. Abenteuerlustige holen sich den Adrenalinkick beim Tandemflug oder Höhlentrekking. Aufgrund seiner zentralen Lage und Ausstattung sowie dem breiten touristischen Angebot der Region ist das Ameron Hotel Flora unter der Leitung von Jessica Ternes optimal geeignet für kulturinteressierte Städteurlauber, Aktivurlauber oder Geschäftsreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, HRS, Splendia, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel Flora Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Luzern
Best Western Flora
Best Western Lucerne
Lucerne Best Western

Wenn Sie Ameron Hotel Flora Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.