“Sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ameron Hotel Flora Luzern

Ameron Hotel Flora Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ameron Hotel Flora Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 24 von 64 Hotels in Luzern
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und es sind nur ein paar Schritte bis zu den Hauptattraktionen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sogar mit Schokoherzen zur Begrüssung. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch der Frühstücksservice war etwas schlecht gelaunt und langsam. Kann ja mal vorkommen. Die Auswahl beim Frühstück war dafür riesig.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Direktion_Flora, Geschäftsführer von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrte Nukkelnoni,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, das Sie Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Flora geniessen konnten.

Bitte seien Sie versichert das wir Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksservice sehr ernst genommen haben, und bereits entsprechende Massnahmen ergriffen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause vom "Gesamtpaket" unserer Leistungen überzeugen zu dürfen.

Front of House-Manager

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Flora Luzern wird als Stylisches Businesshotel angepriesen, in dem man Lufthansa Meilen sammeln kann. Zudem ist es noch in der Nähe des Bahnhofs, also gar nicht schlecht gelegen. Aber nicht blenden lassen: Das Hotel hat leider viel von 80er-Jahre Charme. Ich hatte ein Einzelbett längs an die Wand gestellt, ok im Bad gibt es wenigstens Wattestäbchen, aber schon beim Frühstück wird man durch eine schlechtgelaunte, deutschsprechende? Servicekraft enttäuscht. Wenigstens geben sie sich an der Rezeption Mühe!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Direktion_Flora, Geschäftsführer von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter Matthi2010,

vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung unseres Hauses. Ich möchte die wesentlichen Punkte hier unkommentiert lassen, da diese oft eine Sache des Geschmacks sind. (siehe Bewertungen anderer Gäste).

Es steht Ihnen aber zu zum Ausdruck zu bringen, dass unser Haus Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat. Ausserdem legen wir großen Wert auf individuellen Service und möchten Ihnen versichern, dass der von Ihnen geschilderte Vorfall so sicherlich nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Front of House-Manager
Wil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Tolle Lage, Nähe Bahnhof, KKL, Museum, Altstadt....
Leider entspricht das Hotel sonst nicht den 4 Sternen: bei Ankunft Rezeption schlecht besetzt, Zimmer relativ klein, Wasser aus Dusche/Wanne läuft kaum ab, Matratzen so durchhängend, dass wir Menschen, die zu Rückenschmerzen neigen, dringend abraten...
Vielleicht hatten wir schlechte Tage erwischt und es wird wieder besser!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Direktion_Flora, Geschäftsführer von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrte Ginkgobiloba1,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben über Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Flora zu berichten.

Aus Ihren Formulierungen geht hervor. das Ihr Aufenthalt unter keinem guten Stern stand, und wir nicht alle in uns gesetzen Erwartungen erfüllen konnten. Das tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür.

Bitte seien Sie versichert, das wir Ihr offenes Feedback zum Anlass nehmen, die Qualität unserer Leistungen und unsere Standards zu überprüfen.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte und wir hoffen darauf Sie uns die Chance geben, Sie bei einem neuerlichen Aufenthalt im Ameron Hotel Flora nochmals von unserem Angebot überzeugen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Für einen Familienanlass benötigten wir eine Uebernachtung in Luzern. Das Ameron hat uns auf dem Internet einen guten Eindruck gemacht und wir haben gebucht. Bei der Anreise waren wir zuerst etwas verunsichert, da ein grosser Bus gerade Touristen vor dem Hotel auslud - Hmmmm, hoffentlich keine Abfertigung! Doch weit gefehlt, Begrüssung war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sind modern und sauber. WiFi Zugriff kostenlos aber etwas komplizierte Anmeldung via SMS. Abends gingen wir aus zum Essen. Danach kamen wir nach einem kurzen Stadtrundgang etwas durchkühlt ins Hotel zurück, wurden freundlich begrüsst und es wurde eine heisse Milch mit Honig angeboten. Die Kinder haben dies gerne angenommen und ein paar Minuten später wurde das versprochenen Getränk auf dem Zimmer serviert. toller Service, danke!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Direktion_Flora, Geschäftsführer von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Angebot begeistern konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist ok, die Zimmer zweckmaessig,
Der fruehstuecksraum ist recht dunkel und schmucklos, das frühstück ok, aber nicht mehr.
Insgesamt ok, aber nicht mehr als zweckmaessig.
Kein wellnessbereich oder Fitness im Hotel .
Insgesamt Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.
Mehr faellt mir nicht ein, zweckmaessig und das war's.

• Aufenthalt November 2011, Business
Direktion_Flora, Leiter Front Office von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Ihrer Formulierung, dass der Aufenthalt bei uns ganz zweckmässig war, schliessen wir, wie sich aus Ihrer Bewertung ergibt, dass nicht alles perfekt war. Das tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür.

Ihre Anregungen zur Auswahl unseres Frühstücksbuffets sowie zur Räumlichkeit habe ich an die betreffenden Stellen weitergeleitet.

Wie sie richtig bemerken verfügt unser Haus über keine eigenen Fitnessräumlichkeiten, jedoch möchte ich Sie gerne auf unser Partnerangebot im Migros-Fitnesspark hinweisen. Als Gast unseres Hauses können Sie die gesamten Fitnesseinrichtungen sowie die Pool- und Saunenlandschaft zum Vorzugspreis nutzen.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte und hoffentlich auf bald im Ameron Hotel Flora.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Ameron Hotel Flora liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof uns somit praktisch im Zentrum von Luzern. Auch zum Vierwaldstättersee kann man in einigen Minuten gut zu Fuss gehen.
Das Hotel und die Zimmer vermittelten einen sehr sauberen Eindruck. Die Zimmer sind in einem modernen Stil eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war gut und grosszügig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben ausführlich über Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Flora zu berichten.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danke Ihnen für das Feedback.

Ich bin mir sicher, dass Ihre Bewertung uns sehr hilfreich dabei sein wird neue Gäste für das Ameron Hotel Flora zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt bei uns in Luzern

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel Flora besticht vor allem durch seine exzellente Lage.In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen sind es nur 50 Meter bis zum See und zur berühmten Kapellbrücke. Auch das KKL (Kultur-und Kongresszentum, von jean Nouvel in dem auch das Lucerne Festival unter Claudio Abbado stattfindet) und der Bahnhof sowie Einkaufsstrassen sind in unmiittelbarer Nähe.
Sehr guter Service,vor allem an der Rezeption .Schöne Zimmer,zum Teil mit Balkon und Seeblick.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre öffentlich ausgesprochene Empfehlung und die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wie wäre es mit einem Besuch zum Blues Festival !?
Bis bald im Ameron Hotel Flora

Jessica Ternes

Sie waren bereits im Ameron Hotel Flora Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel Flora Luzern

Anschrift: Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luzern
Nr. 16 der Luxushotels in Luzern
Nr. 18 der Businesshotels in Luzern
Nr. 18 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel Flora Luzern 4*
Inmitten eines faszinierenden Bergpanoramas und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt mit der weltbekannten Kappelbrücke sowie zum Vierwaldstättersee befindet sich das moderne Smart Business Ameron Hotel Flora in Luzern. Die gegenüber liegende Rosengart Sammlung begeistert mit Werken von Picasso, Klee sowie weiteren Künstlern des Impressionismus und der Klassischen Moderne. Das Sport-Angebot in der Urlaubsregion Luzern reicht von Wander- und Radtouren über Wasser- und Wintersport bis hin zu Golf. Abenteuerlustige holen sich den Adrenalinkick beim Tandemflug oder Höhlentrekking. Aufgrund seiner zentralen Lage und Ausstattung sowie dem breiten touristischen Angebot der Region ist das Ameron Hotel Flora unter der Leitung von Jessica Ternes optimal geeignet für kulturinteressierte Städteurlauber, Aktivurlauber oder Geschäftsreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel Flora Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Luzern
Best Western Flora
Best Western Lucerne
Lucerne Best Western

Wenn Sie Ameron Hotel Flora Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.