“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 64 Hotels in Luzern
Switzerland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer sind sauber und geräumig. Alles in gutem Zustand. Plus ist die Kaffee-Tee-Maschine. Die Betten sind von sehr guter Qualität. Es hat ein Festnetztelefon. Einen grossen TV. Radio/Wecker. Ein schönes Bad/WC. Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Gehen auf unsere Anliegen ein. Das Frühstückbuffet ist umfangreich. Alles ist frisch.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Weinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mitten in Luzern in der Altstadt, alles zu Fuss erreichbar, Restaurants in der Nähe, schnell beim Bahnhof, super Morgenbuffet, sehr einfache Ausstattung der Zimmer (Beleuchtung zu knapp) , mehr ein Touristenhotel, Raucherzimmer

• Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist sauber, die Zimmer großzügig. Es gibt Kaffee im Zimmer! Der TV könnte größer sein. Ein Duschvorhang ist in dieser Preislage und Kategorie nicht mehr zeitgemäß. Dafür entschädigt die Innenstadtlage.

Aufenthalt April 2014, Business
Arbon, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich verbrachte mit meinem Sohn eine Nacht im Best Western Krone und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Super Lage mitten in der historischen Altstadt, die Kapellbrücke gleich um die Ecke und auch der Bahnhof zu Fuss gut erreichbar (man darf allerdings nicht allzu viel Gepäck mitschleppen, sonst zieht sich's doch recht). Freundlicher Check-In, sehr saubere, ausreichend grosse Zimmer. KEIN TEPPICH! Super! Dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer, den ich bei der Online-Buchung angegeben hatte, wurde entsprochen und wir konnten gut bei offenem Fenster schlafen. Allerdings darf man sich dann nicht an Kirchenglocken und nächtlichen Unterhaltungen stören, die an einem warmen Abend in der Innenstadt halt auch dazugehören.
Frühstück war in Ordnung, auch hier freundliches, aufmerksames Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, allerdings waren wir auch in der vollen Nebensaison unterwegs und buchten den nicht stornierbaren Tarif, der dann auch noch etwas günstiger ist als der Normalpreis. Alles in allem: die drei Sterne mehr als wert.

Zimmertipp: Am ruhigsten ist es ganz oben und die Fenster nicht direkt auf den Weinmarkt. Glocken und nächtliche ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Kremsmuenster
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr hilfsbereites Personal, sehr gute Lage im Zentrum von Luzern. Auto wird vom Personal in Garage gebracht und am nächsten Morgen wieder zurück. Sehr geräumiges Zimmer. Hotel eignet sich sehr gut, um die Stadt zu erkunden. Da direkt im Zentrum kein Problem ein Restaurant zu finden. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Heiligenhaus, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Zentrale Lage in der Altstadt/Fußgängerzone. Durch Anfahrt bis zum Hotel und ParkService für mein Fahrzeug kein Problem mit An- und Abreise. Hervorragender und freundlicher Service. Frühstück von guter Qualität ( Kaffee sehr gut ), könnte eine größere Auswahl im Bereich Wurst und Käse bieten ( für alle wie mich, die keine Cerealien, Müslis oder Konfitüren zum Frühstück mögen ). Werde bei meinem nächsten Besuch in Luzern mit Sicherheit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

das hotel krone liegt mitten in der altstadt und ist - auch mit dem zug - ideal und einfach zu erreichen. das personal war ab dem ersten moment total freundlich und kompetent. ein missverständnis bezüglich der reservation unsererseits wurde vom personal gar noch zu unseren gunsten abgegolten: kompliment! die charmante réceptionistin hatte zudem einen grossartigen tipp fürs abendessen, unweit des hotels, parat.

die zimmer sind sauber und ordentlich, es gibt gratis wlan im ganzen haus. das frühstücksbuffet kann sich ebenfalls sehen lassen und auch hier gilt es das freundliche service-personal zu erwähnen. kurz, das hotel verdient eine empfehlung und wir werden es bei einem erneuten luzern-besuch bestimmt erneut berücksichtigen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Krone

Anschrift: Weinmarkt 12 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 14 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Krone 3*
Das Check-in nach 23:00 Uhr findet im gegenüberliegenden Hotel des Balances statt. Bitte beachten Sie, dass sich das BEST WESTERN Hotel Krone in einer Fußgängerzone befindet. Bei der An- und Abreise können Sie mit dem Auto vor das Hotel fahren. Bitte beachten Sie, dass das BEST WESTERN Hotel Krone nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Krone
Best Western Lucerne
Lucerne Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.