“Gutes und zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ameron Hotel Flora Luzern

Ameron Hotel Flora Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ameron Hotel Flora Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 31 von 70 Hotels in Luzern
Luzern, Schweiz
“Gutes und zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Ameron Hotel Flora liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof uns somit praktisch im Zentrum von Luzern. Auch zum Vierwaldstättersee kann man in einigen Minuten gut zu Fuss gehen.
Das Hotel und die Zimmer vermittelten einen sehr sauberen Eindruck. Die Zimmer sind in einem modernen Stil eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war gut und grosszügig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Direktion_Flora, Leiter Front Office von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben ausführlich über Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Flora zu berichten.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danke Ihnen für das Feedback.

Ich bin mir sicher, dass Ihre Bewertung uns sehr hilfreich dabei sein wird neue Gäste für das Ameron Hotel Flora zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt bei uns in Luzern

Mit freundlichen Grüssen

Philipp van Dyck
Front of the House-Manager

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel Flora besticht vor allem durch seine exzellente Lage.In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen sind es nur 50 Meter bis zum See und zur berühmten Kapellbrücke. Auch das KKL (Kultur-und Kongresszentum, von jean Nouvel in dem auch das Lucerne Festival unter Claudio Abbado stattfindet) und der Bahnhof sowie Einkaufsstrassen sind in unmiittelbarer Nähe.
Sehr guter Service,vor allem an der Rezeption .Schöne Zimmer,zum Teil mit Balkon und Seeblick.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre öffentlich ausgesprochene Empfehlung und die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wie wäre es mit einem Besuch zum Blues Festival !?
Bis bald im Ameron Hotel Flora

Jessica Ternes
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel Flora liegt ideal in Luzern. Bahnhofsnähe, Altstadt und Restaurants an der Reuss nur wenige Gehminuten entfernt. Hotel ist sauber, ich hatte zwar keinen Blick zum Berg Pilatus, dafür aber in den Hof mit sehr angenehmer Ruhe. Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung. Mit dem Nachlegen musste Höchstleistung erbracht werden, da "Ruderwettkämpfe" in der Stadt waren und deren Teilnehmer quasie wahre "Fressmaschinen" sind. Zimmer gut ausgestattet. Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Bett war ausreichend groß mit gutem Schlafkomfort. Das Badezimmer mit einer großen Dusche und hochwertigen Armaturen und Regenbrause ausgestattet. Das puristische Design trägt zum höherwertigen Eindruck bei. Preislich war alles stimmig. Das Hotel setzt für sonstige Schweizer Viersterneniveaus echte Maßstäbe. Und phantastisch - Der internetzugang mit dem eigenen Rechner ist in den Zimmern "kostenlos". Nicht zu vergessen, sehr gute Parkplatzmöglichkeiten in der darunterliegenden Tiefgarage mit fairen Gebühren für 24 h. Mein Favorit in Luzern!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danke ich bin mir sicher, dass Ihre Bewertung uns sehr hilfreich dabei sein wird neue Gäste für das Ameron Hotel Flora zu gewinnen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Herzlichst,

Jessica Ternes
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel war einfach toll. Alles sauber und zum Wohlfühlen eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. EInziger Minuspunkt: Auf den Gängen war es sehr warm - zu warm für meinen Geschmack. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so wurde der beschädigte Zahnputzbecher sofort ausgetauscht. Die Parkmöglichkeit direkt in der Tiefgarage unter dem Hotel hat mir ebenfalls gefallen und die Parkgebühren sind für Schweizer Verhältnisse sehr günstig. Super.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel ist recht modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber, sowohl auch das Badezimmer. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Der Service war zuvorkommend.
Jedoch passt der Frühstückssaal passt nicht zum Etablisment des Hotels, ebenfalls befindet sich dieser im Keller.
Alles in einem 4 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2011
Balzers, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

+problemlos über Internet buchbar
+ideale Lage im Herzen von Luzern (zwischen Kapellbrücke und Bahnhof) für jegliche Tätigkeiten (Konzerte, Shoppen, Ausflüge)
+sehr freundlicher Empfang
+Parkgelegenheit direkt beim Hotel inkl. günstiger Tagesmiete
+Zimmer zweckmässig und sauber, hat an nichts gefehlt
+ausgezeichnete Brasserie direkt im Hotel
-Frühstücksraum etwas dunkel
-Spiegel- und Minuteneier nur gegen Aufpreis

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Flora Luzern ist ein angenehmes CityHotel in guter Lage, allerdings sind die Zimmer wirklich klein. Soweit ist auf den Zimmern alles vorhanden, Internet allerdings unverschämt teuer - es gibt nur einen öffentlicher Computer in der Lobby. Das Frühstück ist zwar ausreichend, aber nicht unbedingt umwerfend. Hinzu kommt, dass die Kellner sehr langsam und unaufmerksam sind.

• Aufenthalt Mai 2011
Nr. 9 von 70 in Luzern
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 22 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im Ameron Hotel Flora Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel Flora Luzern

Anschrift: Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 der Businesshotels in Luzern
Nr. 17 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel Flora Luzern 4*
Inmitten eines faszinierenden Bergpanoramas und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt mit der weltbekannten Kappelbrücke sowie zum Vierwaldstättersee befindet sich das moderne Smart Business Ameron Hotel Flora in Luzern. Die gegenüber liegende Rosengart Sammlung begeistert mit Werken von Picasso, Klee sowie weiteren Künstlern des Impressionismus und der Klassischen Moderne. Das Sport-Angebot in der Urlaubsregion Luzern reicht von Wander- und Radtouren über Wasser- und Wintersport bis hin zu Golf. Abenteuerlustige holen sich den Adrenalinkick beim Tandemflug oder Höhlentrekking. Aufgrund seiner zentralen Lage und Ausstattung sowie dem breiten touristischen Angebot der Region ist das Ameron Hotel Flora unter der Leitung von Jessica Ternes optimal geeignet für kulturinteressierte Städteurlauber, Aktivurlauber oder Geschäftsreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel Flora Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Luzern
Best Western Flora
Best Western Lucerne
Lucerne Best Western

Wenn Sie Ameron Hotel Flora Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.